Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Teenage Mutant Ninja Turtles?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut,sofort downloaden

    4 30,77%
  • schlecht

    6 46,15%
  • geht so

    3 23,08%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden?

    Bitte begründet eure antworten

  2. Anzeige

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    hm kauf dir doch lieber tmnt für die wii
    macht gut fun ,!

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    nein is drecksgame 50 € für 4 stunden mit schlechter grafik spieln NEIn danke

  5. #4
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    musst ja nicht 50 euro dafür zahlen
    für snes willste lieber 7 std mit noch schlechterer grafik spielen wa ? kauf dir n vernünftigen fernseher dann ist die grafik auch nicht so schlecht

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    sin trozdem nur 4 h spiel mit nebenmist die jump nd run sachen sind nett aber die kämpfe werden auch sehr schnell öde

  7. #6
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    jup den dem muss ich zustimmen die kämpfe werden nach einige zeit langweilig weil es immer das selbe ist die jump n run einlagen sind zwar sehr geil aber mit einr speilzeit von 4 bis 5 stunden und dan NUR sigelplayer eindeutig zuwenig .... leider. und die Grafik hat nix mit dem Fhernseher zu tun sonder mit dem entwikler

    und das VC Teenage Mutant Ninja Turtles ist soviel ich weis für den NES NICHT FÜRN SNES

  8. #7
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles

    jo ist für den nes

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Das es hierzu hier noch keinen Thread gibt...tsss.^^ (SuFu ergab nix) Na dann..... Produzent: Micheal Bay Regisseur: Jonathan Liebesman...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: Teenage Mutant Ninja Turtles System: Playstation Portable Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -