Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bossderbosse Bossderbosse ist offline

    RED STEEL der HAMMER?

    Hey Leute hat das schon einer gezockt ??? Alsp der Trailer sieht ja geil aus und ich steh auf die ganze ninja ballerkacke

    und nach dem ich alle zelda teile in einem monat durchgeballert hab brauch ich ma was abwechslung.


    thX

  2. Anzeige

    RED STEEL der HAMMER?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cellus Cellus ist offline

    AW: RED STEEL der HAMMER?

    Ich finde das Spiel ist jetzt nicht so der "Hammer" .

    Man muss ersteinmal mit der Steuerung klar kommen , aber ansonsten geht es eigentlich .

    Es hat so ein bisschen was von James Bond und Golden Eye...

    Naja wer es mag ...

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: RED STEEL der HAMMER?

    Zu Red Steel gibt es schon seit über einem Jahr einen Thread.

    Dort findest du auch alle Infos die du benötigst.

    Am besten du machst dich einmal selber auf die Suche.
    Bis hier hin dann mal closed

Ähnliche Themen


  1. Red Steel: :eek: Des Spiel wird so dermaßen geil des gibts net ich werds mir sofort kaufen! Was haltet ihr davon? !

  2. Red Steel 2: Hab gelesen dass Red Steel 2 im Juni rauskommen soLL! Haltet ihr das für ne gute Idee oder hat euch schon der erste TeiL gereicht?

  3. Red Steel 2: Red Steel 2 wurde offziel von ubisoft angekündigt! Eine wirklich tolle Nachricht^^ was erwartete ihr von diesem spiel? schreibt einfach alles rein...

  4. Red Steel: Hallo, wer hat denn Red Steel schon durchgespielt? Ich komme im Dojo nicht durch denn Innenhof, der Ninja parriert alle meine Angriffe und...

  5. Red Steel: hallo^^ ich hab ein problem: wenn ich bei Red Steel im Multiplayer-modus Spielen will kommt ja dann eigntl. des wo man auswählen kann mit wie...