Seite 35 von 37 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 733

Thema: Red Steel

  1. #681
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Red Steel

    hmm... will jmd sein red steel loswerden?? ... wenn ja .. bitte ne pn an mich mit dem preis danke und man sieht sich

  2. Anzeige

    AW: Red Steel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Red Steel

    Zitat WiickeD Beitrag anzeigen
    Nur ist meine Frage, ob das ungeschnitten ist und wenn nicht, was wurde gekürzt?
    Die US-version ist ab 13, die DE-version ab 18. Ich denke die haben eher nicht geschnitten wenn es so einen sprung in der altersfreigabe gab. Nicht einmal die US-version hat Blut.
    Ich kann doch die englische Version auch auf der deutschen Wii spielen, oder?
    Ganz Europa hat eine version, das heißt die britische version ist identisch mit der deutschen. die US-version geht aber nur mit modchip.

  4. #683
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Red Steel

    Ok ... aber in Amerika wird auch ein bisschen anders bewertet ... wenn man "nur" rumballern muss finden die amis es nicht schlimm ... es gibt sogar kinderkurse um schießen und zielen zu lernen ... aber wenn auch nur eine nackte brust oda sonst was drinvorkommt ... wirds direkt ein skandal oder auf jeden fall höher gesetzt ... aber brutalität darf drin sein ... naja verstehe einer die amis

  5. #684
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel

    Naja,versteh einer die Deutschen
    Red Steel Ist ohne Blut oder härtere Gewalt und wird schlimmer bewertet wie Doom 3...und Doom 3 ist schon "etwas" schlimmer,würd ich mal sagen.

  6. #685
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Red Steel

    Zitat ~GoOd lUCk / hAve fUN~ Beitrag anzeigen
    aber brutalität darf drin sein ... naja verstehe einer die amis
    Bei denen gibt es kein Harz4...
    Die müssen halt mit Knarren fuchteln, um an Wasser und Brot zu kommen...
    Die Regierungen sind selbst dran schuld...
    Und wegen Red Steel, Ubisoft wollte mit einem Vorzeige Spiel für die Wii extra auf Splitter verzichten...oO

  7. #686
    Wii Zogger

    AW: Red Steel

    Ich bin mir net sicha ob ich mir RS holen soll. Bei 4Players sind fast nur schlechte Kommentare, das Gameplay wird in den Dreck gezogen,... Soll ichs mir holen?

  8. #687
    Unregistriert

    AW: Red Steel

    es ist deine entscheidung ob du dirs holst ich würds auf jeden fall tun!!!

  9. #688
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel

    Jo,ich kann dir nur dazu raten...ist ein guter Ego-Shooter.
    Zwar nicht ganz gut,aber obere Mitelschicht,ich kann es dir nur empfehlen.

  10. #689
    capo$tatus capo$tatus ist offline
    Avatar von capo$tatus

    AW: Red Steel

    das spiel ist schon killah aber ich warte auf den 2ten teil...hoffe der kommt bald raus endlich

  11. #690
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Red Steel

    Der kommt 2008 erst,so viel ich weiß.

  12. #691
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Red Steel

    Wenn er dann kommt, dann bitte mit Online Mod, sowie nen besseren Multiplayer Mod. Habt ihr eigentlich schon mal den Killer Mod gezockt. (Man muss da allerdings zu 4. sein)

  13. #692
    Goddie Goddie ist offline

    AW: Red Steel

    Wie kann ich die vergiftete Klinge von dem Boss von Komori zerbrechen?!? Brauche dringend Hilfe!

  14. #693
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Red Steel

    Zitat HILI Beitrag anzeigen
    Wenn er dann kommt, dann bitte mit Online Mod, sowie nen besseren Multiplayer Mod. Habt ihr eigentlich schon mal den Killer Mod gezockt. (Man muss da allerdings zu 4. sein)

    ja, haben wir!!

    jeder kriegt dann über sein mikro seinen eigenen auftrag (beschütze..., töte,..., überlebe..., töte mit der waffe,....)!
    damit allerdings niemand deinen auftrag mitbekommt, mußt du dein mikro auf sehr leise stellen oder dich kurz von deinen mitspielern wegbewegen...
    bei uns ist dann der eine schnell aufs klo, der andere in die küche, einer in den flur gegangen damit keiner was mitbekommt. das schnelle hin und her gelaufe hat fast mehr spaß gebracht als das spiel ansich....


    mfg

  15. #694
    wii player2 wii player2 ist offline

    Red steel

    Hallo ich habe bei red steel ein Problem und zwar bin ich jetzt in so einer müllverbrennugsanlage in so einem riesigen raum wo so Schaufel an einer kette dran hengen . Wo und wie muss ich da lan

  16. #695
    rYo rYo ist offline

    AW: Red steel

    die Schaufeln transportieren dich weiter. Einfach draufhüpfen und dich gondeln lassen =)

    btw. gibt es dafür glaub ich schon einen Thread!

  17. #696
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Red Steel

    ich komm nichtmehr weiter...KP die sitzen ja alle in der Bar und geben dir Aufgaben..Hab alle gemacht und weiss net was ich jetzt machen muss..
    Kann nur alle Missionen wiederholen wenn ich mit denen rede

  18. #697
    Unregistriert

    Reden AW: Red Steel

    weis jemand von euch wie man nochmal das mit dem handy ahnnehmen macht ich hab das nähmlich vergessen

  19. #698
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Red Steel

    edit: habe den Beitrag nun selbst dorthinverschoben, wo er vermutlich eher hingehört, nämlich in "Review - Red Steel"

    (sorry)

    Red Steel: ~Review~

  20. #699
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Red Steel

    *******************************************
    ******!!! SPOILER _ SPOILER _ SPOILER !!!******
    ******************************************

    WER DAS SPIEL ALLEIN KOMPLETT LÖSEN WILL,
    SOLLTE DIESES POSTING NICHT LESEN !!!


    Zitat Goddie Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die vergiftete Klinge von dem Boss von Komori zerbrechen?!? Brauche dringend Hilfe!
    ich hab das auf folgende Art&Weise gelöst.
    ich bin seinen Schlägen immer wieder ausgewichen und hab versucht folgende Combo anzubringen.

    Schlag oben - Schlag unten - Schlag oben - beide von oben

    wenn du den nur einmal anbringst, dann zerbricht sein Schwert.

    Den Kampf fand ich auch als besonders schwer und musste ihn
    glatt 5x machen

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    ich komm nichtmehr weiter...KP die sitzen ja alle in der Bar und geben dir Aufgaben..Hab alle gemacht und weiss net was ich jetzt machen muss..
    Kann nur alle Missionen wiederholen wenn ich mit denen rede
    es muss gehen.
    jede der Personen, die dort sitzen hat einen Auftrag für dich
    du kannst alle danach noch einmal anreden,
    doch sie werden sich nur bedanken

    bei der annahme des Auftrags nicht vergessen, die Wiimote rauf-runter zu bewegen, das heisst "ja, ich will"

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    weis jemand von euch wie man nochmal das mit dem handy ahnnehmen macht ich hab das nähmlich vergessen
    also bei mir hat er von allein abgehoben - denk ich...

    nur 1x läutete etwas länger, aber auch dann ging er allein ran,
    ausser ich hab, ohne zu wissen bei jedem Anruf etwas gemacht,
    das ihn dazu brachte,
    was mich allerdings wundern würde

  21. #700
    Whizkid Whizkid ist offline
    Avatar von Whizkid

    AW: Red Steel

    wenn des mit den aufträgen immer noch ned klappt geh mal ins dojo

Seite 35 von 37 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superman - Man of Steel: Noch keinen Thread über den Film? Christopher Nolan produziert Superman? Da darf man doch endlich mal gespannt sein, das ist ungefähr so, als Alex...

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...