Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dualis Dualis ist offline

    VC Games: Problem über komponent gelöst?

    So bin an überlegen mir nächste Woche wieder nen Wii zu kaufen,Paper Mario, Mario Galaxy und VC Games laßen mir doch keine andere Wahl.

    Da ich aber meinen alten Röhrer weggestellt habe und nur den LCD HD READY TV im Wohnzimmer stehen habe, frage ich mich ob Nintendo mittlerweile das Problem gefixt hat wo viele VC Games nicht über Komponent funktionierten.

    Weiß da bitte jemand was drüber? Denn das Problem gab/gibt es ja wo VC Games den dienst verweiger/ten sobald man sie mit komponent startete.

  2. Anzeige

    VC Games: Problem über komponent gelöst?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: VC Games: Problem über komponent gelöst?

    Im Shop kanal steht bei jedem spiel in den Infos geschrieben, ob es den "Interlace Modus mit dem WII Komponenten Kabel" unterstützt.
    Wenn es den Modus unterstützt müsste das Spiel auf jeden Fall mit dem kabel gehen.


    Ich denke mal das damit das problem erklärt wird.

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: VC Games: Problem über komponent gelöst?

    Waaaaarum macht Ihr eure Threads immer Doppelt & Dreifach auf mit dem selben Thema? Hier geht es weiter... VC Games: Problem über komponent gelöst?

  5. #4
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: VC Games: Problem über komponent gelöst?

    das konnte ich doch nicht wissen, das der tread schon doppelt ist.


    sorry

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: VC Games: Problem über komponent gelöst?

    Dann wääre ja alles geklärt. Weiteres bitte im anderen Thread behandeln.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. [Gelöst] Problem mit Dlink DI-524 Router: Tag auch! Wie schon oben beschrieben hab ich ein Problem mit meinem neuen Router und es wäre toll, wenn eine/r von Euch eine Idee hätte um das zu...

  2. HDMI Problem endlich gelöst!!!!!!!: Wer einen schwarzen Bildschirm hat cool bleiben ich habs raus gefunden!!!!!!! Die Kabel sind das Problem!!!!!! Es gibt 2 Sorten die aber beide an...

  3. Papierkorb gelöst, Problem bei der wiederherstellung XD: Naja ich habe aus versehen die Verknüpfung des Papierkorbs in den Papierkorb gesendet, nun ist das Problem aufgetaucht das ich die Verknüpfung bzw....

  4. VC Games: Problem über komponent gelöst?: So bin an überlegen mir nächste Woche wieder nen Wii zu kaufen,Paper Mario, Mario Galaxy und VC Games laßen mir doch keine andere Wahl. Da ich...