Seite 1 von 48 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 953
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Resident Evil

    Resident Evil: Umbrella Chronicles

    System: Nintendo Wii

    Genre: Action, Adventure, Horror

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Resident Evil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackJackX

    AW: Resident Evil 5

    Ich freue mich auf Resi 5 so wie ein kleines Kind sich auf Weinachten freut. Denn ich habe Resi 4 für GameCube und ich dachte es geht nicht mehr besser dann sah ich den Trailer von Resi 5. Anfangs wollte ich mir XBox360 oder PS3 kaufen wegen Resi 5, als ich erfuhr das es auch für Revo rausskommt spare ich schon.

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Resident Evil 5

    Resident Evil 5 würd hoffentlich Horrormäsiger als Resident evil 4 vorallen die grafik wird hammer werden ^^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5

    ich bin da immer noch skeptisch ob das spiel denn im endeffekt überhaupt für den wii kommt. ich hoffe natürlich schon, auch wenns erst später ist.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5

    Ich fürchte nach wie vor NEIN!
    Capcom hat doch schon in diese Richtung Infos gestreut...
    RS4 war das beste Spiel, dass ich seit 1981 (Atari VCS 2600) gespielt habe!
    Schlichtweg keine Schwachstelle und das Wii hätte für mich nur einen Kaufgrund: RS5!!!

  7. #6
    CurtisCraig

    AW: Resident Evil 5

    Ich weiss nicht wie mal RE4 zu den anderen RE Teilen zählen kann und das auch noch gut findet!? RE4 hat nun nichts mehr mit beispielsweise RE1 oder RE0 gemeinsam. RE ist für mich Survivalhorror. Schlüssel suchen, Türen öffnen, ab und zu Zombies grillen, Rätsel lösen und vor allem sich in einem verlassenem Haus o.ä. bewegen. DAS ist Resident Evil.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 5

    ich war mal RS fan aber jetzt leida nicht mehr so wie damls. also teil 1 findet ich besser als 3 und 4.bei teil 3 und 4 wurde oft zensiert und nicht mehr so gruselig und spannend (Horror) wie 1 und 2. ich kann nicht vorstellen das 5 besser ist als alles andere.

    l.g. an @ll

  9. #8
    P*n*s-mann

    AW: Resident Evil 5

    Geilo, ich kauf mir 'n Wii! >_<

  10. #9
    Freakzone

    AW: Resident Evil 5

    Wii bekommt doch eine individuelle Resident Evil Episode.Das ist doch super. Aber ob das RE5 sein wird oder ob RE5 für Wii rauskommt kann ich nicht sagen.

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Resident Evil 5

    Naja ich find das einzige is ******* das der Mann im 5er ****er ausguckt ich mein der im 4er sah richtig lässig und cool aus aber der im 5er sieht so aus als würde er in den 3. Weltkrieg ziehen !!!! ^^

  12. #11
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Resident Evil 5

    naja mich würde die unter schiede zwischen den zwei versionen interesiern (WIIundXbox360/PS3)

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Resident Evil 5

    Ja allerdinga würde da die ps3 am besten abschneiden! ! !

  14. #13
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Resident Evil 5

    nicht umbedingt sie entwickeln es auf der xbox... und transformieren es dann auf die ps3
    und für den wii machen sie ein exklusivtitel....

  15. #14
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Resident Evil 5

    DEs wird dann hammer! ! !

  16. #15
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Resident Evil 5

    wir werdens sehn

  17. #16
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Resident Evil 5

    Jo das werden wir ! ! ! ! ! ! ! !

  18. #17
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Resident Evil 5

    Erste Infos zu Resident Evil Wii

    02.09.06 - REHorror.net meldet, dass die Synchronsprecherin Tara Platt der Heldin Jill Valentine in Resident Evil Wii von Capcom ihre Stimme leihen wird. In dem Survival Horror Titel sollen neben Zombies oder zombie-ähnlichen Feinden auch Pflanzen-Kreaturen auftauchen.

    Da Platt über Waffen in Resident Evil Wii informiert ist, wird sie als Jill wohl ein spielbarer Charakter und keine Nebendarstellerin in einer Zwischensequenz sein.

    www.gamefront.de

  19. #18
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Resident Evil 5

    jo klingt gut! ! !

  20. #19
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Resident Evil 5

    hoffentlich überarbeiten sie die grafik, den das im kurzfilm war lausig...

  21. #20
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Resident Evil 5

    Fandest du ! ! !ich überhaupt net! !

Seite 1 von 48 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil Darkside & Umbrella Chronicles für PSN !: Capcom kündigt Resident Evil: Chronicles HD für den Westen an Hier ein kleines Gameplay:...

  2. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Resident Evil: The Umbrella Chronicles http://www.forumla.de/bilder/2008/03/220.jpg Spieler 1-2 Alterseinstufung Freigegeben ab 18 Jahren...

  3. Resident Evil: Umbrella Chronicles:

  4. Resident Evil: The Umbrella Chronicles:

  5. Resident Evil: The Umbrella Chronicles: Ekelhafte Zombies, bissige Hunde, Blutfontänen, fette Wummen und eine beklemmende Atmo - das ist der Stoff, aus dem die "Resident Evil" -Serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bonitheiler