Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Sim City

  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Sim City

    Jeder kennt denke ich das Prinzip von Sim City

    Dieses wird nun von EA auf die Wii gebracht.

    Das Spiel soll im September in Japan für Wii und DS erscheinen.

    Es wird verschiedene Arten von Gebäuden geben, wie z.b. griechische, ägyptische, japanische.

    Die Wifi Conection wird unterstützt und es werden einige Katastrophen dabei sein ^^

    Einen ersten Scan aus der Famitsu gibt es auch schon.

    Link/News

    MfG
    Digger21
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sim City   Sim City  

  2. Anzeige

    Sim City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lader Lader ist offline
    Avatar von Lader

    AW: Sim City

    also ich kann zwar kein japanisch aaaaber für mich geht nichts über die gute alte SNES version von sim city!!!

    wobei ich zugeben muss ich als die wii rausgekommen ist gleich an sim city gedacht hatte!!! keine ahnung warum?

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Sim City

    So es gibt ein paar erste Screens des Spiels

    Link/Screens

    Das Spiel trägt nun den Namen Sim City Creator!

    MfG
    Digger21

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Sim City

    Es wurde nun ein ganzer Haufen Screens veröffentlicht

    Link/Screens

    MfG
    Digger21

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Sim City

    Keine ahnung, aber irgendwie sieht es trotz der grafik cool aus.
    Werde es mir mal überlegen Vielleicht ist doch ziemlich gut

  7. #6
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Sim City

    Scheint nicht schlecht zu werden. Werde das Spiel mal im Auge behalten.

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Sim City

    vieleicht holle ich mir es wen es wirklich gut wird. wird das blos mah wieder schell programiert und es ist dadurch nur noch mist dan holle ich mir es nicht.

  9. #8
    taurus84 taurus84 ist offline

    AW: Sim City

    sieht nach schrott aus...die grafik kann ich ja selber auch noch programmieren...bah...da muss noch ordentlich was passieren...

  10. #9
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Sim City

    kann ich mir niht vorstellen stundenlang rumzufuchteln und eine stadt aufzubauen.. das mach ich doch lieber am pc^^

  11. #10
    Irongirl1990 Irongirl1990 ist offline
    Avatar von Irongirl1990

    AW: Sim City

    Ich denke auch das es eher ein Spiel ist für den PC. Die ganze Zeit den Arm auszustrecken und an den Sachen da rumbasteln kann ich mir nur schwer vorstellen.

  12. #11
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Sim City

    Man muss ja nicht die ganze Zeit seinen Arm ausstrecken, das wäre ja unsinnig

    Ich würde erstmal auf erste bewegte Bilder warten und dann sieht das Ganze schon anders aus.
    Die Grafik is sicherlich nicht so der Bringer, aber den ein oder anderen wird das nicht abschrecken, weil das Spielkonzept des "Aufbauens" ja bleibt.

    Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.

    MfG
    Digger21

  13. #12
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Sim City

    Es gibt einen neuen Trailer:
    http://www.gametrailers.com/player/37739.html

    Ich finds cool, dass man jetzt sogar mit einen Flugzeug durch seine eigene Stadt fliegen kann. Aber so richtig konnte ich SimCity eigentlich noch nie :S
    Habe immer nur Schulden gemacht und dann aus Frust Tornados und Flutwellen heraufbeschworen xD

    Mal sehen wie es so für die Wii wird.

  14. #13
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Beitrag SimCity Creator

    Mit SimCity Creator bietet ElectronicArts ab Mitte September ein exklusives Aufbauspiel für Wii und den Nintendo DS an.

    Ihr könnt hier nach Belieben eine Stadt bauen und eure Bürger dann beobachten - achtet dabei aber auf die Infrastruktur, auf Freizeit- und Kulturangebote, auf Schulen, öffentliche Einrichtungen und Strom- oder Wasserversorgung.

    Macht ihr alles richtig und vereint ihr alle diese Gedanken angemessen, wird sich schon bald eine florierende Metropole entfalten, die mit einem Hubschrauber erkundet und die mit einem einfachen Klick von einer (Natur-)Katastrophe heimgesucht werden kann.

    Wenn ihr auf folgendem Link klickt könnt ihr euch noch einen Trailer zur Wii Version anschauen.
    YouTube - SimCity Creator Trailer Oficial

    Auf folgender Website könnt ihr auch noch 62 Bilder von der Wii Version zu SimCity Creator betrachten.
    VideoGamesZone - Bildergalerie - Frisch eingetroffen - 62 Bilder zu SimCity Creator

    Quelle der Informationen: Wii News [ nintendowiix.net ]

    Ich hoffe ihr Postet viel.

  15. #14
    Kommander Kommander ist offline

    AW: SimCity Creator

    Die Bilder sehen interressant aus

  16. #15
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: SimCity Creator

    Der Europäische Release Termin zu SimCity Creator ist veröfentlicht worden.

    Das Spiel wird am 25. September 2008 erscheinen.

    Quelle: Wii News [ nintendowiix.net ]

  17. #16
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: SimCity Creator

    Sieht ganz interessant aus. Wenn das Spiel nicht all zu viel kostet werd ich es mir kaufen denn für zwischendurch zum entspannen sieht es nicht schlecht aus. Aber wenn es als Vollpreis Titel auf den Markt kommt kauf ich es mir nicht weil das dann doch etwas zu viel ist.

  18. #17
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: SimCity Creator

    Thread gibt es schon länger

    Sim City

    MfG
    Digger21

  19. #18
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: SimCity Creator

    Dann kann man hier jatürlich dicht machen.


  20. #19
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: SimCity Creator

    Ich hab schon bescheid gesagt, das man die Threads zusammenfügt

  21. #20
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: SimCity Creator

    Die Bilder schauen fast wie Sim City 4 fuer den PC aus.
    Jetzt fragt sich nur was da andrs ist oder anders sein soll.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?: Mich interessiert mal ob ihr noch Sim City (2013) oder lieber Sim City 4 spielt. Vielleicht zockt ihr ja auch keins vom beiden, habt das neue Sim...

  2. Sin City: Sin City Genre: Drama Freigabe: ab 18 Jahren

  3. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  4. Rap City Berlin DVD II & Rap City Berlin Sampler: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3166.jpg Endlich: die Fortsetzung der Kult DVD kommt! Rap City Berlin DVD II ist eine Musik-Dokumentation...

  5. sin city: hab auf der gamestar seite grad gelesen dass ein sin city spiel erscheinen wird. leider steht da nicht auf welchen plattformen es vorraussichtlich...