Seite 4 von 155 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3087
  1. #61
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    neee, so war snet gemeint, aber ich finde die realistische grafik wesentlich besser als den comic kram (ist zwar grafisch auch nicht schlecht, wills trotzdem nicht mehr haben), dass sich die grafik weiterentwickelt ist doch selbstverständlich

  2. Anzeige

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Self-made Self-made ist offline
    Avatar von Self-made

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Wuhky Beitrag anzeigen
    neee, so war snet gemeint, aber ich finde die realistische grafik wesentlich besser als den comic kram (ist zwar grafisch auch nicht schlecht, wills trotzdem nicht mehr haben), dass sich die grafik weiterentwickelt ist doch selbstverständlich
    Bin genau der selben meinung das Comicmässige war vieleicht mal toll anzusehn mir wäre es aber auch lieber wenns wieder realistischer werden würde!

  4. #63
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    wenw wir uns ne story ausdenken vlt findet ja ein fritze vpon nintendo die dan und läßt sie die runde machen

    mit etwas glück bekommen wir dan das neue zelda gratis und ein paar prozent des gewinns
    Kannst ja mal in den folgenden Thread schauen, da haben ein paar Leute Ideen von einem möglichen Zelda, dass nach ihren Vorstellungen gut sein könnte, hineingestellt: Welches Zelda-Game wünscht ihr euch als nächstes?

  5. #64
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal in den folgenden Thread schauen, da haben ein paar Leute Ideen von einem möglichen Zelda, dass nach ihren Vorstellungen gut sein könnte, hineingestellt: Welches Zelda-Game wünscht ihr euch als nächstes?
    habs eher als scherz gemeint glaubst du echt sowas würde passieren?

  6. #65
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Wuhky Beitrag anzeigen
    von der landschaft her fand ich MM mit abstand am besten, weiss auch nicht warum dieses spiel so im schatten der anderen steht allesdings ist mir da was extrem peinlich: diese 4 aufgaben um die Göttermaske zu bekommen, das mit dem goronen, diese rollsache, ich hab sie bis heute nicht geschafft
    Ich finde MM auch am besten. Habe hier im Forum sogar mal einen Erfahrungsbericht abgeliefert: 3x Zelda (OOT,MM,TP) im Vergleich

  7. #66
    Kayako

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Wuhky Beitrag anzeigen
    von der landschaft her fand ich MM mit abstand am besten, weiss auch nicht warum dieses spiel so im schatten der anderen steht allesdings ist mir da was extrem peinlich: diese 4 aufgaben um die Göttermaske zu bekommen, das mit dem goronen, diese rollsache, ich hab sie bis heute nicht geschafft
    hey wuhky ^^
    diese Goronensache ist leichter als man denkt. du darfst nur nicht steuern lol, denn der rollt automatisch in die richtige Richtung. Nur an einer Stelle musst du steuern
    Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich da mal drauf gekommn bin.

    Und JA. Die Grafik von TP war echt gut. Es kommt sowieso weniger auf die Grafik an. Nostalgiespieler wissen das ^^

  8. #67
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    geb ich dir recht, lieber gutes spiel mit bescheidener Grafik als dummes spiel mit geiler grafik!!!!

    man muss nicht lenken? ich komm net mal durch die ersten beiden kurven ohne zu lenken, kannst du das genauer erklären, gern auch per PN damits kein Off-topik wird

  9. #68
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    wisst ihr was? Grafik is euch nichtscheißegal^^ ich find die grafik sogar bie einem spiel wie LoZ Sehr wichtig, den es lebt von de rtollen atomsphäre (bzw. gute rGrafik)! Will lieber ein Spiel mit etwas unlogischerem inhalt dafür wundershcönen wiesen und atemberaubende landschaften!

  10. #69
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    siehste, und da unterscheiden wir uns! kauf dir ne PS3 mit assassins Creed, das würde dir gefallen, die grafik ist geil! und weisste was, ich habs trotzdem nicht gespielt, weil langweilig ist! ist das gegenbeweis genug?!?! finds toll das andere immer besser wissen was ich will als ich selbst

  11. #70
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Ich finde auch das die Grafik nicht so wichtig ist, besser ein gutes Spiel.

  12. #71
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Ein neues Zelda...
    Wird ja ehe noch Ewigkeiten dauern

    Das mit den Trailern ist so eine Sache... Ich finde es toll, dass Trailer von alpha oder was weiß ich welchen Versionen gezeigt werden. So sieht man, was ursprünglich geplant war und am Ende kann man noch spekulieren, wo das alles aus den Trailern eigentlich stattfinden sollte. Jedenfalls fände ich es langwelig, wenn Trailer nur von der Final-Version kommen würden. Ein paar exklusive Szenen find ich super

    Grafik:
    Mir wär eine normale Grafik lieber, kein Cell-Shading. Verbessert sollte sie aber auf jeden Fall werden. Ich bin keinesfalls ein Grafik-Fan, aber von der Wii aus geht inzwischen ja viel mehr.

    Soundtrack:
    Hab ich nix zu bemängeln. Solange 近藤 浩治 (Koji Kondo) mithilft, wird der Soundtrack super werden.

    Ansonsten sollte das Spiel schon mehr Nebenquests als TP bieten (sich an OoT orientieren) und der Schwierigkeitsgrad sollte auch erhöht werden. ALttP fand ich in Sachen Schwierigkeitsgrad perfekt.

  13. #72
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Ich finde das sie den Schwierigkeitsgrad erhöhen könnten.

  14. #73
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    habs eher als scherz gemeint glaubst du echt sowas würde passieren?
    Nein, ich glaube selber nicht daran, dass unsere eigenen Ideen eine Chance haben, die Basis eines neuen TLoZ-Titels zu werden.
    Ich dachte nur, dass ein paar vielelicht Interesse daran haben, die Vorschläge zu lesen. Mir perönlich bringt es zum Beispiel einfach Spaß eine eigene Geschichte zu schreiben, weil ich einfach fasziniert von der Zelda-Reihe bin, seit dem ersten Spiel. Und kein TLoZ-Titel hat mich enttäuscht und ich hab jeden mit Genuss gespielt .
    Genauso MM. Ich habe auch nie verstanden, was so viele daran schlecht fanden. Einige meinten zwar, dass sie nicht auf Zeitdruck stehen, aber Zeitdruck entsteht kaum und an einigen Stellen, wurde so echt gut Spannung vermittelt.
    In MM war die Welt zwar nicht besonders riesig und es gab nur 4 Tempel, aber es gab sau viel zu erleben, da zu jeder Zeit etwas anderes an den Orten passiert.
    Das machte das Spiel so lebendig und dieses "Leben" im Spiel vermisst man in TP. In MM haben alle was von der Bedrohung des Mondes mitbekommen und alle hatten andere Ansichten zu diesem Thema, bei TP allerdings war es den meisten anscheinend ziemlich egal was mit dem Schloss passiert.

  15. #74
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Am besten wäre Myamoto würde das ruder wieder übernehmen anstelle von E.Aeunuma.
    Er hatte alle Teile einschließlich Ocerina of Time gemacht, kaum war Aeunuma ma paddel kam Majorsk Mask raus und Wind waker bei TP gab es zum glück unterstützung vom Master mind^^

    Vielleicht kommt ja nur so eine Art Four Swords 2 mit online Funktion bestimmt auch lustig

  16. #75
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Am besten wäre Myamoto würde das ruder wieder übernehmen anstelle von E.Aeunuma.
    Er hatte alle Teile einschließlich Ocerina of Time gemacht, kaum war Aeunuma ma paddel kam Majorsk Mask raus
    Na, ein Glück.


    mfg

  17. #76
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Stimmt,ein weiterer Teil von Four swords,könnt mit den Onlinefunktionen,die wir jetzt haben echt gut werden.Ich selbst kann über MM kein Urteil ablegen,da ichs nie spielen konnte()

  18. #77
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    zum thema grafik:

    ich find die grafik bei zelda ist nebensache das wichtige sind die rätsel story und items
    zum beispiel the minish cap(das erste zelda das ich gespielt gab)hatte ne echt typische gba grafik trotzdem hat es mich von anfang am fasziniert

    also liebe spilemacher macht ne schöne story(OoT) ,viele nebenquests,ne coole gamewelt(MM) und belast es bei der tp grafik

  19. #78
    Kayako

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    schön, dass viele die Grafik nicht überbewerten.

    Man sollte Umfang und Grafik auch nicht miteinander verwechseln.

    der Wald war an sich grafisch in Ordnung, aber der Umfang des Waldes, bzw. der Aufbau war seltsam... keine Offenheit und freiheit.

    Majoras Mask ist auch ein tolles Zelda und mittlerweile stört es mich gar nicht mehr, dass es nur 4 Tempel gab. Hat seinen eigenen guten Stil!

    TP bot viel zu wenige Nebenquests. Und auch sonst wirkte das Land viel zu ausgestorben bzw. unterbevölkert, einfach kahl. (siehe auch kakariko)
    Da hätte man mehr Liebe reinstecken können

  20. #79
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    naja, ne weiterentwicklung muss auch bei der grafik stattfinden, stellt euch vor heute käme noch ein zelda mit OoT grafik raus!

    aber es steht halt nicht an erster stelle!

  21. #80
    xxXRaverXxx xxXRaverXxx ist offline
    Avatar von xxXRaverXxx

    AW: Neues Zelda? Was wird uns erwarten?

    Ich finde auch, dass die Grafik nebensache ist...
    Die Zelda Reihe lebt eben von ihren emotionen, desswegen ist OoT bis jetzt das beste Spiel der Reihe.... es wird sicher schwer das zu toppen

Seite 4 von 155 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai