Seite 25 von 2130 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 42600
  1. #481
    hörx

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Ich will Link in Wolfsform, und Samurai Goroh!! (mein ava, aus f-zero GX)

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Cool währe auch ein Kämpfer ac Dragenball Z.

  4. #483
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    ja aber das passt nicht zu einem mario game kannste rumfliegen und kamehameha´s machen xD

  5. #484
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Moin,
    ich hab natürlich auch mit begeisterung melee gezockt , war mein erstes cube game
    hab jetzt auch schon viel gehört und gelesen über brawl aber kann mir jemand sagen wann etwa es rauskommen wird hier?

  6. #485
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    ja aber das passt nicht zu einem mario game kannste rumfliegen und kamehameha´s machen xD
    Stimmt auch wieder, aber Snake passt dan irgendwie auch nicht dazu.

    Ich hoffe im frühjahr 2007.

  7. #486
    Link14 Link14 ist offline
    Avatar von Link14

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    hey wann kommmtn smash br. brawl raus ???

  8. #487
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Voraussichtlich 2007

  9. #488
    Link14 Link14 ist offline
    Avatar von Link14

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    haha witzig jetz sag mal echt ähm märz so oder

  10. #489
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Es steht noch kein genaues Datum fest, ich kanns dir also auch nicht sagen.

  11. #490
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Oh man immer die selben fragen, lest euch doch bitte auch mal die letzten 2 bis 3 Seiten durch.

  12. #491
    DM6

    Ausrufezeichen AW: Super Smash Bros. Brawl

    jo immer die gleichen Fragen: einmal für alle :

    DER GENAUE TERMIN STEHT NOCH NICHT FEST OK????
    NUR 1. QUARTAL 2007(vllt wirds au später als erstes Quartal,dass Firmen nicht mit etwas fertig werden kennt man ja ;D )

    naja egal B2T ( Back 2 Topic): Welche Chars wollt ihr noch zusätzlich haben ?

    Dark Samus (die Phason-samus aus echos u. glaub au Corruptoin)
    Krystal (die die man retten muss aus SF: Adventures)
    Wolf ó Donnel (Erzfeind(?) von Fox)
    Diddy Kong (kleiner Freund von DK)
    Ridley (Erzfeind von Samus)
    Baby Bowser/Schatten Mario (Sohn von Bowser)
    naja vllt Sonic , Ich glaub der würd nich so ganz passen (Wer den nich kennt ist dumm )

  13. #492
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Zitat DM6 Beitrag anzeigen
    jo immer die gleichen Fragen: einmal für alle :

    DER GENAUE TERMIN STEHT NOCH NICHT FEST OK????
    NUR 1. QUARTAL 2007(vllt wirds au später als erstes Quartal,dass Firmen nicht mit etwas fertig werden kennt man ja ;D )

    naja egal B2T ( Back 2 Topic): Welche Chars wollt ihr noch zusätzlich haben ?

    Dark Samus (die Phason-samus aus echos u. glaub au Corruptoin)
    Krystal (die die man retten muss aus SF: Adventures)
    Wolf ó Donnel (Erzfeind(?) von Fox)
    Diddy Kong (kleiner Freund von DK)
    Ridley (Erzfeind von Samus)
    Baby Bowser/Schatten Mario (Sohn von Bowser)
    naja vllt Sonic , Ich glaub der würd nich so ganz passen (Wer den nich kennt ist dumm )
    sonic kommt auf jeden fall, genauso wie diese krystal, auch soll noch so ein gegner von sonic mitdazukommen. den namen hab ich vergessen, aber er ist so schwarz. (mit sonic kenn ich mich nich so aus)

  14. #493
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    shadow? das is da geilste sonic cha =)

    ich will wieder meinen jungen link yiha

  15. #494
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    Stimmt hoffentlich sind wieder beide links [ groß u. klein] dabei.

  16. #495
    DM6

    Rotes Gesicht AW: Super Smash Bros. Brawl

    hmm ja aber (wie soll ichs sagen...ah so!)<---*an mich die Frage stell*
    wenn du young Link spielst...*seufz* solltest du dich schon mal an die Grafik
    con Wind Waker gewöhnen,die wird der nämlich haben

    naja das mit Shadow Gegner? ne der wurden irgendwie "Freunde" glaub ich...
    naja egal aber Shadow muss nich unbedingt kommen (nich jeder Char hat den Gegenspieler in der Smash-reihe...)

  17. #496
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    vielleicht gibts ja diesmal anstatt jungen und alten link link und wolf^^
    ich wünsch mir:
    -shadow(erzfeind von sonic)
    -Bowser
    -Lara Croft^^
    -Son Goku oda so

  18. #497
    spiele-helfer spiele-helfer ist offline
    Avatar von spiele-helfer

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    ich zeige euch mal eine kleine liste von den spielefiguren die ich mir bei ssbb wünschen würde.

    son guko
    son gohan
    son goten
    gotenks
    link(wolf form)
    the rock
    undertaker
    spongebob
    master bowser
    baby

  19. #498
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    omg deiner liste nach solltest du dir das Dragonball spiel kaufen und nich super smash ^^ du lol

  20. #499
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    ich hätte aba auch gerne anime figuren in dem spiel.......weil ehlich gesagt sind manche nintendo figuren doch ein wenig langweilig......ich will keine namen nennen:kirby,ice climbers,mr.game&watch.....?!

  21. #500
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Super Smash Bros. Brawl

    grad die die du nennst haben style

    ich find anima charaktäre würden smash bros. versauen aber jeder wie er will

Seite 25 von 2130 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Super Smash Bros. Brawl / SSBB: Da der alte Thread sehr unübersichtlich ist und sehr viel Spam enthält, haben wir uns dazu entschieden den Thread neu zu starten. Der neue Thread...

  4. SSBB Super Smash Bros Brawl Theard: ich weiß das es schon so einen Theard gibt aber ich wollte auch mal einen aufmachen so hier könnt ihr genauso reinschreiben so neue infos von ssbb...

  5. Wer kauft sich Super Smash Bros. Brawl (SSBB): Wollte mal wissen wer von euch sich Super Smash Bros. Brawl kauft also ich hols mir zum Launch:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shiek nackt

super smash bros nackt

nackte Rosalina

nackte samus

nackte peach

midna nackt

smash brothers karte

Zelda nackt

rosalina nackt

nackte samus peach rosalina

super smash bros melee 20er kombo im training

super smash bros brawl labyrinthnackter ganondorfle labyrinthe dans super smash bros brawl sur wii imagesuper smash bros samus strippeach zelda nacktlustige super mario smash bros BilderMALMUSMANsuper smash bros melee wii labyrinthWww bunji urde com smash bowser bauchklatscherzelda chars nacktssbb gedichtsupersmash bros nacktsuper smash bros peach nackt