Seite 9 von 23 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 454
  1. #161
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Popularitätskanal

    Yar, da wird wieder einer voreilig geschossen haben omg

  2. Anzeige

    AW: Popularitätskanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Popularitätskanal

    Er labert ja auch nur müll. Traue niemals unangemeldeten Usern !^^

    Weiß denn jetzt jemand, ob der Kanal in Japan schon draußen ist?

  4. #163
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Popularitätskanal

    Ne isser nich zumindest vor ner Stunde noch nich ^^
    Ich glaub auch irgendwie nicht mehr an Heute ^^

  5. #164
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Popularitätskanal

    Wir bringen am 29.4.2007 den neuen Kanal, den Pupalarity Channel (zu Deutsch: Pupalaitätskanal) raus. Verbraucher mit einr Wii-Spielkonsole können dies mit einer Breitband Internetverbindung downloaden auf unserem Shop-Kanal.
    Je nach dem wann er in Japan online kommt, bekommen wir ihn erst morgen.

  6. #165
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Popularitätskanal

    Die Japaner haben sogar eine Nachricht bekommen, dass in Kürze ein neuer Kanal verfügbar sein wird und wir warten momentan auf nichts.

    Wurde ja nicht bestätigt, dass er überhaupt auch zu uns kommt.


    ....................... (bleibt nur hoffen.)

  7. #166
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Popularitätskanal

    weiss jemand, ob er in Japan schon draussen ist?

  8. #167
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Popularitätskanal

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    weiss jemand, ob er in Japan schon draussen ist?

  9. #168
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: Popularitätskanal

    tsss jet haben wir montag 1:48 UHR NACHTS aber ich glaube es kommt noch diese woche nach europa

  10. #169
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    Wollen wirs hoffen

  11. #170
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Popularitätskanal

    Mir ist gerade etwas aufgefallen. Bei Software für Wii im Shopkanal, hat es bereits Platz für einen weiteren Kanal.

  12. #171
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Popularitätskanal

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade etwas aufgefallen. Bei Software für Wii im Shopkanal, hat es bereits Platz für einen weiteren Kanal.
    wie meinst du das??
    kannst du dich etwas präziser ausdrücken??

  13. #172
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    Hab mir grade angesehen. Er meint dass sich im Wii Shop unter "Wii Software", der Internetkanal und der Meinungskanal befindet.
    Obwohl das Fenster der für die beiden Kanäle schon groß genug ist, kann man noch ein ganzes Stückchen weiter runterscrollen.
    Man könnte meinen dass das Fenter schon etwas vergrößert wurde um Platz für einen weiteren Wii Kanal zu schaffen.
    Mich wundert es nur dass die das schon "so früh" machen, ich denke nicht dass es so schwierig ist das Fenster mal eben etwas zu vergrößern damit man weiter runtercrollen kann.

    Vieleicht wollten die den gestern rausbringen und hatten schon alles vorbereitet. Möglicherweise haben die in letzter Sekunde noch einen Fehler entdeckt und den "Platzhalter" im Wii Shop einfach vergessen.

  14. #173
    Unregistriert

    AW: Popularitätskanal

    Wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann... Dieser "Platzhalter" war schon da, als man dort noch die Trial-Version des I-Net-Kanals laden konnte, sprich: seit Dezember. Ihr interpretiert jetzt schon in Lücken große Sachen. o_O
    Außerdem: Wer sagt, dass der 29. April wirklich das Erscheinungsdatum sein sollte. Dieses angebliche Datum stammt von einem Blog (!!!), der zudem auch keine wirkliche Quelle angegeben kann. Wer einem Blogger mehr traut als einem offiziellen Statement ist sebst Schuld.

  15. #174
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    ne das war schon viel länger da das is mir aufgefallen als der Meinugskanal on ging

  16. #175
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    hm... blöd... wird wohl heute wieder nichts.

  17. #176
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Popularitätskanal

    vl. kommt er heute USA und morgen passend zum Mai nach Europa

  18. #177
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Popularitätskanal

    Wollen wirs hoffen ^^

  19. #178
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Popularitätskanal

    ich glaub das es gar kein neuen kanal gibt. ist bestimmt nur ferasche

  20. #179
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Popularitätskanal

    ich glaub das kein neuen kanal gibt. ist bestimmt nur verasche oder so. kann mich mal jemand aufklären

  21. #180
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Popularitätskanal

    @Cafer bitte nutze nächstes mal die Editier-Funktion des Forums falls du etwas an deinem Beitrag noch ändern möchtest.
    Du siehst die Funktion rechts unter deinem Beitrag.
    Doppelposts sind hier übrigens auch nicht erlaubt.
    Back 2 Topic!

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte