Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 454 von 454
  1. #441
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Popularitätskanal

    Also ich finde ihn ganz nett!

  2. Anzeige

    AW: Popularitätskanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Popularitätskanal

    Hey Jungs ich hab kein plan von was ihr da redet....könnt ihr mich mal bitte aufklären?? und wo kann ich mir das runterladen?

  4. #443
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Popularitätskanal

    Den Bewertungskanal kannst du dir im Wii Shop Kanal herunterladen. Dort kannst du deine Miis online stellen und andere können dann deinen Mii auf ihre Konsole laden und umgekehrt. Es finden auch wöchentlich Wettbewerbe statt, wie z.B. diese Woche das man einen Mario ohne seine Kappe als Mii erstellen kann und dann zu Nintendo schicken kann. Am Ende der Woche kann man wahrscheinlich den besten Mario abstimmen.

  5. #444
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Alter Angler Beitrag anzeigen
    Hey Jungs ich hab kein plan von was ihr da redet....könnt ihr mich mal bitte aufklären?? und wo kann ich mir das runterladen?
    aus dem shopping Kanal, worum es geht steht in diesem Thread und wird dir auch erklärt in der Message von Nintendo auf deiner Pinnwand

    Kurz und knapp, Einstellen und bewerten von erstellten Miis und ein Contest part in dem man Miis nach Vorlagen (zur Zeit "Mario ohne Kappe") erstellen kann.

  6. #445
    Niobird Niobird ist offline

    AW: Popularitätskanal

    Dabei hat es vorher noch geheißen der Channel kommt bei uns erst später, welche freudige Überraschung.

    So richtig umwerfend finde ich das ganze nicht. ICh warte immer noch auf einen Channel, wo ich Frauen aus meiner Umgebung kennen lernen kann.

    Naja, jedenfalls zeigt der Channel was für Wichsgesichter die wii-Zocker sind, oder warum ist Hitler einer der beliebtesten Miis?

  7. #446
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Niobird Beitrag anzeigen
    .......die wii-Zocker sind, oder warum ist Hitler einer der beliebtesten Miis?
    das hab ich mich allerdings auch gefragt!

    hat schon wer bei dem mario wettbewerb mitgemacht? ich schon, is gar ned so einfach den so hinzukriegen dass man den mario erkennt, schliesslich gibts da ja nirgends ne latzhose

  8. #447
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Rayden Beitrag anzeigen
    das hab ich mich allerdings auch gefragt!

    hat schon wer bei dem mario wettbewerb mitgemacht? ich schon, is gar ned so einfach den so hinzukriegen dass man den mario erkennt, schliesslich gibts da ja nirgends ne latzhose
    Muss ich noch machen... Hab dafür mal ne andere Figur (nicht im Videospielbereich) erstellt und reingesetzt - Premiere für mich...

    Etwas schade, dass dort zuviel Einerlei herrscht: Lauter Marios, Luigis, Charlie Browns, Darth Vaders, Adis und Chucks...

  9. #448
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Popularitätskanal

    Ja finde ich auch das dass nervt... immer die gleichen sind in der Top 50... dabei hab ich soooo geile gemacht nur iwie findet man die doch auch nicht ... also ich finde Miis die mittig gerankt sind kann man schlecht sehen/finden um die dann zu Bewerten dass die auf einen höheren rang kommen.

  10. #449
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: Popularitätskanal

    was ich ja besonders schwer fand bei mario war sein Bart
    es nur Bärte die nach unten gehen und keinen der nach oben geht

  11. #450
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Popularitätskanal

    ich hab dem ne glatze verpasst, also nur kotletten deshalb trägt mario ne mütze, nur um siene glatze zu verbergen sozusagen als joke

  12. #451
    zanat zanat ist offline
    Avatar von zanat

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    ich hab dem ne glatze verpasst, also nur kotletten deshalb trägt mario ne mütze, nur um siene glatze zu verbergen sozusagen als joke
    Daran hab ich auch gedacht ... habe mich bei meinem Entwurf aber dann doch anders entschieden

  13. #452
    Michi12389 Michi12389 ist offline
    Avatar von Michi12389

    AW: Popularitätskanal

    mein hab ich von mscf cover nach gemacht;-)

  14. #453
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: Popularitätskanal

    Im Super mario fürs nintendo 64 kann man ja die haare sehen wenn man die mütze verliert

  15. #454
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Popularitätskanal

    Hab eher zwischenzeitlich an ne (Manta-)Matte gedacht....
    Werds aber doch wohl lassen - wär ja schließlich ne Majestätsbeleidigung...

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223