Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Trackmania Wii - Freundescodes

    Hallo,
    da ich hier noch keinen richtigen Thread zum Tausch von Freundescodes zu Trackmania Wii gefunden habe, mache ich selbst einen.
    Also alle die Trackmania für Wii Online zocken können hier ihre Freundescodes eintragen!
    Mein Freundescode ist 0690-2404-2337
    Wenn mich jemand addet, einfach per PN benachrichtigen. Thx
    MfG, Smario66

  2. Anzeige

    Trackmania Wii - Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuigiFan95 LuigiFan95 ist offline

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    Ich adde dich morgen. Ich hoffe du uploadest viele (gute) Strecken.

  4. #3
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    Bis jetzt hab ich zwei große Strecken gemacht...
    Werde heut und morgen aber weiter machen! Hoffe du hast auch schon Strecken!
    Wie ist denn dein Freundescode?
    MfG, Smario66

  5. #4
    LuigiFan95 LuigiFan95 ist offline

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    Mein Wii freundescode ist:
    0663 4454 9087 1019 den trackmania Code kann ich dir erst morgen geben.
    Ich mache viele Stadium Strecken.

  6. #5
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    Schick mir deinen Trackmania Freundescode dann morgen einfach an meine Wii...
    MfG

  7. #6
    Robbson Robbson ist offline
    Avatar von Robbson

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    Ich habe echt keine ahnung wie man bei trackmania mit Freunden zusammenspielt, da man im spiel keine FC austauschen kann. ????? Hier ist auf jedenfall ertmal meiner: 107680201525 würde echt gerne mal ein paar strecken tauschen nur um zu kucken was andere so drauf haben.

  8. #7
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    Du gehst erst auf "Mehrspieler" dann "Nintendo Wi-Fi Connection" dann "Ja" dann "Freunde/ Rivalen" und dann "Freund hinzufügen".
    Dort gibst du dann meinen Freundescode ein und wartest bis ich deinen Code bestätigt habe. Anschließend sind wir Freunde!
    MfG, Smario66

  9. #8
    Unregistriert

    Cool AW: Trackmania Wii Freundescodes

    Danke also dann... lets race

  10. #9
    Robbson Robbson ist offline
    Avatar von Robbson

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    Hab ich gemacht WOW! mein erster Freund top. Aber da steht Unbestätigt, kein Profilbild und kein Name nur deine Nr. Is das normal, oder stell ich mich zu doof an? Naja bin so um 8 o. 9uhr wieder online mit com und wii. bis denn mein erster Freund

  11. #10
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    Das dauert manchmal etwas...
    Bei mir steht auch noch unbestätigt aber das ändert sich bald!

  12. #11
    Robbson Robbson ist offline
    Avatar von Robbson

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    wieviele freunde hast du schon bei TM?

  13. #12
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    du bist der erste!

  14. #13
    LuigiFan95 LuigiFan95 ist offline

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    Mich solltest du auch haben. Oder ich habe vergessen dir meinen Code zu schicken

  15. #14
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    ich hab deinen code noch net. Also schick ihn mir bitte!

  16. #15
    TOS I SPS

    Blinzeln AW: Trackmania Wii Freundescodes

    Hier schon mal auch mein Freundescode: 2579 9476 9125, würde gerne mit Euch die Strecken tauschen. Habe ein paar Geister vorgelegt... mal sehen ob Ihr diese schlagen könnt... :-)

  17. #16
    Tmaro

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    hi erst ma! mein TM code ist 034686560997
    hab viele an euch geschickt also annehmen und mich reg. Peace
    (mach hammer maps)

  18. #17
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    Ich schau gleich direkt mal nach meinem Code... seht ihr wenni ch euch geadded habe oder müsst ihr mich erst readden ?

  19. #18
    TOS I SPS

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    Hallo Tmaro... irgendwie finde ich Dich nie wenn ich online bin. Ich gehe mal am 14.04. um 17 Uhr online... mal sehen wer da ist...

    z13|5ch31b3 von Dir brauch ich noch Deinen FC Code von TM. :-)

  20. #19
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    Habe den FC meiner Sig hinzugefügt. Von hier adde ich jetzt alle.

  21. #20
    TOS I SPS

    AW: Trackmania Wii Freundescodes

    Schade war anscheinend keiner da... dann auf ein neues.... Do den 21 von 17 bis 20 Uhr.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. TrackMania 2: Quelle mit ersten bewegten Bildern: TrackMania 2: Angekündigt & Video

  2. TrackMania: Gibt es tatsächlich noch keinen Thread für Trackmania für die Wii oder sehe ich den nur nicht?

  3. Trackmania 2: Ist zwar schon etwas länger bekannt das Nadeo Trackmania 2 angekündigt hat, aber ich erstell trotzdem einen TM 2 Thread! Hier könnt ihr alles über...

  4. Trackmania DS: Hab gerade bei Gametrailers gesehen das ein Trackmania für den DS erscheinen soll :eek: Hier ein (und momentanig der einzigste :D) Teaser dazu Ich...

  5. Trackmania: Hallo, ich habe mal in der Suche geguckt und gesehen, das es noch gar keinen Thread zu dem genialen Rennspiel Trackmania gibt, also dachte ich, ich...