Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Trauma Center: Second Opinion

    Trauma Center: Second Opinion



    System: Nintendo Wii

    Genre: Simulation

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Trauma Center: Second Opinion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Trauma Center: Second Opinion

    Wird saugeil! Ich steh auf solche Doktorspiele!!! ;-D

    Ne im ernst hat potential, der Puzzle-screenshot hats mir angetan, zeigt dass verschiedene Aufgaben geben wird, außerdem sind der animeestil und das neuartige spielkonzept hammer

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse
    naja reitzt mich jez net so ! ! !

    Naja mal schaun bis jetzt find ich des game gargar!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~
    kurz:

    öde...

    stress im spiel mag ich net, zelda hat auch ne gute grafik und wieso solte ich an einem typen herumschnippeln?
    also meine meinung ist immernoch kurz:

    öde.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Trauma Center: Second Opinion

    Ein spiel das erst durch die wiimote bzw touchscreen beim ds denkbar ist.

    Man wird ständig unter zeitdruck gehalten und es tauchen unerwartet pathologieen während einer operation auf, die spontane reaktionen fordern.

    NIX LANGWEILE!!!! NIX ÖDE!!!!! STRESS; SCHNELL UND RICHTIG ODER GAME OVER!!!!!!!!!!!!

    Das spiel wird für wiiverhältnisse sehr gute Grafik haben, die Organe und zwischenszenen werden gut dargestellt werden. Dies liegt daran dass das spiel aus zwischensequenzen und den operationsscreens besteht.

    Man wird zwar niemand erschießen, neue planeten erkunden oder auf seinem Pferd durch die endlosen Weiten Hyruls reisen aber genau das macht dieses Spiel interessant: Es ist was anderes. Leute ma im ernst es sind schon verdammt viele Spiele die dem genre Action, first person, Adventure oder Rennen angehören angekündigt.
    Dieses Spiel fällt aus dem Schema, sieht geil aus und deshalb werd ich es mir auf jeden fall holen und es wird mehr spaß als als irgendwelche minigamesammelungen,mit denen es sich am meisten vergleichen lässt, machen.
    (natürlich neben Zelda, red steel, far cry und metroid :-D)

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Trauma Center: Second Opinion

    @wii_link:
    ööäääähhh?????
    what the fuck what is gargar?????????????????

    wenn gargar geil heißt haste recht ;-)

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Trauma Center: Second Opinion

    Es wird sogar geile Grafik haben!!!

    Und zum thema Blutlüsternheit und Gewalt kann ich nur mit Freude sagen; dieses spiel wird brutaler als Mortal Kombat und braindead; in keinem anderen spiel kann man leuten jedes einzelne innere organ zerfetzen UND es sich dabei genau betrachten!!!! :-D
    eventueeäääählll kann man auch ma ne Brustvergrößerung oder so durchführen, wär geil! ;-)


    ...Also ich kaufs mir *sabber*

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse
    Zitat Unregistriert
    @wii_link:
    ööäääähhh?????
    what the fuck what is gargar?????????????????

    wenn gargar geil heißt haste recht ;-)
    gargar heißt fürmich geile gradif ****** game! ! ! !

    Jo ich weiß noch net! ! ! ! !kann sein das es recht amüsant wird! ! !

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Trauma Center: Second Opinion

    Trauma Center aufn DS ist cool und macht wirklich Spaß. Die Story ist auch recht nett und mann kann sich immer weiter verbessern. Ist also echt toll ich für meinen Fall werde es mir zulegen!

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Trauma Center: Second Opinion

    Ich meine wenn es so is wie doktor bibber dann bitte verschont mich ! ! ! ^^

  12. #11
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Trauma Center: Second Opinion

    naja ich kann mir nicht vorstellen mit der hand so in der luft herumfuchteln, das ist doch viel angenemer auf dem ds

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Trauma Center: Second Opinion

    Kann sein außerdem wovor ich angst hab das mir (z.b. wii sports)
    bei einem schlag der controller aus der hand fliegt! !

  14. #13
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Trauma Center: Second Opinion

    schu mal was ich da gefunden habe da wirst du dich freuen ^^:
    http://www.wii.com/ Auf das deut wo aus dem kontroller heraushängt ;D

  15. #14
    Belegost Belegost ist offline

    AW: Trauma Center: Second Opinion

    ja ich find die Schlaufe ist wirklich cool^^
    wenn einem dann vor erschöpfung die Hand so sehr weh tut muss man keine Angst haben dass der Controller auf dem Boden fällt.

  16. #15
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Trauma Center: Second Opinion

    Naja des nich nur bei baseball nich das eer dir aus der hand beim schlagen glitscht

  17. #16
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~
    das pasiert mir auch beim echten base bal ^^'

    jo ich spiel basebal eigentlich nur beim sport in der schule ^^
    ich hab noch ne frage was hat base bal mit Trauma Center: Second Opinion zu tun ? ^^'

  18. #17
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Trauma Center: Second Opinion

    eben zurück zum thema !!!!!!!

  19. #18
    Belegost Belegost ist offline

    AW: Trauma Center: Second Opinion

    ich denke, dass schon allerdings kann da roter Stahl die Pläne durchschneiden
    aber wir werden sehen.

  20. #19
    Belegost Belegost ist offline

    AW: Trauma Center: Second Opinion

    ich auch also denke ich TC vielleicht irgendwann mit Geld in den Taschen

  21. #20
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse
    Jo ich find des sieht eh nur so aus wii doctor bibba!!!!!!!!!!^^

    Ja und außerdem is des so ne behinderte manga grafik und so was mag ich net

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trauma Center Under the Knife 2: Über was man so alles stolpert wenn einem langweilig ist... Screenshots und Spieletipps zu Trauma Center: Under the Knife 2 bei 4players.de: Alles...

  2. Trauma Center: New Blood: Das spiel wurde heute auf der e3 angekündigt

  3. Cooking Mama vs. Trauma Center second opinion: hallo, ich hab mir heut trauma center second opiniom gekauft als nächstes will ich mir vl. Cooking Mama holen. was findet ihr besser??

  4. Trauma Center: Under the knive: Hey, kann mir eventuell jmd helfen. Bereits in der ersten Mission ist mir mein Patient drei mal gestorben :-) Ich krieg einfach keine Bandage hin...

  5. Trauma Center - Second Opinion: http://www.forumla.de/clear.gif Entwickler: Nintendo Ersch.-datum: 14.11.2007 Möchtest du gerne mal Chirurg spielen? In dieser...