Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    Super Mario Galaxy Spezial GIGA Games

    Heute am 14.11.07 Steigt bei Giga Games ab 22:00 Uhr das Super Mario Galaxy Spezial !
    Montag 19.11.07 Kommt noch ein Spezial ab 21:00 Uhr

    also schaut mal rein

    Stream bei
    GIGA - Digital Entertainment and Gaming TV

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy Spezial GIGA Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Mario Galaxy Spezial GIGA Games

    Wie empfange ich den Sender?

  4. #3
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Mario Galaxy Spezial GIGA Games

    Oh man.

    Ja ich schau normal schon gerne Giga Games aber gestern hätte ich fast den anfang von Mario galaxy gesehen.
    Zum glück konnte ich gerade noch umschalten.

  5. #4
    Mel Mel ist offline

    AW: Mario Galaxy Spezial GIGA Games

    Zitat Mike84 Beitrag anzeigen
    Wie empfange ich den Sender?
    GIGA ist eigentlich ein ganz normaler TV Sender, dacht ich.

    LG Mel

  6. #5
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Mario Galaxy Spezial GIGA Games

    Du kannst GIGA auch per Live Stream im Internet gucken

  7. #6
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Mario Galaxy Spezial GIGA Games

    Zitat Mel Beitrag anzeigen
    GIGA ist eigentlich ein ganz normaler TV Sender, dacht ich.

    LG Mel
    Im Analogen Kabelkanal gibt es Giga TV leider nicht mehr. (Zumindest nicht in NRW). Über Satellit oder DVB-C bekommt man diesen aber noch. Wie mein Vorredner schon sagte, es gibt einen Livestream auf deren Seite oder direkt mit Winamp.

  8. #7
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Mario Galaxy Spezial GIGA Games

    Für alle, die den Sender nicht über Ihren Fernseher empfangen (so wie ich), hier der Live-Stream-Link:

    GIGA.DE - Live

    viel spaß.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...