Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Welche Spiele sind für einen 7 Jahre alten Jungen ?

    GO VACATION - Fun pur! ein super Spiel für die Familie. Macht aber auch alleine total viel Spaß!!! Am Anfang wäre es sinnvoll ihm zu helfen, da man erst einmal in das Spiel reinkommen muss... Es gibt oft etwas zu lesen, um die einzelnen Spiel auf der Insel zu verstehen.. Das ist der einzigste Kritikpunkt, in Bezug auf einen 7- jährigen, der bestimmt nicht so wirklich Lust hat, die ganze Zeit zu lesen :-) Trotzdem: Mein kleiner Bruder, auch 7 Jahre, kommt super allein zu recht und liebt dieses Spiel.
    Ich hoffe ich konnte helfen:-)

  2. Anzeige

    Daumen hoch AW: Welche Spiele sind für einen 7 Jahre alten Jungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sind die alten Spiele besser als die neuen?: Bei den alten spielen hat man keine gute grafik (eher schlechte grafik) aber bei dem gameplay und spielspaß ist da was dran,,,,Bei den neuen spielen...

  2. Welche PS3 Spiele auf Amazon.de sind geschnitten/welche nicht??: Hi, Ich bin aus Österreich und hier bekommt man bei Saturn und so alle PS3 spiele immer ungeschnitten, aber dafür sind die Spiele hier sehr...

  3. Welche Spiele gibt es für einen MAC die gut sind ?: Ich wollte mal fragen wer weis ob es gute MAC (MACINTOSH) Spiele gibt wen ja welche ? ? ? Bitte antworten ! ! !

  4. Welche spiele sind cool: Hey wollte mal fragen welche VC spiele es wert sind geld auszugeben.

  5. Welche Spiele sind gut????(PSP): Kennt ihr spiele die gut sind und in der art von Monster Hunter Freedom sind??