Seite 1 von 129 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2563
  1. #1
    TimmBo88 TimmBo88 ist offline
    Avatar von TimmBo88

    Sternenkatalog - Umtausch von Sternen in WiiPoints & Produkten

    Hallo,


    Jetzt habe ich hier im Forum schon häufiger gelesen, dass der Umtausch von Sternen in WII Points vielleicht/hoffentlich irgendwann möglich sein wird.
    Beim Surfen auf der Nintendo Seite habe ich dann folgendes gelesen

    Wenn du ein registriertes Mitglied auf unserer Nintendo of Europe-Webseite (nintendo.de) bist, kannst du Wii Points auch im Sterne-Katalog erstehen. Für die Registrierung von Nintendo-Produkten (z. B. die Wii-Konsole oder Wii-Spiele) bekommst du Sterne, die du anschließend in verschiedene Artikel wie zum Beispiel Wii Points eintauschen kannst.*
    Allerdings kann ich die WII Points im Katalog ums Verrecken nicht finden. Bin ich nur zu blind, oder sind die da wirklich noch nicht (ich mein, wieso sollte Nintendo das dann auch ihre Page schreiben?)

  2. Anzeige

    Sternenkatalog - Umtausch von Sternen in WiiPoints & Produkten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seb-t seb-t ist offline

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    Jetzt hast du den * sogar schon mitkopiert... dann guck doch bei der Gelegenheit gleich mal auf den zugehörigen Text

    "*Der Erwerb von Wii Points im Sterne-Katalog wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein." (Nintendo Wii:*Wii Points)

  4. #3
    TimmBo88 TimmBo88 ist offline
    Avatar von TimmBo88

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    :P also war ich doch zu blind. Danke.

    Achja: Bekommt man für gekaufte VC Spiele auch Sterne gutgeschrieben (das wäre dann später ja eine indirekte Preissenkung)?

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    Nein, das bekommst du nicht.

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    lol was die bei der anmeldung alles wissen wollen...
    schicken die viel werbung ?

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nein, das bekommst du nicht.

    Sicher ? Hab mein Wii account mit dem Club Nintendo account verbunden.
    Bei mir ist der Download vom Internetkanal aufgeführt.
    Bei den Sternen steht dann nicht die Zahl sondern Details. Wenn man da raufklickt steht da : " Danke, dass du 'Internet Channel'
    Bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung. "

  8. #7
    jagdhamsterin jagdhamsterin ist offline
    Avatar von jagdhamsterin

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Sicher ? Hab mein Wii account mit dem Club Nintendo account verbunden.
    Bei mir ist der Download vom Internetkanal aufgeführt.
    Bei den Sternen steht dann nicht die Zahl sondern Details. Wenn man da raufklickt steht da : " Danke, dass du 'Internet Channel'
    Bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung. "
    hi @ all

    genau das steht bei mir auch
    ich habe ausserdem noch 2 spiele gezogen und da steht das auch das mir die sterne bald zur verfügung stehen

  9. #8
    Niclas Niclas ist offline
    Avatar von Niclas

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    Hi,

    für die Virtual Console Spiele gibt es ebenfalls Sterne!

  10. #9
    TimmBo88 TimmBo88 ist offline
    Avatar von TimmBo88

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    Zitat Niclas Beitrag anzeigen
    Hi,

    für die Virtual Console Spiele gibt es ebenfalls Sterne!
    Da mir diese Antwort am besten gefällt glaube ich das erstmal; Mal ganz davon abgesehen, dass es momentan eh kaum/keine interessante Spiele gibt.

  11. #10
    carinschen carinschen ist offline

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    Mal ne frage ist nicht normalerweise bei jedem Wii produkt sterne dabei? Habe mir heute Wii Classic controler geholt sind irgendwie keine sterne bei und bei Rayman raving rabbids auch nicht =/

  12. #11
    jagdhamsterin jagdhamsterin ist offline
    Avatar von jagdhamsterin

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    Zitat carinschen Beitrag anzeigen
    Mal ne frage ist nicht normalerweise bei jedem Wii produkt sterne dabei? Habe mir heute Wii Classic controler geholt sind irgendwie keine sterne bei und bei Rayman raving rabbids auch nicht =/
    ich glaube nur bei 24/7 spielen sind sterne dabei bei cars hatte ich auch keine sterne dabei aber bei wii play schon und bei zelda

  13. #12
    carinschen carinschen ist offline

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    Haben sie ja irgendwie doof gemacht habe auch keine auflistung von spielen gefunden wo welche drin sind. Im endeffekt isses ja auch nicht so schlimm aber dann sollen sie für die anderen Games weniger Punkte machen

  14. #13
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    ich glaube nur bei 24/7 spielen sind sterne dabei bei cars hatte ich auch keine sterne dabei aber bei wii play schon und bei zelda
    nur bei spielen von nintendo sind sterne dabei (Rayman ist von Ubisoft,Wii play und zelda von nintendo)

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Sicher ? Hab mein Wii account mit dem Club Nintendo account verbunden.
    Bei mir ist der Download vom Internetkanal aufgeführt.
    Bei den Sternen steht dann nicht die Zahl sondern Details. Wenn man da raufklickt steht da : " Danke, dass du 'Internet Channel'
    Bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung. "
    Entschuldige, da war ich wohl etwas über eifrig. Es stimmt, dort steht das bald Sterne zur Verfügung stehen wobei ich mir aber nicht 100% sicher bin das man für VC Games Sterne bekommt.
    Stellt euch mal vor, bald soll man Sterne in WiiPoints eintauschen können wovon man sich ja bisher nur Software und Spiele holen kann. Dies mit den Sternen geholten WiiPoints nutzt man zum kauf eines Spieles, wofür man dann wieder Sterne bekommt, die man dann irgend wann gegen WiiPoints wieder eintauscht
    Ein lustige unterfangen und Möglich wäre es ja, doch irgendwie mag ich mir das gar nicht vorstellen

    Naja, mir ist beides Recht. Die Sterne kommen mir fast täglich ins Haus geflattert aufgrund der Reflink Registrationen und wenn ich dann noch Sterne zu den VC Games bekommen, mir soll es recht sein

  16. #15
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    passt zwar net rein, aber ich habe nix gefunden hier...

    wie kann man den Wii Acc mit dem Nintendo Acc verbinden?

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    Zitat Wagi4 Beitrag anzeigen
    passt zwar net rein, aber ich habe nix gefunden hier...

    wie kann man den Wii Acc mit dem Nintendo Acc verbinden?
    Das kannst du direkt auf der Wii im Shop Channel machen. Etwas suchen, findet sich leicht.

    E-Mail Adresse zum Accounts sowie Passwort wird natürlich benötigt.

  18. #17
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das kannst du direkt auf der Wii im Shop Channel machen. Etwas suchen, findet sich leicht.

    E-Mail Adresse zum Accounts sowie Passwort wird natürlich benötigt.
    puh...
    ich dachte mir schon, ich bräuchte einen PIN-Code von der Wii..., sowas bekommt man aber in Österreich nicht *frechheit*
    hab aber noch welche vom GC und ich hoffe, die Final Version von Opera wird sich damit ausgehen
    dann gehe ich nachher gleichmal suchen

    danke für die Antwort!

  19. #18
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    lol, das Problem war, dass ich bei den Wii-Einstellungen "Österreich" gewählt hatte und somit die Abfrage nicht kam
    ist das schlimm wenn ich jetzt in Deutschland "wohne"? xD

  20. #19
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    Also nochmal zusammengefasst:

    Man kann, wenn man club oder vip 24:7 mitglied bei nintendo is und des dann auf seiner konsole anmeldet die starpunkte gegen wii points eintauschen.

    Richtig so?

  21. #20
    TimmBo88 TimmBo88 ist offline
    Avatar von TimmBo88

    AW: Wii Points - Umtausch Sterne in Punkte

    Ob man das auf seiner Konsole anmelden muss, weiss ich nicht. Ansonsten hast du recht, nur das es jetzt noch nicht geht, sondern erst demnächst.

Seite 1 von 129 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fotos von Produkten veröffentlichen - Darf man das?: Hallo :), wollte mal kurz Fragen ob es erlaubt ist, wenn : - Ich mir was kaufe (z.B.: Ein Album oder sowas) ob ich davon ein Bild bei...

  2. Umfrage: Qualität von BIG BEN Produkten: Seid ihr zufrieden mit der Qulität den BIG BEN Produkten, die ihren schwerpunkt in Konsolen Zubehör haben Ganz klar ist dass diese Preise...

  3. Wiipoints-Preisliste: Hallöchen und sry,wenns diesen Thread scho gibt. (hab sufu benutzt^^) Ich finde die verdammte Liste auf Nintendo.de nicht,auf welcher steht,wie...

  4. Neues im Sternenkatalog?: Hab grad gesehen,daß es da Zelda T-Shirts und Cd´s im Shop gibt! Gestern oder vorgestern war doch noch nix neues,oder?... Die Disk hab ich schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content