Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Judas14 Judas14 ist offline
    Avatar von Judas14

    Red Kawa: Wii Media Center X

    Hi Leute,

    ich hab gestern meinen Wii bekommen und jetzt hab ich heute versucht per Opera Browser und Red Kawa versucht Musik und Bilder abzuspielen bloß wenn ich in den Browser meine IP eingebe passiert gar nichts hab auch schon versucht den Port freizuschalten hat sich aber bis jetzt noch nicht funktioniert vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke schon schon mal im vorraus.

    Mit freundlichen Grüße

    Judas14

  2. Anzeige

    Red Kawa: Wii Media Center X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BigX_Jazz BigX_Jazz ist offline

    AW: Red Kawa

    Hallo,
    Also wenn du "Media Center X" startest erscheint doch diese kleine Fenster. Hast da auf "Launch Media Center" schon draufgeklickt? Steht auch bei dir da oben in dem Fenster "Media Center is Acitve"? Hast du deine IP auch mit Doppelpunkt und dem Port dahinter in den Browser getippt? Hast du versucht das Media Center über die Wii oder PC zu erreichen? Wenn nur über Wii, versuch ma nen anderen PC. Bei mir hats direkt geklappt.

  4. #3
    Judas14 Judas14 ist offline
    Avatar von Judas14

    AW: Red Kawa

    also ich habs gestartet und hab auch mit doppelpunkt und allem aber des mit dem pc probier ich gleich ma aus

    EDIT: Habs gerade auch mit nem anderen pc versuch funzt nicht -.-

    EDIT2: Hat sich erledigt funktioniert

  5. #4
    VWBulli VWBulli ist offline
    Avatar von VWBulli

    Frage Wii Media Center X

    Ich habe prob mit dem Wii Media Center X wo müßen die datein auf dem Rechner hin damit ich auf der Wii Im Browser sie mir anzeigen lassen kann?

    Vieleicht hat ja jemand erfahrung damit Danke.

    MFG

    Sven

  6. #5
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    AW: Red Kawa

    Also ich hab das vor eins zei wochen auch mal installiert und es funktioniert sehr gut.
    Allerdings hat mich eines verwundert. Warum kann ich keine .swf-Dateien(Flash-Movies) mit dem Opera Browser ansehen. Weiß das jemand? Müsste doch mit dem Flashplayer ohne Prolbleme gehen

  7. #6
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Red Kawa

    der browser kann glaub nur ne bestimmte version von flash movies darstellen.
    daran wirds liegen!

  8. #7
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    red kawa media center x

    hey leute

    mal ne frage ich hab mir letztens mal das media center von red kawa hier
    allerdings für linux was aber unwichtig ist besorgt und vorbereitet

    und jetzt die frage
    was haltet ihr davon und funktioniert bei euch soweit alles ?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Red Kawa: Wii Media Center X

    hi
    ich habe hier ein bisschen gelesen und bei mir funzte es sofort aber mit musik ist noch nix

  10. #9
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Red Kawa: Wii Media Center X

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi
    ich habe hier ein bisschen gelesen und bei mir funzte es sofort aber mit musik ist noch nix
    da soll man angeblich nen neuen player reinintegrieren aber ich hab das selbst noch nicht gemacht also deswegen hab ich jetzt noch keinen link sorry

  11. #10
    bummi01 bummi01 ist offline

    AW: Red Kawa: Wii Media Center X

    Hallo, habe auch die neueste Version gezogen, Funktioniert alles bestens, aber irgendwie sinnlos oder? Wollte Hauptsächlich Bilder anschauen, aber wenn ich die öffne sind die in Originalgröße. Wenn ich meine 8mp Spiegelreflexbilder anschauen will muss ich ja ständig scrollen. Die Slideshow fuktioniert auch nicht auf dem Wii, was soll ich denn damit noch? Da ist es einfacher die Bilder auf die SD zu ziehen und ende, da kann ich sogar nebenbei noch mp3 abspielen. Ich denke ich werde das Teil nicht oft nutzen.

    Die Idee aber ist Klasse, wenn es eben nur Funktionieren würde..

  12. #11
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Red Kawa: Wii Media Center X

    Hallo Wii Freaks !!
    Könnt ihr mir helfen ??
    Wenn ich im Opera Browser meine Ip von red kawa eingebe erscheint bei mir nichts !!!

    Bitte helft mir "!"

  13. #12
    NintendoFan NintendoFan ist offline
    Avatar von NintendoFan

    AW: Red Kawa: Wii Media Center X

    Wie fügt man denn Datein in das Programm ein?Und wie krieg ichs dann zur Wii?Also vom PC aus?

  14. #13
    NintendoFan NintendoFan ist offline
    Avatar von NintendoFan

    AW: Red Kawa: Wii Media Center X

    Sorry wegen dem Post,aber das Problem mit dem einfügen hab ich gelöst,blos muss man die Filme auf dem PC haben?Kann man die dann nicht einfach ins Laufwerk reintuhen?

  15. #14
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Red Kawa: Wii Media Center X

    Bin ich richtig in der annahme das man das aufm pc instaliert die dateien da einfügt. dann ne ip bekommt die dann bei der wii im opera browser eingibt und dann die dateien die da sind anhöre/gucken kann

  16. #15
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Red Kawa: Wii Media Center X

    Zitat NintendoFan Beitrag anzeigen
    Wie fügt man denn Datein in das Programm ein?
    Das Also du musst in Cund dan auf me:\Programme gehen. Dann steht da Red Kawa. Da gehst du drauf . Dann auf Media Center gehen. Dann gehst du auf software. Dann suchst du dir aus was du wählen willst. Musc , Videos, pictures oder files. Wenn du dann z.b. auf Music gegeangen bist gehse noma auf music und kopierst da einfach deine lieder rein . Ganz leicht.

    Hier die Pfade :

    Videos: C:\Program Files\Red Kawa\Media Center\software\Video\videos
    Musik: C:\Program Files\Red Kawa\Media Center\software\Music\music
    Bilder: C:\Program Files\Red Kawa\Media Center\software\Pictures\images


    Zitat NintendoFan Beitrag anzeigen
    Und wie krieg ichs dann zur Wii?Also vom PC aus?
    Du has ja wenn der die internetseite geöffnet hat oben wi die internet adresse ne ip stehen( ein paar zahlen) die gibse dann als internetadresse bei der wii ein

  17. #16
    NintendoFan NintendoFan ist offline
    Avatar von NintendoFan

    AW: Red Kawa: Wii Media Center X

    Vielen dank.Aber was ich daran doof finde,ist das ich die Filme auf dem PC haben muss.Ich würde dich DVD lieber einfach ins Laufwerk schieben^^.

  18. #17
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Red Kawa: Wii Media Center X

    Kann das sein das das Programm, Musik auf der Wii noch nicht unterstützt ? Oder bin ich einfach zu doof ?

  19. #18
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Red Kawa: Wii Media Center X

    Zitat NintendoFan Beitrag anzeigen
    Vielen dank.Aber was ich daran doof finde,ist das ich die Filme auf dem PC haben muss.Ich würde dich DVD lieber einfach ins Laufwerk schieben^^.

    Du kannst wenn du möchtest deine Videos aufm pc umrippen und dann auf die cd tun. Ich glaube die wii spielt nur ein bestimmtes vormat von videos ab. dafür kannse dir nen converter im internet runterladen oder du kannst auch einfach in saturn oda so gehen und dir das dann kaufen ( das ist dann leicheter zu bedienen wie das kostenlose ausm ineternt)

Ähnliche Themen


  1. Media Center: Hallo liebe leute, hab folgendes Problem: Ich will das Media Center zum streamen benutzen. Das einstellen (mit 8stelligem code etc) ist auch kein...

  2. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  3. Wii Media Center?!: hi leute, bin neu hier und hab mich zu diesem thema schon mal ein bisl durchgewuselt und hab auch noch andere progs gefunden die medien auf einen...

  4. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  5. WII als Media Center: