Seite 160 von 160 ErsteErste ... 140150159160
Ergebnis 3.181 bis 3.189 von 3189
  1. #3181
    Mac Moneysac Mac Moneysac ist offline
    Avatar von Mac Moneysac

    AW: Super Mario Galaxy

    Hi, ich hab mal ne Frage:

    Wie viele Speicherstände gibt es bei SMG??

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Galaxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3182
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Super Mario Galaxy

    6 Speicherstände müssten es sein, wenn ich mich nicht täusche




    Trife

  4. #3183
    Mr.S

    AW: Super Mario Galaxy

    Zitat Mac Moneysac Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab mal ne Frage:

    Wie viele Speicherstände gibt es bei SMG??
    Es sind genau sechs Stück.

  5. #3184
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Super Mario Galaxy

    Hi Leute.

    Habe vor kurzen mit SMG angefangen. Ab 60 Sternen kann man ja bereits zu Bowser Festung (was ja angeblich dann das letzte Level ist). Wenn ich Bowoser dort besiege kann ich dann überhaupt noch STerne mit Mario sammeln in den restlichen gebieten (Planeten die in den verschiedenen Zimmern sind)?

    ODer sollte ich vorher alle Zimmer fertig machen bevor ich das Bowser Endlevel mache?

    Bin da gerade unschlüssig.

    Danke

  6. #3185
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Galaxy

    Ja, nachdem du Bowser besiegst hast kriegst du einen weiteren Stern und kannst den Spielstand wieder laden um weitere Sterne zu sammeln. Wenn du aber alle Sterne hast, musst du Bowser nochmal besiegen um dein "Extra" für diese Leistung freizuschalten.
    Ist also quasi egal wie du es machst, du verbaust dir in dem Sinne nichts.

  7. #3186
    Mr.S

    AW: Super Mario Galaxy

    Als Ergänzung:
    Du musst Bowser sogar einmal besiegen, denn erst dann werden die letzten 15 Sterne überhaupt freigeschaltet.

  8. #3187
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Super Mario Galaxy

    Ok super Danke.

  9. #3188
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Super Mario Galaxy

    mal ne frage ich möchte mir das spiel demnächst zulegen und jetzt die frage ist in der UK version auch deutscher text enthalten ? denn wie ich bei verschiedenen online händlern wie amazon gesehen habe ist sie wesentlich billiger als die deutsche

  10. #3189
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario Galaxy

    Super Mario Galaxy wurde von IGN zum Besten Spiel der Last Gen gewählt!

    Super Mario Galaxy - #1 Top Games of a Generation - IGN

Seite 160 von 160 ErsteErste ... 140150159160

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...