Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    lucy rush lucy rush ist offline

    Sims 2: Haustiere - Brauche Hilfe

    Hallo leutz.

    Ich habe ien riesen problem.
    Und zwar ich habe mir vor kurzen die Sims2 Haustiere geholt.
    Das spiel ist ja echt toll.
    Bloß mein problem ist (bin wahrscheinlich einfach zu dumm) mein hund und sim figur haben das verlangen zu den stadtplatz zu gehen.
    Aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.
    Beim Pc spiel ist es ja so das man sich ein Texi per Telefon rufen tut.
    Und wie macht man das bitte beim Wii Spiel?
    Bitte helft mir. Ich bin voll am verzweifeln.

    Ich danke euch schon im vorraus.

  2. Anzeige

    Sims 2: Haustiere - Brauche Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: HILFE Sims 2 Haustiere

    Was steht denn dazu in der Anleitung? Schau mal dort nach...

  4. #3
    lucy rush lucy rush ist offline

    AW: HILFE Sims 2 Haustiere

    habe ich ja schon gemacht...aber da steht nur drin was man in der stadt machen kann...aber nicht wie man dort hin kommt.

  5. #4
    davdii davdii ist offline
    Avatar von davdii

    AW: HILFE Sims 2 Haustiere

    ich selber hab das spiel nicht aber ne kollegin!!
    geh mal in die stadt ( beim gehsteig ist son Pfeil) such dort n platz... ja XD wenns nicht geht weis ich auch nicht!!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: HILFE Sims 2 Haustiere

    Weiß jemand wie man aus diesem stadtpark wieder nach hause kommt???

  7. #6
    Unregistriert

    AW: HILFE Sims 2 Haustiere

    einfach wieder aus dem Stadtpark rausgehen auf den Bürgersteig und dort bis ans Ende laufen, dort ist auf dem Bürgersteig ein grüner Pfeil, draufstellen und dann "A", "nach Hause gehen" anklicken...etwaige mitgenommene Haustiere kommen dann automatisch wieder mit nach Hause...

  8. #7
    Laus<3 Laus<3 ist offline
    Avatar von Laus<3

    Frage AW: HILFE Sims 2 Haustiere

    Weiß jemand wie man den Trainer im Stadtzentrum ohne das man sein Haustier stundenlang trainiert hat bekommt. Gibt es dazu vielleicht einen Cheat??Wenn ja bitte mir schreiben...wäre echt nett!

  9. #8
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Sims 2: Haustiere - Brauche Hilfe

    Hey... ich hab mir heute die sims 2 haustiere für wii gekauft... und zwar wollt ich fragen wie man die personen wechseln kann...ich bin bestimmt einfach zu blind!! kann mir jemand helfen?? also bei mir kann ich immer nur die frau bedienen die ich als erstes erstellt habe... aber der mann braucht ja auch mal was zu essen...!!
    danke jetzt schon!!

  10. #9
    Laus<3 Laus<3 ist offline
    Avatar von Laus<3

    Daumen hoch AW: Sims 2: Haustiere - Brauche Hilfe

    I glaub man kann auf B wechseln...hans etz auch scho lang nimma gespielt..hmm...ich glaub B.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Sims 2: Haustiere - Brauche Hilfe

    also das ist eingetlich ganz einfach!
    da gibt es solche pfeile da musst du drauf gehen! und dann steht da Stadtplatz!
    eigentlcih ganz einfach! (:

    und kann mir jemand helfen!?
    kann man dieses spiel auch zu 2. spielen??

  12. #11
    _Jasii_x3

    AW: Sims 2: Haustiere - Brauche Hilfe

    Hallo ich brauche Hilfe weiß von euch jemand den cheat für bedürfnisse für menschen wäre nett wenn mir einer helfen kann !!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere": Ich komme beim GBA Spiel "Die Sims 2 - Haustiere" nicht weiter. Eine der Aufgaben im Spiel ist,jemanden dort ein essen zu kochen. Aber sie nimmt...

  2. Sims 2 - Haustiere - HILFE!: Hallo ihr, ich habe mir letzte Woche aus Langeweile mal Sims 2 - Haustiere gekauft. Ich finde das Spiel recht gut und würde es auch gern...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Benötige Hilfe beim GBA spiel Sims 2 Haustiere!: Hallo liebe anwesenden, ich spiele zur zeit das GBA Spiel Sims 2 Haustiere und weiß nicht was ich machen muss oder wen ich treffen/anreden muss ,...

  5. Brauche Hilfe für GBA Spiel Die Sims 2 - Haustiere: Hallo, komme zur zeit absolut nicht weiter bei dem punkt wo ich für cecill oder so was kochen muss...koche das immer am thresen und bereite es zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 2 Haustiere gba anleitung

wii sims 2 haustiere wie komme ich aus der stadt nach hause

sims 2 wie komme ich in die stadt

die sims 2 pets handbuch

sims 2 pets wii nach Hause gehen

gamecube sims 2 sim wechseln

die sims 2 haustiere playstation 2 Bedienungsanleitung