Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wiimaxx wiimaxx ist offline

    Tony Hawk Board synchronisieren?

    Hallo Leute , brauche eure Hilfe.
    Habe das Tony Hawks Spiel Shred für die Wii gekauft.
    Habe es einmal nach viel umherprobieren geschafft das Board zu Syncronisieren.
    Aber jetzt geht es nicht mehr.
    Habe die neueste Firmware runtergeladen.

    Habe es so probiert:
    Empfänger an die USB Schnittstelle
    drücken bis es schnell blinkt.
    Board eingeschaltet, und Oben bleiben am Einschalter.
    Geht aber leider nichts

    Habt Ihr eine Idee, wie macht Ihr das ?

  2. Anzeige

    Tony Hawk Board synchronisieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk Ride: Gibts schon nen Titel/ Trailer/ Screenshots zu nem neuen Tony Hawk Game? Bisher kam ja jeden Herbst ein neues auf den Markt. ich hab bisher nur das...

  2. Tony Hawk Ride: ich habe gerade gelesen, daß Tony Hawk's 10 (ist noch kein offizieller titel) mit einem eigenen controller ausgestattet wird:yeah:, ähnlich wie...

  3. Tony Hawk 10 für Wii !!!: Hallo, in ca 9 Monaten wird das spiel Tony Hawk für Nintendo Wii erscheinen ausserdem noch für XBOX360 und PS3. Hier die Quelle: Tony Hawk 10:...

  4. Tony Hawk'S PRO Skater 4: Ich weis ich weis es ist ein altes spiel und auch mein einzigstes (ich spiele nicht so gerne am Computer und habe auch einen Mac) Aber das ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tony hawk ride synchronisiert nicht