Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    crashchrissi crashchrissi ist offline
    Avatar von crashchrissi

    Unglücklich Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!

    hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht dort immer, dass ich es schon registriert hab. hab ich aber ganz sicher nicht. Woran könnte das liegen? Danke im voraus MFG

  2. Anzeige

    Unglücklich Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Mario lässt sich nicht registrieren!

    Es gibt Menschen die geben auf der Nintendoseite irgendwelche Codes ein. Die Chance, dass einer stimmt ist zwar verschwindent klein, aber es wäre möglich.

  4. #3
    crashchrissi crashchrissi ist offline
    Avatar von crashchrissi

    AW: Mario lässt sich nicht registrieren!

    das wär ja mist! kanns nicht noch was anderes sein?


    MFG

  5. #4
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Mario lässt sich nicht registrieren!

    Hast du dieses Spiel aber ein anderen Code schonmal versucht?
    Wenn ja : Man kann ein Spiel nur einmal regestrieren ^^

  6. #5
    crashchrissi crashchrissi ist offline
    Avatar von crashchrissi

    AW: Mario lässt sich nicht registrieren!

    ne hab ich net.trotzdem danke


    MFG

  7. #6
    VSV_Hendy VSV_Hendy ist offline
    Avatar von VSV_Hendy

    AW: Mario lässt sich nicht registrieren!

    Hast du es von eBay oder von wo?Wenn gebraucht,dann hat ein anderer den Code schon angegeben.
    MfG

  8. #7
    crashchrissi crashchrissi ist offline
    Avatar von crashchrissi

    AW: Mario lässt sich nicht registrieren!

    nein, hab ich nicht trotzdem danke^^ sorry wenn das jetz doppelpost war, aber mein computer spinnt
    ja, er hat gespinnt -.- also nochmal zum letzten beitrag: nein, ich hab es ganz neu gekauft

    MFG

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  2. Super Mario Galaxy startet nicht: Hallo Ich habe folgentes Problem: Wenn ich den Discchannel starte kommt noch ganz normal der Text "Super Mario Galaxy". Klicke ich nun auf Start...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Was ist an Super Mario Galaxy nicht so gut?: Um das mal klarzustellen: Bis zum Release von Super Samsh Bros Brawl ist Super MArio Galaxy für mich das beste Wii Game, doch man muss doch auch mal...

  5. Super Mario Galaxy - Lohnt es sich?: Ich hab mal ne Frage an euch: Ich will mir mal so langsam n neues Game kaufen und die Mario spiele alle voll toll finde denke ich, das das mario...