Seite 155 von 155 ErsteErste ... 135145154155
Ergebnis 3.081 bis 3.087 von 3087
  1. #3081
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Hi,

    kein Thema bin ja dankbar. :-)

    Ja bin in die Wii U rein und dann von da aus auf das Wii - Menü.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3082
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Mike84 Beitrag anzeigen
    Ja bin in die Wii U rein und dann von da aus auf das Wii - Menü.
    Und beim Spielen wurden die Daten also nicht erkannt. Hmmm... sehr merkwürdig. Kam da damals ne Fehlermeldung beim Übertragen? Starte den Wii-Datenübertragungskanal nochmal auf der Wii und der Wii U neu. Eventuell fragt dich die Software dann automatisch ob du die Datenübertragung nochmal starten oder fortsetzen willst, falls die Daten noch auf der SD Card oder der Ursprungs-Wii erhalten sind. Wie gesagt, eigentlich kann die Datenübertragung nicht durch einen Fehler von dir so dermaßen Fehlschlagen. Die einzige Erklärung wäre, wenn die SD Card oder eine der beiden Konsolen kaputt gegangen ist. Aber deinen Aussagen zufolge, ist dies ja nicht der Fall ;-)

  4. #3083
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Hi,

    die Karte müsste ich suchen. :-) Auf der Wii sind jedenfalls keine Daten mehr drauf.

    Ich werds jetzt nochmal versuchen.

    Die Savegamesache steht natürlich auch noch im Raum.

  5. #3084
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Also diese Meldung kommt auf der Wii U bei mir:

    dies ist nicht die sd card, die für diese konsole vorbereitet wurde

  6. #3085
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Mike84 Beitrag anzeigen
    Also diese Meldung kommt auf der Wii U bei mir:

    dies ist nicht die sd card, die für diese konsole vorbereitet wurde
    Aha das schränkt die Fehlersuche doch schon mal enorm ein. Also versucht die Transfer-Software tatsächlich einen bereits gestarteten Vorgang zu vervollständigen. Entweder du hast die falsche SD Card und deine Daten sind auf einer anderen (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe xD) oder die Speicherkarte ist beim Überschreiben kaputt gegangen. Steck die Karte mal in den PC und guck ob er sie erkennt und ob er sie als leer anzeigt oder verbrauchten Platz anzeigt (per PC auf die Daten zugreifen ist aber aufgrund von Kopierschutzmaßnahmen wohl nicht möglich, keine Ahnung, hab ich nicht ausprobiert). Vorher würde ich die Karte aber nochmal in die Ursprungs-Wii stecken und den Datentransfer starten. Falls wirklich noch brauchbare Daten vorhanden sind, sollte die Software es wieder erkennen.
    Zitat Mike84 Beitrag anzeigen
    Die Savegamesache steht natürlich auch noch im Raum.
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

  7. #3086
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Schade dennoch danke.

  8. #3087
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    So ich bräuchte mal Hilfe von Skyward Sword Spieler Normalerweise kriege ich alles selbst gebacken.

    Momentan bin in der Ranell Mine und bin noch am Anfang. Die Stelle von der Kristall in der Mitte ist (mit den Loren da) habe ich schon gemacht. Bin also durch die Tûr "gefahren" und bin nun nach mehrere Sand ûberqueren an der nächsten Tûr gelangt. Links neben der Tûr ist ein Sandflur, dass mich zu einer Kiste bringen kann, aber egal was ich mache ich komme nicht rûber. Damit ich ja durch die Tûr komme muss ich ja ein Energiestein aktivieren.

    Daher meine Frage: Wie komme ich weiter? Bin da irgendwie zu blõd dafûr

Seite 155 von 155 ErsteErste ... 135145154155

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai