Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    Secret of Mana

    Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es mal Secret of Mana geben wird? Das Spiel hat mir eigentlich immer besser gefallen als Zelda. Wobei ich natürlich gegen Zelda absolut nichts habe

    PS: Ich meine aber nicht auf der Virtuellen Console

  2. Anzeige

    Secret of Mana

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Secret of Mana

    Es gibt Zeitungen da kann mann sich informieren oder bei Nintendo Spieleliste für Wii bis ende nächsten Jahres auch anderer Anbieter

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Secret of Mana

    Also ich hätte das Spiel auch unwahrscheinlich gerne in einer Neuauflage für Nintendo Wii.

    Aber es ist da definitiv nichts angekündigt, sorry

  5. #4
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Secret of Mana

    Schade, ich hoffe da ergibt sich noch was, wäre wirkl schade

  6. #5
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Secret of Mana

    Naja auf dem DS gab es ja Children of Mana. Glaube das hatte was damit zu tun...war glaube ich so eine Art Nachfolger von Secret of Mana. Aber ich hab das nie gespielt.

    Kann ja sein, dass so eine Art für den Wii kommen wird. Wäre schon geil. Aber wenn was angekündigt wäre, wüsste ich das .

    Also warten wir mal ab.

  7. #6
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Secret of Mana

    Ja das wäre schon geil!
    Sind viele Snes Games die ich mir mittlerweile mal in einer remake oder nAchfolgerversion wünsche!

    SoM ...Einfach the one and only

    SoE(Secret of Evermore) ...I love this game

    Terranigma ...Boah wie Geil wäre das ...hätte bestimmt chancen zu einem tophit

    Und ich würde mir ganz ehrlich mal ein Zeldateil der die Atmo und vielleicht sogar die Story von A Link to the Past hätte! ...Nicht nur mein Lieblingszelda!!

    greetz mAxE

  8. #7
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Secret of Mana

    Jep, das Secreot of Mana, Secret of Evermore und Terranigma hab ich auch noch fürs SNES, hatte ich neulich sogar mal wieder kurz angespielt die Teile

    Wenn die das remaken würden, das hätte schon was......

  9. #8
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Secret of Mana

    Ja also ich stelle mir grade Terranigma ziemlich geil vor das das spiel ja zu einem Überraschungserfolg und man darf nicht vergessen zu einen der letzten Titeln des Snes gehörte! Ausserdem damals 10Grafikpoints bekommen also das meiste und beste aus dem Suppen Nintendo rausgeholt!!

    Hej gegen nen guten Final Fantasy Teil hab ich auch nix..aber das kann man ja wahrscheinlich erstmal zu den Akten legen oder?

  10. #9
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Secret of Mana

    Hmm, also schimpf mich nen Wirrkopf falls es nicht stimmt, aber ich meine mal irgendwo was im Zusammenhang mit FF und dem Wii gelesen zu haben, aber ich weiss beim besten Willen nicht mehr wo, von daher leg nicht zuviel Wert auf diese Aussage ! Vielleicht war's auch einfach nur geträumt

  11. #10
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Secret of Mana

    Wir hoffen alle einfach mal ein bissl ....vielleicht

    Naja wer sich die Gamespot videos der ps3 angeschaut hat(speziell die Fight Night vids) wird wohl verstehen warum die exklusiv für die ps3 entwickeln!
    ICH STEHE TROTZDEM ZU NINTENDO

    N 4ever

    greetz

  12. #11
    Tyrant Tyrant ist offline
    Avatar von Tyrant

    AW: Secret of Mana

    Secret of Mana > Zelda ^^

  13. #12
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Secret of Mana

    Für ps2 kommt ein neuer mana titel raus..!!!!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Secret of Mana

    Hey, habe eure Beiträge gelesen....
    Also ein paar Infos hätte ich da für euch...Es ist in den nächsten2 Jahren kein Terranigma und kein Secret of mana geplant!
    Bei Secret of Evermore wird ein remake geben nur wird es man of wolf heissen und wird in japan ende 2007 rauskommen.....

    Gruß Il Capo Decina

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Secret of Mana

    mh man könnte ja auch mal an Nintendo schreiben, und vllt mal fragen ob sie som als neue version raus bringen könnten. ich hette mir som auch schin für den DS gewünscht naja wir müssen uns halt mal überraschen lassen.

  16. #15
    Waterwalk Waterwalk ist offline

    AW: Secret of Mana

    Guten morgen zusammen,

    bin ganz frisch hier...da ich mich nun auch durchgerungen habe zu X-Mas eine Wii zu kaufen.
    Hoffentlich kommt sie bis dahin in schwarz heraus.

    Aber wegen Secret of Mana, gibt es bezüglich dieses Titel neue News?

    Wäre zu schade, wenn mein Lieblingsspiel nicht neu aufgelegt wird.

    Gruß,

    Water

  17. #16
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Secret of Mana

    Herzlich Wilkommen!
    ne leider gibts nichts neues. Weder ein Nachfolger wurde angekündigt noch in sachen VC. Bleibt nur weiterhin zu hoffen!

    P.S War auch mein Lieblingsspiel zusammen mit Zelda - ALTTP

  18. #17
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Secret of Mana

    Ich habe irgendwo mal gelsen, dass es höchstwahrscheinlich keinen Nachfolger geben soll. Ich weiß nur dass es Titel wie Secret of Heroes für DS (ich glaube aber, dass es anders ist als Secret of Mana) geben soll, aber sonst auch nix. Naja glaube nicht an einen Nachfolger, aber ich fand Secret of Mana auch derbe geil!

  19. #18
    Waterwalk Waterwalk ist offline

    AW: Secret of Mana

    Hach schade...

    ich kenne noch den Anfang...bei dem kleinen See wo man gestartet hat...das war klasse...

    oder wie oft man hinterher die Schleimmonster und Masken auf dem Flugschiff gekillt hat, nur um die letzten Rüstungsitems zu bekommen...

  20. #19
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Secret of Mana

    Square Enix kommt irgendwie bei der Virtual Console (VC) nicht in Schwung...
    Ausgeschlossen haben sie die Teile nicht, aber auch noch nicht bestätigt.
    Und das kann noch dauern... :/

    SECRET OF MANA 2 Seiken Densetsu 3 JAP Ver. SNES

    Dieser Teil, der uns Euros verschwiegen wurde...,
    wurde von deutsche Fan´s eingedeutscht (Mit-Deutschen-Bildschirmtext)...

    Mit einem PC SNES EMUlator, kann man es ja spielen...
    Wenn interesse besteht, lade ich es euch hoch...

  21. #20
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Secret of Mana

    Sie finden schlicht und einfach, zumindest in Japan ist der Markt für solche Spiele in Roms einfach höher.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Secret of Mana (Seiken Densetsu 2) für SNES: http://www.forumla.de/clear.gif Spiel: Secret of Mana (Seiken Densetus II) System: SNES, Super Nintendo, Super Famicon Genre: Action-Rollenspiel...

  2. Secret of Mana ( iPhone + iPod touch): Secret of Mana - Umsetzung für iPhone http://www.forumla.de/bilder/2010/12/350.jpg Der SNES-Klassiker bekommt eine modernisierte Fassung für...
  3. Virtual Console Secret of Mana

    Secret of Mana: Nachdem ich ja schon Mario RPG nach Europa hier gequatscht habe (Selbstbeweihräucherung):D, habe ich heut Nintendos Pläne für den japanischen Virtual...

  4. lets play secret of mana KRITIK ERWÜNSCHST: hey leute ich bin noch ein ziemlich junger lets player (erst ca 1monat) und da ich vorwiegend retro spiele spielen werde maximal (snes bis spätestens...
  5. Virtual Console Secret of Mana Mehrspieler?

    Secret of Mana Mehrspieler?: Hoi, ich hab ein kleines Problem mit Secret of Mana. Offiziell steht da im Channel ja nur ein Spieler, aber jeder weiß, dass es damals sogar zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

secret of mana endgegner

tochi densutso