Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    User-Fehlercode-Sammlung

    Im gepinnten Thread sind zwar viele, aber lange noch nicht alle Fehlercodes aufgeführt. Deshalb dachte ich mir, ein Thread, in welchem User ihre Fehlercodes und die Methoden, wie sie sie behoben haben, posten können. Vllt können diese Posts dann ja von nem Mod auch gleich im gepinnten Thread verlinkt werden. Ihr könnt, falls ihr keinen anderen Weg seht, auch Fragen zu Fehlercodes posten, allerdings wäre es schön, wenn der Thread übersichtlich bliebe.
    Anyway, ich fange mal an.

    Fehlercode: 51340

    Ursache: Ich habe einen WiFi-Connector gekauft, ordnungsgemäss installiert und die Wii gestartet. PC und Wii haben einander erkannt, doch beim abschliessenden Verbindungstest trat der Fehlercode

    Behebungsmethode: Deaktiviert alle aktiven Firewalls oder, noch besser, gestattet den Zugriff von Nintendo WiFi USB Connector. Da die Fehlermeldung jedoch immer noch kommt, hilft nur eines: Entfernt den Stick vom PC, wartet ein paar Sekunden und verbindet ihn wieder (Die Firewall muss vor dem erneuten Verbinden deaktiviert worden sein). Wartet, bis der Stick wieder erkannt wurde, und macht den Verbindungstest von der Wii aus ein weiteres mal. Nun sollte es klappen.

  2. Anzeige

    User-Fehlercode-Sammlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: User-Fehlercode-Sammlung

    Fehlercode: 304038 ( oder 308) bei Opera Download
    Ursache: opera-Download bricht mit Fehlercode 204038 ab
    Behebungsmethode: Immer wieder probieren und vielleicht an einem anderen tag oder Zeit

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: User-Fehlercode-Sammlung

    die meisten fehlercodes findet ihr hier

    wiierror.com

    ist zwar englisch, aber sehr umfangreich.

    grüssle Bummel

  5. #4
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: User-Fehlercode-Sammlung

    Ich hab die Felhlermeldung 51330 kann mir jemand helfen?

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: User-Fehlercode-Sammlung

    Erst mal hier schauen: Nintendo Wii Fehlercodes

    MfG

  7. #6
    Son-Goki Son-Goki ist offline
    Avatar von Son-Goki

    AW: User-Fehlercode-Sammlung

    ich blick da nich durch :S

    also ich hab ne fritz!box und da steht felhercode 51330

    kann mir jemand HIER helfen ich blick in diesen 1ooo theards nich durch..

  8. #7
    CotU

    AW: User-Fehlercode-Sammlung

    was ist das Problem ??? Du brauchst nur zum allerersten Eintrag zu scrollen und dort nach 51330 zu suchen, dann sind da 5 oder 6 Links mit Hilferatschlägen, Lösungsvorschlägen.

    Nintendo Wii Fehlercodes

    Du musst lediglich willig sein in bissel zu lesen.

    Sorry.. aber zu diesem Problem gibt es sehr viele Threads, deswegen close ich das mal. Du kannst aber gerne in einem der bestehenden Threads Dein Problem nochmals schildern.

    LG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. User Battle Tournament User Vorschlaege Thread: Hallo Leute, hier koennen die User fuer das naechste Tunier vorgeschlagen werden. Jede darf sich natuerlich auch selbst vorschlagen ! Und ein...
  2. Diverses [V]N64-Sammlung

    [V]N64-Sammlung: Hallo zusammen, ich löse schweren Herzens meine N64-Sammlung auf, die ich mir nun zum zweiten Male aufgebaut habe. Bei Fragen etc. stehe ich...
  3. Games: Wii Wii-Sammlung

    Wii-Sammlung: Hallo Konsolenfreunde, ich bin auf eine XBOX 360 umgestiegen und löse meine Wii-Sammlung auf. Im folgenden Liste ich meine Wii-Sammlung auf und...

  4. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...