Seite 2 von 155 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3087
  1. #21
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Ich habe gehört die Steuerung soll besser an die Wii angepasst werden.

  2. Anzeige

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Das wird sooooo Geil.

  4. #23
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Ich kanns kaum erwarten.
    Mein SSBB Fc:0388-0527-3005

  5. #24
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Ich hoffe mal, dass es besser wird als Twilight Princess!!! Hab TP zwar nicht selber gespielt, aber mir hat es vom Stil her irgendwie nich gefallen.
    Ich wünsche mir, das es ein Wind Waker 2 wird. Ocarina of Time und The Wind Waker waren die besten Zelda Teile

    mfg Fr360

  6. #25
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Hoffe auf ein noch viel größeres Hyrule, mehr Dungeons, mehr Hezteile, mehr sonstige Sammelobjekte. Außerdem sollten die Rätsel nicht so leicht wie bei TP weil das war wirkllich zu einfach. Die Grafik sollte auch besser werden und die Story viel spannender. ALso die Story von OoT find ich viel besser als bei TP.
    Hoffe, dass es wieder Epona gibt^^

  7. #26
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Hoffentlich wird WiiMotion Plus unterstützt

  8. #27
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Oh ja, das wird wohl geil... Zelda eben... Solange Kōji Kondō für den Soundtrack verantwortlich ist...

  9. #28
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Ich hoffe natürlich erstmal darauf, dass sich das Ganze vom Spielerischen her an TP bzw. seinen Ursprung OoT hängt!

    Aber auch die Grafik ist für mich wichtig, da sollten sie sich deutlich verbessern ;-)

  10. #29
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Ja, hmmm OoT ist doch nicht der Ursprung... Der 3D-Ursprung vielleicht... Wenn ich an den dritten Teil zurückdenke - "A Link to the Past"... das war geil... OoT hat bis heute Maßstäbe gesetzt... das stimmt schon... Ocarina of Time - wie oft habe ich es schon durchgespielt und wie oft werde ich es noch tun (müssen)... Was auch geil wäre, ist ein OoT-Remake... Gleiche Story, Charaktere etc... Verbesserte Grafik, überarbeiteter Sound - neue Quests... Das wäre Hammer... Aber viele Fans orientieren sich an OoT oder TP, aber niemand an MM... Das war doch auch geil...

  11. #30
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Ich finde es soll ein neues Toon Zelda kommen.

  12. #31
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Jap, gegen ein Cel-Shading-Zelda hätte ich nichts einzuwenden... Allerdings mit einem erwachsenen Link - das wäre super... Hmmm... Ocarina of Time Remake im Cel-Shading-Look, das wär's doch...

  13. #32
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Linkspieler Beitrag anzeigen
    Ich finde es soll ein neues Toon Zelda kommen.
    Ein neues Cellshading-Zelda? muss ich nicht haben. Windwaker war zwar super und dieser Grafikstil hat seine dienste gut getan aber ich will lieber ein Grafisch "realistischeres" Zelda haben.

  14. #33
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Ein neues Cellshading-Zelda? muss ich nicht haben. Windwaker war zwar super und dieser Grafikstil hat seine dienste gut getan aber ich will lieber ein Grafisch "realistischeres" Zelda haben.
    Ganz deiner meinung,ich brauch auch nicht noch ein cellshading zelda.am besten fänd ich wenn die grafik im stil von twilight princess ist nur halt viel besser.

    ansonsten würd ich mir noch wünschen das es schwerer ist als windwaker und twilight princess vorallem die die bosskämpfe waren da viel zu leicht.es könnte ja einfach schwierigkeitsgrade geben.

  15. #34
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Ma ein Zelda wo man die Items die man bekommt auch auserhalb der Level einsetzen kann.

  16. #35
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Linkspieler Beitrag anzeigen
    Ma ein Zelda wo man die Items die man bekommt auch auserhalb der Level einsetzen kann.
    ??? Erkläre mir das mal bitte... ???

  17. #36
    Kayako

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Das neue Zelda sollte eine Menge Quests und Dungeons bieten können und nicht so eine Möchtegernstadt wie in TP. Wow 5 begehbare Häuser ^^ lächerlich...

    da kann sich zelda ruhig mal bei den elderscrolls ne scheibe abschneiden.

  18. #37
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    @Linkspieler: kann man doch schon^^

  19. #38
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird WiiMotion Plus unterstützt
    Ja, dass hoff ich auch, aber bitte nicht der normale Schwertkampf. Das mag sich zwar am Anfang gut anhören, wäre aber auf Dauer einfach nur nervig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das eine gewisses "Begabung" voraussetzt, die nicht unbedingt jeder hat, müsste der Schwierigkeitsgrad so gesenkt werden, dass jeder es schaffen könnte. Und die guten Spieler würden sich so schnell langweilen.

    Für die Items hingegen wäre das eine Bereicherung. Man stelle sich vor, man schwingt den Morgenstern von TP und zaaaackk.....


    mfg

  20. #39
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Das neue Zelda sollte eine Menge Quests und Dungeons bieten können und nicht so eine Möchtegernstadt wie in TP. Wow 5 begehbare Häuser ^^ lächerlich...

    da kann sich zelda ruhig mal bei den elderscrolls ne scheibe abschneiden.
    Du nennst Zelda also lächerlich...? Dann spiel's doch einfach nicht...

    Also ich finde es sehr gut, dass Miyamoto sagte, dass das neue Zelda nicht etwas komplett Neues sein wird - es wird sich weiterhin am guten, alten Standard orientieren - gut so! Mehr möchte ich gar nicht...


  21. #40
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Selectah ich bin ganz deiner Meinung.

Seite 2 von 155 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai