Seite 3 von 155 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3087
  1. #41
    Kayako

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Selectah, lies dir nochmal meinen Beitrag durch

    Ich hab gesagt, dass ich es lächerlich finde, dass man in der roßen Hyrulestadt nur 5 Häuser betreten kann. Das ist eindeutig zu wenig, dass muss doch jeder einsehen.

    Ich bin ein großer Zeldafan und habe alle Teile gespielt.
    Zelda an sich ist nicht lächerlich

  2. Anzeige

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Ja, wenn man etwas wirklich liebt, dann kann man auch über die kleineren Fehler hinwegsehen...

  4. #43
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Ich fand die Grafik von TP eig. super können sie so lassen...oder sie machen wieder eins im Wind Waker Stil welches mir auch sehr gut gefallen hat, jedoch ist dies unwahrscheinlich, da TWW nicht so oft gekauft wurde. Wiimotion plus Unterstützung wäre cool.
    Wetten wir sie bringens auch auf der "Wii 2" raus, denn bei TP hieß es auch es ist ein Spiel nur für GC und am Ende kams für Wii und das für GC wurde nicht oft gekauft.
    Neue Waffen sollte es auch geben und vll wird ja ein Schwertkampf onlinemodus integriert!

  5. #44
    Kayako

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    das traurige ist eigentlich nur, dass es bis zu einem nächsten zelda immer eeeeewig dauert.
    Die Grafi war einsame spitze, die muss auch nicht besser werden.
    Allerdings würde ich dieses Mal von einem Wald auch erwarten, dass er aussieht wie eein Wald.

    Könnt ihr euch noch an die Trailer erinnern? Da wurde uns ein anderer Wald versprochen.
    Entchuldigt, aber ich bin ein sehr kritischer Mensch. Ich seh immer irgendwo etwas, was man besser hätte machen können ^^

  6. #45
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Linkspieler Beitrag anzeigen
    Ich finde es soll ein neues Toon Zelda kommen.
    Bin der selben Meinung, glauben tu ichs jedoch nicht...

    Weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass dieses Spiel alle anderen Teile der Serie bei weiten in den Schatten stellen wird. Mit den Aussagen Myamotos hats jedenfalls nichts zu tun. Der sagt doch jedes mal, dass das nächste Spiel X eine Revolution werden wird... wie auch immer. Einfach mal abwarten!

  7. #46
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    das traurige ist eigentlich nur, dass es bis zu einem nächsten zelda immer eeeeewig dauert.
    Die Grafi war einsame spitze, die muss auch nicht besser werden.
    Allerdings würde ich dieses Mal von einem Wald auch erwarten, dass er aussieht wie eein Wald.

    Könnt ihr euch noch an die Trailer erinnern? Da wurde uns ein anderer Wald versprochen.
    Entchuldigt, aber ich bin ein sehr kritischer Mensch. Ich seh immer irgendwo etwas, was man besser hätte machen können ^^
    Das war eh seltsahm. In den diversen Trailern hat man sachen/Gebiete/(Boss)gegner gesehen, die nie im Spiel vorkamen z.b. dieser Wald oder diese Riesige Spinne, die einem hinterhergelaufen ist

  8. #47
    Eispfogel Eispfogel ist offline

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Das war eh seltsahm. In den diversen Trailern hat man sachen/Gebiete/(Boss)gegner gesehen, die nie im Spiel vorkamen z.b. dieser Wald oder diese Riesige Spinne, die einem hinterhergelaufen ist
    Ja, das hat man ja schon oft gesehen. Ich glaube das ist der Grund, warum Nintendo jetzt erst Trailer zeigt, wenn sich das Spiel schon in einem fast fertigen Beta Status befindet.

    Ist mir bei vielen Spielen schon aufgefallen, wo man schon sehr früh Trailer gezeigt hat, dass Sie nacher ganz anderst waren. Das war zum Beispiel Stalker und Fable. Vieles passt später einfach nicht mehr ins Konzept, oder passt sonst nicht dazu. Deswegen finde ich es nciht schlimm, wenn erst spät etwas gezeigt wird. Dafür erhält man dann genau das, was man gesehen hat, und macht sich nicht schon soviel Gedanken, wie jetzt was wann passiert.


    Ansonsten freu ich mich einfach auf ein neues Zelda. Egal wie es sein wird, ich lass mich Überaschen

    Edith: In diesem Trailer sind die angesprochenen Stellen:
    YouTube - The Legend of Zelda: Twilight Princess - Trailer
    Oder der hier:
    YouTube - Zelda Twilight Princess - BIG TRAILER

  9. #48
    Self-made Self-made ist offline
    Avatar von Self-made

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Naja wenn ich jetzt ehrlich bin war TP ziemlich ok aber Zelda war doch immer dafür bekannt sooo viele nebenquests zu haben zudem hatte fast jeder nebencharakter ne eigene story und irgentwas das du für ihn tun konntest und das fehlte mir dann auch... Was ich aber toll fand waren die Schwertattacken die man lernen konnte man musste sichd as ganze ein wenig erarbeiten Ich fand Windwaker eig. ein sehr gutes spiel und hatte auch viele tolle nebenquests und das mit der Comichaften grafik war auch mal toll anzuschaun nur hat mir bei WW die große Landmasse gefehlt... es war anfangs nur langweiliges rumgeschipper mit dem Schiff... Da hat mich halt OoT begeistert man hatte da ne riesige karte und hier ein Loch zum reinhüpfen und da ein Irrlicht usw. Und der einsatz von der Ocarina war halt auch was tolles man hatte so viele melodien... das fehlte mir halt bei WW. Also ich bin völliger Fan von der Zelda reihe und werd mir auch noch jeden teil holen der rauskommt nur hoffe ich das sie sich wieder mit mehr nebenquests usw beschäftigen weil OoT hab ich echt nach dem 100mal durchspielen noch nicht 100% durchgehabt man musste ncoh so vieles nebenher machen und das ist für mich Zelda: ein spiel das nie wirklich endet...

  10. #49
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    Ich kanns kaum erwarten.
    Mein SSBB Fc:0388-0527-3005


    freu dich nicht zu früh dann biste vll. später enttäuscht

    aber es wird mit sicherheit ein richtig gutes game

  11. #50
    Kayako

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Hey Selfmade, du sprichst mir aus der Seele.
    Das mit der Landmasse fand ich auch etwas enttäuschend. Wenigstens eine Insel hätte gern mal größer als nur ein Quadrat auf der Karte sein dürfen.

    Viele Inseln waren so klein, da konnte man ja nicht mal drauf stehen ^^

    Und die Nebenquests sind einfach wichtig. Da hat Majoras Mask eindeutig die Nase vorn.

  12. #51
    Self-made Self-made ist offline
    Avatar von Self-made

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Hey Selfmade, du sprichst mir aus der Seele.
    Das mit der Landmasse fand ich auch etwas enttäuschend. Wenigstens eine Insel hätte gern mal größer als nur ein Quadrat auf der Karte sein dürfen.

    Viele Inseln waren so klein, da konnte man ja nicht mal drauf stehen ^^

    Und die Nebenquests sind einfach wichtig. Da hat Majoras Mask eindeutig die Nase vorn.
    Yha MM war ja schon geil mit den ganzen Masken hatte voll spaß dran die alle aufzusetzen :P vorallem hatte jede maske ne andere reaktion auf die Menschen in Unruhstadt

  13. #52
    Kayako

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Ja gell? ^^
    Nur schade, dass man die Make der grimmigen Gottheit nicht immer tragen konnte... Link in weiss is schon toll

  14. #53
    Self-made Self-made ist offline
    Avatar von Self-made

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Ja gell? ^^
    Nur schade, dass man die Make der grimmigen Gottheit nicht immer tragen konnte... Link in weiss is schon toll
    Yha war echt schade vorallem konnte man die nur bei den Tempelbossen tragen und die waren mit der maske in 0 koma nichts hinüber :P
    Aber weist du was mir auch gut gefallen hat?
    Der spiegel Link in Ocarina of Time im Wassertempel
    War voll begeistert von dem

  15. #54
    Kayako

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    STIMMT
    Ein sehr spannender Kampf mit einer richtig coolen Atmosphäre ^.^
    Wer mal Zelda 2 auf NES gespielt hat, weiss was ich meine.

    das war echt ein super gegner
    Der Wassertempel war sowieso genial

  16. #55
    Self-made Self-made ist offline
    Avatar von Self-made

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Falls es wirklich wieder en neuer teil von Zelda geben sollte hoff ich das sies ned verbocken und sich wieder richtig ins zeug legen weil für mich ist Oot en Maßstab von der Zelda reihe und ich hoff das es wieder viele nebenquests gibt usw
    Bitte verbockt das nicht...

  17. #56
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    ich hoffe mal da kommt wida so ein schöner endie wie zanto im schattenreich war der echt lustig den hab ich sofort ins herz geschlossen
    naja da sollte auch shiek mal wida vorkommen
    in tp wär der/die(was ist jetzt richtig(ja ich weiß das es zelda ist))fast drin gewesen dan haben sie es sich doch anders überlegt


    ich hätte auch gern was mit masken oder ner okarina

    übrigens hoffe ich auch das es keinen stätigen qualitätsuabbau gibt wie man es manchmal bei serien erleben kann

  18. #57
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man etwas wirklich liebt, dann kann man auch über die kleineren Fehler hinwegsehen...
    Das stimmt nicht unbedingt.
    Ich mein, wenn du dich mit etwas kritisch auseinander setzt, dann zeigt es doch, dass du das Spiel richtig liebst und auf sogar die kleinsten Dinge achtest.
    Cheryl hat z.B. eine Sache netdeckt, die sie nicht so gut findet. Dass die Welt zwar groß wirkt, aber nicht komplett begehbar ist (Umformuliert ). Sie hat doch recht. Die Stadt wirkt sehr langweilig, weil man nur wenige Häuser betreten kann. Zwar sind viele Leute auf den Straßen, aber wenn man in die Stadt kommt ist es doch immer das gleiche ... Furcht zeigen sie nur, wenn man in Wolfsform dort ist, aber verfolgen oder angreifen tun einen die Soldaten trotzdem nicht.

    Linus Corretja hatte auch schon in einem anderen Thread seine Meinung zu TP kundgegeben. Die Welt wirkt regelrecht menschenleer und das stimmt auch und die Menschen fühlen sich kaum bedroht. Nur eine kleine Gruppe von Menschen versucht etwas zu unternehmen, aber die Pasanten, die merken nicht mal, dass das Schloss von einer Barriere umschlossen ist ... .

    Natürlich ist Zelda einfach traumhaft und ich liebe das Spiel auch, aber gerade weil wir auch Punkte suchen, die verbesserungswürdig sind, zeigt es doch, dass wir uns stark mit dem Spiel auseinander setzen.

    Ich freue mich auf jedenfall, dass das Spiel nicht die alten Pfade verlässt, aber das heißt zum Glück nur, dass der Grundstein existieren bleibt, unsere Kritikpunkte jedoch dennoch verbessert werden können .

    Was ich mir wünsche ist ein erhöhter Schwierigkeitsgrad. Meinetwegen kann es auch eine Auswahl an Schwierigkeitsgraden geben, dann kann jeder nach seinem belieben spielen. Hauptsache es gibt einen richtig schweren Schwierigkeitsgrad .

  19. #58
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    ich spiele zelda auch schon vom ersten teil an, allerdings nur auf den TV-Konsolen!

    was OoT so erfolgreich macht ist eigendlich nur die totale revolution in 3D, mal abgesehn davon das es story-mässig das geilste Zelda überhaupt ist und die immer gleiche zelda geschichte eigendlich am besten getroffen hat!

    was mich unheimlich nervt: im schnitt kommt alle 2,5 bis 3 Jahre ein Zelda, NUR alle 2,5 bis 3 Jahre, (und die entwicklungzeiten werden durch bessere möglichkeiten imer länger) das warten ist grausam! ich bin eigendlich sogar nur durch zelda an die konsole gekommen, ich spiel sonst nix

    von der landschaft her fand ich MM mit abstand am besten, weiss auch nicht warum dieses spiel so im schatten der anderen steht allesdings ist mir da was extrem peinlich: diese 4 aufgaben um die Göttermaske zu bekommen, das mit dem goronen, diese rollsache, ich hab sie bis heute nicht geschafft

    das neue zelda wird wieder ne ganz neue story bringen, ich hoffe ne grafik von TP und so ne belebte und aufregende landschaft wie MM, und wieder muss ich saegn, ich aknns kaum erwarten, leider kann es ja noch JAHRE dauern bis ein neuer teil erscheint

  20. #59
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Wuhky Beitrag anzeigen

    was mich unheimlich nervt: im schnitt kommt alle 2,5 bis 3 Jahre ein Zelda, NUR alle 2,5 bis 3 Jahre, (und die entwicklungzeiten werden durch bessere möglichkeiten imer länger) das warten ist grausam! ich bin eigendlich sogar nur durch zelda an die konsole gekommen, ich spiel sonst nix
    ist ja (leider) logisch da bios sich die typen erstmal ne story ausgedacht haben und dan müssen dich auch noch jeden gegner und npc einzeln animieren danach kommen die landschaften doungeons un rätsel

    wen die erstmal soweit sind wurde bestimmt schon die story geändert und die müssen vor neu anfangen


    naja vorfreude ist die schönste freude und wen wir uns ne story ausdenken vlt findet ja ein fritze vpon nintendo die dan und läßt sie die runde machen

    mit etwas glück bekommen wir dan das neue zelda gratis und ein paar prozent des gewinns

  21. #60
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Wuhky Beitrag anzeigen
    das neue zelda wird wieder ne ganz neue story bringen, ich hoffe ne grafik von TP und so ne belebte und aufregende landschaft wie MM, und wieder muss ich saegn, ich aknns kaum erwarten, leider kann es ja noch JAHRE dauern bis ein neuer teil erscheint
    wieso wünschst du dir Tp Grafik
    Oder willst du auf der Wii ewig mit Gamecube Grafik spielen ?

Seite 3 von 155 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai