Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel rockt mehr?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Mario World

    35 72,92%
  • Donkey Kong Country

    13 27,08%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fabo Fabo ist offline

    Super Mario World oder Donkey Kong Country?

    Da ich jetzt Semesterferien und somit neben meiner Arbeit im Sushi-Laden (so gehört sich dass für nen Nintendo Anhänger !) viel Zeit habe, will ich mir zum Zeitvertreib eines dieser Games runterladen.
    BLOß WELCHES VERDAMMT NOCHMAL???
    Kann mich nicht entscheiden.
    Helft mir!

  2. Anzeige

    Super Mario World oder Donkey Kong Country?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Super Mario World oder Donkey Kong Country?

    Wenn du viel Zeit hast wirst du wohl mit super Mario World glücklicher werden. Es dauert halt einfach länger.

    Aber am besten immer noch beide.

    Oder als sehr gute Alternative Paper Mario oder Donkey Kong Country 2

  4. #3
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Super Mario World oder Donkey Kong Country?

    Super Mario World rockt einfach am meißten !

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Super Mario World oder Donkey Kong Country?

    Hallo, ich bin auch ein absoluter Fan von Donkey Kong Country 2. Das ist einfach das Beste!!! Ich würds mir auch gerne für die Wii laden, aber das mit meiner Internetverbindung funktioniert einfach nicht!!! Ich habe schon alles versucht. Weiß denn einer, ob ich das Spiel sonst irgendwie bekommen kann auf CD oder so??? Vielen Dank und LG, Kati

  6. #5
    romanus romanus ist offline

    AW: Super Mario World oder Donkey Kong Country?

    Wenn du einen Gameboy Advance besitzt kannst du es dir dafür kaufen . Oder du greifst zur illegalen Variante auf dem Computer...

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Super Mario World oder Donkey Kong Country?

    Bitte keine Uralt-topics für sowas ausgraben...
    Sowas könnte man eigentlich auch in den Spieleberatungsthread posten,aber der thread ist ja eh schon älter.

    .closed.

Ähnliche Themen


  1. Donkey Kong Country Returns: http://www.youtube.com/watch?v=yVq7XNV7K0w&translated=1

  2. Donkey Kong Country: Diddys Kong Quest ( Virtual Console ): Spielempfehlung: Spielname: Donkey Kong Country 2: Diddys Kong Quest Erschienen für: SNES Spielbare Charaktere im Spiel: Diddy Kong, Dixie Kong....

  3. Super Nintendo Spiele abzugeben (zelda, Donkey Kong Country, Street Fighter 2): Ich habe einige Super NIntendo Spiele abzugeben, die ich sich im laufe der Jahre in meiner Sammlung doppelt und fünffach angesammelt haben Da wären...

  4. VC- Donkey Kong Country - MEGAGEIL !: Wenn ich mich an meine Kindheit in Bezug auf Konsolen rückerinnere, steht für mich ein Spiel wie ein Fels in der Brandung, neben Mario für mich das...

  5. Suche alternative zu Super Mario 64 oder Donkey Kong 64 auf PC: Hey Leute suche sowas ähnliches wie Super Mario oder Dongkey Kong auf dem PC ins 3d. Gibts sowas überhaupt?