Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    fBx fBx ist offline

    Secret of Mana Mehrspieler?

    Hoi,

    ich hab ein kleines Problem mit Secret of Mana.
    Offiziell steht da im Channel ja nur ein Spieler, aber jeder weiß, dass es damals sogar zu dritt gespielt werden konnte. IGN schreibt ja

    A 16-bit Squaresoft classic comes to the Virtual Console, where its three-man multiplayer mode is easier to experience than ever before[...]You'll need some combination of Classic Controllers and GameCube pads[...]
    Ich habe jetzt eine Weile gespielt und hab das Koboldmädchen hinter mir her schleifen.

    Nun hab ich hier meine Wiimote mit Classic Controller und ein GC-Pad. Mit meinem Classic Controller an der Wiimote steuere ich den Hauptcharakter, und wenn ich das GC-Pad in Port 1 stecke, ebenfalls. Wenn ich das GC-Pad in Port 2 stecke, passiert gar nix.

    Hat da einer nen Tipp, wie das gehen soll?
    Danke.

  2. Anzeige

    Secret of Mana Mehrspieler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Secret of Mana Mehrspieler?

    Probier mal den Startknopf aus. Mit diesem können sich die anderen Spieler an-& abmelden.

  4. #3
    fBx fBx ist offline

    AW: Secret of Mana Mehrspieler?

    Yeah danke,
    es hat funktioniert nachdem ich das GC-Pad vorher in den 2. Slot gesteckt hab. Jetzt klappt alles.

  5. #4
    Aidan

    AW: Secret of Mana Mehrspieler?

    Thema geklärt, alternativ hättest du die Frage auch hier stellen können, anstatt direkt einen neuen Thread aufzumachen. Merk's dir einfach für's nächste Mal, nehm's dir auch noch nicht übel - du bist ja neu.

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Secret of Mana (Seiken Densetsu 2) für SNES: http://www.forumla.de/clear.gif Spiel: Secret of Mana (Seiken Densetus II) System: SNES, Super Nintendo, Super Famicon Genre: Action-Rollenspiel...

  2. Secret of Mana ( iPhone + iPod touch): Secret of Mana - Umsetzung für iPhone http://www.forumla.de/bilder/2010/12/350.jpg Der SNES-Klassiker bekommt eine modernisierte Fassung für...
  3. Virtual Console Secret of Mana

    Secret of Mana: Nachdem ich ja schon Mario RPG nach Europa hier gequatscht habe (Selbstbeweihräucherung):D, habe ich heut Nintendos Pläne für den japanischen Virtual...

  4. lets play secret of mana KRITIK ERWÜNSCHST: hey leute ich bin noch ein ziemlich junger lets player (erst ca 1monat) und da ich vorwiegend retro spiele spielen werde maximal (snes bis spätestens...

  5. Secret of Mana: Hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es mal Secret of Mana geben wird? Das Spiel hat mir eigentlich immer besser gefallen als Zelda. Wobei ich...