Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: SD -> Musik

  1. #1
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    SD -> Musik

    hmmm... wollte mla fragen ob ich auch auf meiner SD karte musik speichern kann und denn auf der wii hören kann ?? und wenn ja wie geht es ???

  2. Anzeige

    SD -> Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: SD-> musik

    in der kürze !

    ja das geht !

    Mp3 dateine auf die SD karte kopieren bilder kanal aufrufen ,diashow starten ins bild klicken ,einstellungen änderen eigene musik auswählen !

  4. #3
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: SD-> musik

    pack auf deine SD Karte MP3 Dateien drauf und spiel sie im Fotokanal ab

  5. #4
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: SD-> musik

    Gab es nicht auch mal ein Gerücht, daß man eigene MP3s während einem Spiel abspielen kann?

  6. #5
    hörx

    AW: SD-> musik

    ja, das ist kein gerücht, das geht in der US version von excite truck tatsächlich, ob das auch in der europa version geht ist fraglich

  7. #6
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: SD-> musik

    ok danke habe es gerade mal versucht und geht ! dankeschön ! vill. gibt es ja auch bald nen update das man es im spiel hören kann !

  8. #7
    hörx

    AW: SD-> musik

    Bezweifle ich, ich denke das wird auch in Zukunft nur bei bestimmten games gehen... ach ja nur so nebenbei : ihr könnt ja auch einfach die stereoanlage aufdrehen oder den pc anmachen und nebenbei laufenlassen

  9. #8
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: SD-> musik

    Zitat hörx Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich, ich denke das wird auch in Zukunft nur bei bestimmten games gehen... ach ja nur so nebenbei : ihr könnt ja auch einfach die stereoanlage aufdrehen oder den pc anmachen und nebenbei laufenlassen
    Der PC ist im anderen Zimmer, und die Stereoanlage und die Wii teilen sich leider die gleichen Surround-Lautsprecher.

  10. #9
    Rawo_I

    AW: SD-> musik

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    ok danke habe es gerade mal versucht und geht ! dankeschön ! vill. gibt es ja auch bald nen update das man es im spiel hören kann !
    Dummerweise gehn aber nur 100 Songs...

  11. #10
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Ausrufezeichen AW: SD-> musik

    Hab dazu noch eine andere Frage:
    wenn ich Filme auf die SD karte speichere rst. auf der Kamera filme, dann kann ich die gar nicht abspielen im Fotokanal, da es das Format nicht unterstützt.
    was für Formate kann man denn abspielen?
    und kann ich die Filme auf dem PC dann schon das Format wechseln? (wie)

  12. #11
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: SD-> musik

    Der Fotokanal unterstützt keine Filme..der ist nur dafür da um Bilder anzuschauen und ggf. um hinter die Bilder Musik zu legen..aber seit dem Update des Fotokanals auf 1.1 gehen auch keine MP3 mehr sondern nur noch ein anderes Format - nämlich AAC.

  13. #12
    Mr.S

    AW: SD-> musik

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Der Fotokanal unterstützt keine Filme..der ist nur dafür da um Bilder anzuschauen und ggf. um hinter die Bilder Musik zu legen..aber seit dem Update des Fotokanals auf 1.1 gehen auch keine MP3 mehr sondern nur noch ein anderes Format - nämlich AAC.
    Klar unterstützt der Fotokanal auch Filme.
    Die Formate stehen sogar in der Bedienungsanleitung im Abschnitt Fotokanal, einfach mal nachschlagen.

  14. #13
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: SD-> musik

    Hm..hab ich mir noch nie zu Gemüte geführt..wenn dann aber wohl auch nur bescheidene Formate und nicht viele.

  15. #14
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: SD-> musik

    Ja, ich kapiers eben nicht so ganz.
    zb. bei Wiimotion (lief früher auf Giga) hat Vio auch immer die Filme (wie auch immer) über den Fotokanal gezeigt, die frage ist wie?

  16. #15
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: SD-> musik

    Laut Anleitung können nur...

    Quick Time Filme abgespielt werden..die haben .mov
    und
    Avi Files..also .avi

    Ansonsten nix.

  17. #16
    Mr.S

    AW: SD-> musik

    Zitat Fluff Beitrag anzeigen
    Laut Anleitung können nur...

    Quick Time Filme abgespielt werden..die haben .mov
    und
    Avi Files..also .avi

    Ansonsten nix.
    Ja stimmt, aber ich habe nie behauptet, dass es tolle Möglichkeiten sind.
    Aber bei den Musik-Dateien ist ein Format ja auch nicht unbedingt das ware.

  18. #17
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: SD-> musik

    Also habe nich 0 chance, dass ich die Filme von meiner Kamera auf dem TV über die Wii ansehen kann?
    oder kann ich am PC das Format mit einem Programm irgendwie ändern?

  19. #18
    Mr.S

    AW: SD-> musik

    Zitat Simon Beitrag anzeigen
    Also habe nich 0 chance, dass ich die Filme von meiner Kamera auf dem TV über die Wii ansehen kann?
    oder kann ich am PC das Format mit einem Programm irgendwie ändern?
    Es gibt Wiivideo9 für PC, damit sollst du schnell und einfach jedes Video in das Format ändern können, dass die Wii abspielen kann.
    Einfach mal googlen, es ist kostenlos.

  20. #19
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: SD-> musik

    ok, werd ich mal suchen.
    danke

  21. #20
    McKrummi McKrummi ist offline
    Avatar von McKrummi

    Daumen hoch AW: SD-> musik

    Also ich habe ja was ganz tolles gefunden

    Media Convert - kostenlos daten umwandeln und konvertieren - MP3 WMV 3GP AMR FLV SWF AMV MOV WMA AVI MPG MP4 DivX MPEG4 iPOD PSP OGG WMA AAC MP4 MPC MMF QCP KAR MIDI REALAUDIO FLAC JPG PSD DOC PDF RTF TXT ODG ODP ODS ODT SXW WK1 MDB XLS VOB

    Videos in das "Wii" format zu bringen ist hiermit ein Kinderspiel nur mein Problem...
    Obwohl ich eine Mp3 in eine AAC Datei umwandel und die auf der SD Karte packe kann ich diese auf der Wii nicht abspielen. (Fotokanal-> Diashow...)

    Könnt ihr das mal probieren ob das bei euch klapp ???
    Oder besser -> Kennt ihr ein gutes Program mit dem ich MP3 in AAC umwandel?
    Habe schon etwas gegoogelt aber nicht brauchbares gefunden.
    Danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Musik: Hallo was ist so eure musik richtung ich bin eher der fan des mittelalterrocks und der Gothic musik wie bands wie Lame imortelle und in extremo hier...

  4. Musik dj: Mein freund hat auf seinem sonic ericsson T630 das Programm "Musik dj" jetzt wollte ich fragen ob es sowas irgendwie zum gratis download gibt!! p.s...

  5. MP3 Musik auf der PS2?: Halli hallo Also ich hab mich schon immer gefragt ob es eine möglichkeit gibt mp3 musikdateien auf der PS2 abzuspielen. Hab das mal mit ner DVD...