Seite 18 von 69 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1377
  1. #341
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Ich hab ja meins zum Glück noch.
    Meinte ja nur,weils je älter ein Game ist,desto seltener wird es.
    Ham dies denn da?

    Btw,ham die vielleicht Tales of the Abyss,oder hat das jemand von hier?

  2. Anzeige

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Ich muss ja erst mal dahin fahren wenn die es nicht haben gibt's ja noch ebay

  4. #343
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Ich hoffe mal der Titel hat wieder mindestens 2 Player Modus UND die Kamera ist überarbeitet worden ^^
    Denn der ständige Zoom aus Player 1 stört die anderen total, weil die manchmal gar nicht sehen, wo sie sind

  5. #344
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Na ja,das Kampfsystem soll ja generell überarbeitet worden sein.(Mehr Luft Kombos,mehr Freiraum,Monster,etc.)
    Bin da zuversichtlich.^^

  6. #345
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Wieso soll Lloyd "böse" sein?Bevor ihr immer so was schreibt,informiert euch erst mal,um was es überhaupt genau geht,und schreibt nicht immer solche Halbwahrheiten.Lloyd wird nicht böse.Und es ist nicht 100% sicher,dass Dawn Of A New World kommt(denke aber schon,schätze mal in einem der beiden ersten Quartale 2009),denn Tales of the Abyss ist auch nicht gekommen.Und Emil ist auch kein übermotiviertes,12-jähriges Kind,sondern erstens Mal 16 Jahre alt,und zweitens ist Lloyd ein Held für ihn,leider denken nicht alle das Lloyd ein Held ist.Es gibt nämlich einen Konflikt zwischen der Bevölkerung von Sylvarant und Tethe'alla.Und eher kommt Zelos zu 99% vor,als Kratos.Wenn man sich die Steuerung der Weltkarte anschaut,denke ich mal nich,dass es versch. Varianten geben wird.
    Und nochmal:Es geht nicht darum,dass Lloyd "böse" wird!(Er ist auch nicht böse!!)
    Ey, ihr müsst mich ja gleich nicht immer so niedermachen
    Ich hab nur das hier reingeschrieben was ich in einer Zeitschrift gelesen hab und bei Youtube-Videos gesehn hab.
    Oh man, na gut, dann ist er eben 16, er ist trotzdem ein kid.
    Und Kratos ist so beliebt, dass er aufjedenfall vorkommen muss, sonst würde namco-bandai sich selbst ein loch ins knie bohren. Und Zelos brauch ja mal kein Mensch, diesen Wannabe-Womenizer.
    Ich hoffe natürlich auch, dass das Game nicht wieder so ein typisches "neindasbleibthierinjapanihrscheißeuropäerundamis"-Game wird.

  7. #346
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    des hofft bestimmt jeder hier

  8. #347
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Das wird hier eh rauskommen,im Dezember solls ja in den USA rauskommen.
    Was halt scheiße is,kein einziger DS Titel hats hierher geschafft.Und kein Tales of the Abyss.Wers hat,melden!

    @Sashike:Was hast du eigentlich gegen Zelos?o.O

  9. #348
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Das wird hier eh rauskommen,im Dezember solls ja in den USA rauskommen.
    Was halt scheiße is,kein einziger DS Titel hats hierher geschafft.Und kein Tales of the Abyss.Wers hat,melden!

    @Sashike:Was hast du eigentlich gegen Zelos?o.O
    Im Vergleich zu meinen Friends die das Spiel auch gezockt haben vergöttere ich ihn. Aber ja, ein Zelos-Fan werd ich wohl niemals werden, auch wenn er manchmal ganz lustig war. Und du hast Recht, Tales of the Tempest hat mich ja jetzt nich so angemacht aber Innonence (oder so ähnlich) hätte ich durchaus gerne in meinen DS-Modulschlitz gerammt (Chance ist ja glaubich sogar noch da)... Es erscheinen nicht mal eine Hand voll Tales-Games hier in Europa und immer wieder kommen die Japaner mit dem selben Vorurteil, dass diese Spiele zu schwer für Europäer wären und hier kaum Land gewinnen könnten, sprich man mit diesen Spielen außerhalb vom Land der aufgehenden Sonne kein Umsatz machen könnte...

  10. #349
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Wollen die jetzt sagen die können besser zocken oder was?
    solche Schweine^^

  11. #350
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Meistens bekommen die Europäer in den Games nen extra hohen Schwierigkeitsgrad.(z.B. European Extreme,bei anderen Games.)

  12. #351
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Waaas? Wir Euros kriegen höchsten European Easy...

  13. #352
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Meistens bekommen die Europäer in den Games nen extra hohen Schwierigkeitsgrad.(z.B. European Extreme,bei anderen Games.)
    Da würde mich ehrlich gesagt ne Quelle interessieren. Hab noch nie gehört, dass es da unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gibt.

    Zitat sashike Beitrag anzeigen
    Waaas? Wir Euros kriegen höchsten European Easy...
    Jetzt mach uns mal nicht so schlecht ^^

  14. #353
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Crisis Core,Metal Gear Solid,etc.Falls du das kennst?

  15. #354
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Namen sagen mir alle was, gespielt hab ich sie leider noch nicht. Sorry.
    Da kann man dann "European Extreme" auswählen?

  16. #355
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Bei MGS2 z.B.: (Kurz vor unser Preview)

    Metal Gear Solid 2 - rollenspielewelt . de

    Crisis Core: (Deutsche Version)

    Crisis Core Informationen

  17. #356
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Danke für die Info

    Also sind wir Europäer wohl doch die besseren Zocker ^^

  18. #357
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Is aber nich bei allen Games so,und wenns so is,dann eher bei Action-Adventures,etc.

    Bei RPGs ham eher die Japaner sowas.

  19. #358
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Ich würd mal eher sagen es kommt drauf an. Spiele erscheinen meist zuerst in Japan. Wenn die Mehrheit sagt "das Spiel könnte zu schwer sein" gibt es für die Länder die später dran kommen einen leichteren Schwierigkeitsgrad.
    Sagen sie "maan ist das leicht" wirds halt schwieriger gemacht.
    Theoretisch logisch oder? ^^

    Zelos ist mal ganz lustig - aber auf Dauer schwul >.>
    Ich mag Kratos um einiges lieber

  20. #359
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Das is doch unsinning,bei welchem Spiel haben den die Entwickler oder die Spieler gesagt,dass es zu schwer is?(und dann gleich aus Angst es könnte zu schwer sein für Europa den Schwierigkeitsgrad gesenkt?)

    Schau dir mal Rondo of Blood für die PSP an.Das is in Europa genauso bockschwer wie in Japan.Es liegt einfach daran,dass die Europäer in manchen Games einfach besser sind als die Japaner.Dafür brauchen die halt nen Extra Modus bei RPGs und Strategie.Es kommt einfach daran,was in den Ländern am meisten gespielt wird.In Europa sind halt RPGs nich an erster Stelle,wie es in Japan der Fall ist.

    Außerdem:MGS2 hat European Extreme,dafür hat Tales of Symphonia den Mania Mode in Japan,genauso wie Fire Emblem.Unterstützt also genau das,was ich eben angesprochen habe.

  21. #360
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of a new world

    Ist das nicht eigentlich total quatsch sich darüber aufzuregen welches Land nun besser ist? Zumal es eigentlich auf den jeweiligen Spieler und nicht auf die Abstammung dessen ankommt.
    Mir zum Beispiel ist selbst Resident Evil 4 auf "leicht" zu schwer - Grund, ich bin für das Spiel einfach ein zu großer Angsthase (ja, ich gebs frei und offen zu) xD
    Hingegen war Killer 8 kein Problem, weil ich das Spiel einfach toll finde.

    Ich weiß nur, dass wir in Europa bei Fire Emblem nen 16:9 Modus spendiert bekommen haben, was die anderen nicht hatten.

Seite 18 von 69 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Freeze Problem: Tales of Symphonia - Dawn of the New World: Ich kann dieses Spiel mit usb gx Loader und uloader ohne Probleme starten. Es scheint alles normal zu funktionieren, aber nachdem ich den Kampf...

  3. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  4. Tales of Symphonia - Nights of ratatosk: Hey leutz :D wollt mal fragen ob schon wer nen plan hat ob und wann das spiel raus kommt^^ hab zwar gegooglet aber finde wenn dann nur infos übers...

  5. Tales of Symphonia 2!Knight of Ratatosk!: Sers Leute,weis ja nicht ob ihrs schon gehört habt,aber es soll n ne Fortsetzung zu ToS geben.Diese wird den Namem:Knight of Ratatosk tragen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia dawn of the new world monster

tales of symphonia wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world rezepte

tales of symphonia schwarzer wolf

wolf tales of symphonia

tos drachenzorn

tales of symphonia dawn of the new world jagdhorn

tos 2 wolf entwicklung

tales of symphonia dawn of the new world beste orte fur materialien fur statuen

tales of symphonia dawn of the new world rangpunkte

tales of symphonia dawn of the new world entwicklungen

tales of symphonia dawn of the new world schwarzer wolf

tales of symphonia stein der weisen

tales of symphonia monsters

tales of symphonia ratatosk

tales of symphonia statuen herstellen

content

tales of symphonia 2 drachenblut finden

tales of symphonia 2 drachenblut

tales of symphonia dawn of the new world wunderkoch orte

tales of symphonia dawn of the new world gew wert

tales of symphonia dawn of the new world schwerter

tales of symphonia 2 jagdhorn

tales of symphonia dawn of the new world entwicklung abgebrochen

tales of symphonia dawn of the new world monster evolution statue funorte