Seite 2 von 160 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3189
  1. #21
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Super Mario Galaxy

    Falls es wirklich ein haufen unübersichtlichter Planeten gibt (was ich glaube) dann wird es hoffentlich ne Karte dazugebn

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Galaxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: Super Mario Galaxy

    wenn aber sehr viele planeten sind dann muss die karte ziemlich gut sein (unterschiedlich wählbare nähe und entfernung)

  4. #23
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    ne kart ist doch denn immer dabei oder ?^^

  5. #24
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Mario Galaxy

    Wie man auch auf dem Wii Spiele machen kann, die grafisch sogar einigen Xbox360-Spielen überlegen sind:

    Man entwickle eine auf den Wii angepasste engine, noch ein paar fähige Entwickler dazu ...

    Das Ergebnis: Super Mario Galaxy (Das beste Beispiel dafür, dass der Wii grafisch mehr auf dem Kasten hat, als man von den meisten bisherigen Spielen zu sehen bekommt)

  6. #25
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    das finde ich gut^^ es werden auch viele spiele der xbox 360 über legen sein da xbox eher nur die gute grafik aufn LCD bildschirm hat und das haben auch nocit gerade sooooo viel

  7. #26
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: Super Mario Galaxy

    ich kenne h´galaxy nicht so gut hat das wirklich so gute grafik ?
    und das mit den 360er spielen stimmt das wirklich? (welche spiele kann wii zu beispiel überbieten?

  8. #27
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    welche spiele wii uberbieten kann weiß ich nicht ganz genau ! aber microsoft hat selber gesagt das wenn man mit der 360 spielt und daszu nciht denn passenden TV hat also LCD und ne super auflösung und groß genaug denn bringt das bei der x-box 360 nicht so wirklich viel und bei der wii ist das anderes ! also ist wii im vorteil daraus und denke denn wird die wii auch nen paar oder einige spiele überbieten können !

  9. #28
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Mario Galaxy


  10. #29
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    in diesem fall fidne ich die grafik von wii echt besser !

  11. #30
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    ich finde die wii grafik besser wie die xbox und dann vielleicht noch besser als die xbox360 ohne lcd...

  12. #31
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Mario Galaxy

    Es gibt bisher noch nicht viele Wii Spiele die Xbox-Grafik deutlich übertreffen (Mario Galaxy ist eins von denen, das übertrifft sogar so manches Xbox360-Spiel; siehe mein Beispiel weiter oben)

  13. #32
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Super Mario Galaxy

    Ganz interessant mal um es auf einen Blick mal etwas vergleichen zu können , zumindest was die Harware angeht (+das Abziehen der "Werte" bei den anderen Konsolen aufgrund des HD Modus etc)

    2 G5 1.8GHZ CPUS
    - 512K L2 Cache
    - 1200 MHZ Front Side BUS
    - 600MHz GPU with 12MB embedded 1T SRAM
    - 128MB 1T SRAM MAIN MEMORY 600 MHz (L3 Cache to CPU and GPU)
    - 256MB 400MHZ NEC design embedded DRAM
    - Embedded 16-BIT HD 7.1 Digital sound chip
    - Dedicated sound bandwidth with zero affect on CPU
    - 6GB HD Dual Layer Panasonic Discs
    - When combined Rev CPUs equal 3.6 GHz.
    - A 3:1 balance ratio between CPU and RAM
    - 1:1 balance ratio between GPU and RAM

    SIND DAS DIE NEUEN WERTE ????

    Sony PlayStation 3
    Processor: 3.2 GHz Cell processor
    Graphics card: 550-MHz Nvidia RSX
    RAM: 512 MB
    Launch date: November 2006
    Price: $499 basic/$599 premium

    Microsoft Xbox 360
    Processor: 3.2 GHz IBM Xenon
    Graphics card: 500-MHz ATI Xenos
    RAM: 512 MB
    Launch date: Nov. 2005
    Price: $299 basic/$399 premium


    und den auchmal zum Vergleich .-)
    Gamecube
    Prozessor Clock Frequency: 485 MHz
    Graphic : Clock Frequency: 162 MHz

  14. #33
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Mario Galaxy

    Die Daten vom Wii stimmen nicht (du hast die Daten vom Dev-kit, dass noch zu E3 Zeiten verwendet wurde gepostet).
    Außerdem hat die Xbox360 drei cores (3x 3,2 GHz) und die PS3 hat 8 cores.

  15. #34
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    aber von der grafik finde ich einige spieoe besser von der wii !

  16. #35
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    Jo das sieht viel mehr eckig und kantig aus da wurde nicht die volle power ausgeschöpft da sieht galaxy sehr viel geschmeidiger aus und im spiel glaub ich auch jetzt flüssiger. mario sunshine sieht nach meiner meinung auch viel besser aus!!!!!

  17. #36
    poolstriker poolstriker ist offline
    Avatar von poolstriker

    AW: Super Mario Galaxy

    ja da hast du vollkommen recht vegetaM! voralem das dritte bild von kameo das wiiman gepostet hat, wenn ich nicht wüsste das das game für die 360ist hätte ich gesagt das es ein spiel auf dem nintendo 64 ist. da manche games solche grafik wenn nicht sogar bessere haben( man erinnere sich an conkers bad for day da war die grafik für den nintendo 64 voll der hammer!).

  18. #37
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    meinte ich ja das die wii bessere hat bei den meisten spielen denk ich mal !

  19. #38
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    Zitat Nintendofreak Beitrag anzeigen
    ich kenne h´galaxy nicht so gut hat das wirklich so gute grafik ?
    und das mit den 360er spielen stimmt das wirklich? (welche spiele kann wii zu beispiel überbieten?
    schau mal auf der zweiten seite da habe ich bilder gepostet

  20. #39
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    am besten immer anfang vorne zu lesen

  21. #40
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    hats du eine idee wie der zweispielermodi bei galaxy ist wii-4 ever bestimmt eine wilde jagd durchs all??

Seite 2 von 160 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...