Seite 3 von 160 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3189
  1. #41
    Basti Basti ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    8 Beiträge entfernt.

    NICHT VOM THEMA ABKOMMEN!

  2. Anzeige

    AW: Super Mario Galaxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    wir sind doch nicht vom thema abgekommen??? wir hatten über den zweispielermodus bei galaxy geredet???

  4. #43
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    bei dem thema galaxy gehört denn nun auch mla das thema zweispieler modeus dazu was man in diesem modus bei GALAXY machen kann und das gehört ja wohl glas klaaa zum thema ! bei manchen kommen wir wirklich leider von thema ab tut uns leide aber jhier ja wohl überhaupt nicht ! und mich interesssiert das auch mal wie der zweispieler modi bei mario galaxy ist !

  5. #44
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    mich ja leider auch aber das mit den gelöschten themas hier das ist *****
    also ich bleib noch immer bei meiner meinung das man eine anzahl von sternen hat und dan macht man eine rasante jagd durch all wer dann zuerst keine sterne mehr hat ist dann abgekratzt

  6. #45
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    es kann ja aber auch sein wer zuerste i-welche bestimmten strene hat hat halt gewonnen

  7. #46
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    jo kann auch sein aber sterne sind im spiel vielleicht werden sogar durch den 2spieler modi sachen freigeschaltet!!??

  8. #47
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    ja das ist ja aucg mal ne idee ! es kann ja auch sein das man im zweispieler modi durch spielen kann oder man muss sogar erst noch denn zweispieler modi durchspielen das man sonst das spiel nicht durch bekommen

  9. #48
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    na ja zu zwei das ganze spiel durchspielen?? das ist fraglich würd ich dann aber nicht machen !ist mein galaxy!!!" und ausserdem finde ich schlecht jemanden der so gut ist wie ich!!

  10. #49
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Super Mario Galaxy

    ich bin voll gespannt auf GALAXY.
    in der neuesten N-Zone Zeitschrift (im sonderheft) sind viele bilder von der demo...
    voll cool vor allem die idee mit den Planeten und so!

  11. #50
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    ja habe ich auch chon gesehen ! aber ich kann mir vorstellen das da viele neue sahcne sind !

  12. #51
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Super Mario Galaxy

    Also Raketen Rucksack oder so vieleicht...Also ich mein Weltraum Zubehör für Mario wird sich doch wohl leicht fidnen lassen!

  13. #52
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    das wäre geil aber den dreckweg würde auch genügen

  14. #53
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    oderr auch beiddes ich denke das bei mario ne riesen welt denk ich mla werden wird !

  15. #54
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    nein es wird wohl keinen geben habt ihr schon videos gesehen da ist garnicht zu sehen!!!! trotzdem wünschte ich mir so gerne wieder den dreckweg!!!das wäre bestimmt auf ein paar planeten hilfreich!!

  16. #55
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    wird man ja denn sehen wir auf jende fall sehr viel spaß machen das spiel !

  17. #56
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    der MARIO erfinder wird 54 jahre alt!!!! genauer gesagt: Shigeru Miyamoto
    Laut miiwii hat er die letzten 20 jahre die beliebtesten spielefiguren erfunden

    ich wünsche ihm alles gute und noch viel erfolg denn er sagte das er nicht vor hätte aufzuhören *hüpf*hüpf*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Mario Galaxy  

  18. #57
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Mario Galaxy

    Ein großer Mann. Von ihm stammen Mario, Zelda, Star Fox, Donkey Kong und Pikmin (und vielleicht noch andere).

  19. #58
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Mario Galaxy

    so einen gibt es nie mehr sogar er kann sich nicht mehr übertreffen

  20. #59
    miared miared ist offline

    AW: Super Mario Galaxy


    Ok- ich werf meine Zweifel über Bord und kauf mir den Wii!!

    Diese Bilder von Mario Galaxy hauen mich nun wirklich von den Socken
    Nun seh ich was man da wirklich alles rausholen kann......meine Güte, ich kann´s kaum erwarten bis das nächste Zelda dann rauskommt!!
    (und Nintendo fängt ja meistens sofort nach dem Release an weiterzuarbeiten)

    P.s: Das hab ich nur dir zu verdanken

  21. #60
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Super Mario Galaxy

    ich wünsche ihm auch alles alles gute danke führ ganzen toleln spiel die einfach nur geil waren und ich hoffe er macht noch lange lange zeit noch weiter so mit denn geilen spielen

Seite 3 von 160 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...