Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    W MMM Pro W MMM Pro ist offline

    Unglücklich Problem mit den Wii Max media manager pro

    Wie kann man mit mit den wii Max Media Manager pro filme so umwandeln das man sie auf der WII ansehen kann habe die Wii version 1.1

    und das gleiche gilt für Lieder wenn ich sie in auf den fotokanal abspielen will. die lider habe ich in AAC umgewandelt und dan auf die SD karte, aber es tut sich immer noch nichts die Software habe ich neu gekauft und installert aber das handbuch ist nur in englischer sprache geschrieben

    Ach übrigens kann mit dieser tool auch Spielstände online runterladen und seine eigene Uploaden das ist das einzigste was bei mir funktioniert hat

    kann mir bitte jeman zu diesem them weiterhelfen

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit den Wii Max media manager pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    anja18.06 anja18.06 ist offline

    AW: Problem mit den Wii Max media manager pro

    Wie oder wo kann man Spielstände runterladen und wie funktioniert das dann weiter? Wir haben für unseren Sohn ( leidenschaftlicher Mario Kart Spieler ) zu Weihnachten den Wii Max media manager gekauft. Die Anleitung ist immer noch nur in Englisch und wir beißen uns seit 4 Wochen die Zähne daran aus. Kannst du uns weiterhelfen?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem WBFS Manager: Huhu!! Ich habe folgendes Problem: Keine externe HDD lässt sich vom WBFS Manager formatieren. Ich habe eine etwas ältere 500 GB HDD...

  2. Sony Ericsson Media Manager 1.2 Frage: Hallo, ich würde gerne den Media Manager von Sony Ericsson nutzen, versteh aber die Erklärung zum Datenschutz nicht:confused: Dieses Stück...

  3. wii Max Media Manager pro ???: Wie kann man mit mit den wii Max Media Manager pro filme so umwandeln das man sie auf der WII ansehen kann habe die Wii version 1.1 und das...

  4. Media Manager for PSP 3.0 Fehler: Hi, ich habe mir gerade den Media Manager runtergeladen und als ich in dem Programm auf den PSP-Store gehen wollte sagte er mir ich solle den neuen...

  5. PSP Media Manager 3.0 veröffentlicht!: Wer im Besitz einer PSP ist kommt um den PSP Manager von Sony nicht drum herum. Mit diesem lassen sich sämtliche Medien Dateien verwalten und...