Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    159km/h

  2. Anzeige

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    157 war bei mir Spitze.
    Ich denke auch, dass bei 160 Schluss ist!

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    also möglich sind auf jeden fall noch 164 ^^ das weiss ich, weil mein gegner auf pro öfters mal so schnell wirft :/ im gegensatz zu den gegnern beim baseball sind die tennisgegner und matt ja kindergarten ^^ die schlagen eigenltich generell nen homerun bei mir, bin jetzt bei ca. 1500

  5. #44
    erbze erbze ist offline
    Avatar von erbze

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Hi,

    ich hatte mal 153 Km/h (mit Muskelkater danach).
    Wie geht denn das mit dem Anschneiden (Screwball)?

    Gruß erbze

  6. #45
    Dark Luigi

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Zitat erbze Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hatte mal 153 Km/h (mit Muskelkater danach).
    Wie geht denn das mit dem Anschneiden (Screwball)?

    Gruß erbze
    Man muss beim werfen A oder B in verbindung drücken , ich weiß nicht mehr so genau , wenn man A und B in verbindung mit den Wurf drückt gibt es noch einen Extrawurf . Tut mir lewid kenn mich bei Baseball leider nicht so richtig aus .

    Schnellster Ball , bei mir ca. 140 Km/H

  7. #46
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    also ich habe es einmal aber auch wirklich nur einmal geschafft des der ball mit 160km/h abgezischt is aber sonst wars eig eher so 154 oder 152 ich weiß auch nich ob mehr möglich is ,... da stand auch super fast ball

  8. #47
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Mein schnellster Ball war so 155 oder so gerade gsetern gespielt.

  9. #48
    Lone-Gunman

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Ich hab auch schon 155 geschafft.

  10. #49
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Also das mit dem Screwball oder wie das heißt, es gibt ja noch mehrere andere als den Fastball und Screwball, aber ehrlich mal, es hilft einmal die Bedinungsanleitung zu lesen von Sports, da steht das alles genau drinne mit ner Zeichnung wie es geht.

    Und mein schnellster Ball war bis jetzt auch immer nur 152km/h

  11. #50
    Lone-Gunman

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Fastball, Curveball, Screwball und....Ball

  12. #51
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    so zwischen 160 und 150 km/h war meiner ^^

  13. #52
    Nik Nik ist offline

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    Mein schnellster schuss war 156 km/h Ich kann mir schon denken das 160 km/h das höchste ist

  14. #53
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Schnellster Ball bei Baseball

    158.........

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Schnellster Video Converter: Hallo, Ich suche einen schnellen Video converter (flv to 3gp oder avi) ich habe nicht genug zeit halbe stunde für nen 10 min film zu warten .......

  2. Schnellster Spieler: Wer ist der schnellste Spieler im Spiel.Also ich geb mal ne Auswahl: Miroslav Klose(Bayern) Christiano Ronaldo(Manu) Lionel Messi (Barca) Thierry...

  3. Schnellster RapidShare Downloadserver?: Hallo Leute wisst ihr zufällig welcher der Schnelleste Rapid Share Downloadserver ist? Wäre cool wenn ihr mir meine Frage beantwortet. Thx MatZe

  4. EM Ball oder WM Ball?: Welcher der zwei Bälle findet ihr schöner? Den Wm Ball 2006http://www.forumla.de/bilder/2008/05/21.jpg oder den neuen EM Ball...

  5. Baseball: Was war euer schnellster Ball beim Baseball

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie schnell fliegt ein baseball