Umfrageergebnis anzeigen: Das beste Mario Kart?

Teilnehmer
489. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Mario Kart (SNES)

    50 10,22%
  • Mario Kart 64 (N64)

    98 20,04%
  • Mario Kart - Super Circuit (GBA)

    2 0,41%
  • Mario Kart - Double Dash (GCN)

    88 18,00%
  • Mario Kart DS (NDS)

    24 4,91%
  • Mario Kart Wii

    189 38,65%
  • Alle super/Kann mich nicht entscheiden...

    34 6,95%
  • Alle blöd!

    4 0,82%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    Welches ist das beste Mario Kart?

    Möchte gerne mal eine Umfrage erstellen. Und zwar möchte ich von euch wissen, welches das beste Mario Kart überhaupt ist und ob Mario Kart mit den anderen mithalten kann?

    Ich kann mich einfach nicht zwischen Super Mario Kart und Mario Kart Wii entscheiden...bei SMK ist halt dieses schöne alte Feeling da, aber die Steuerung xD

    MKW macht halt online richtig Spaß!

    Aber jetzt zu euch ^^

  2. Anzeige

    Welches ist das beste Mario Kart?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    Ausser den ersten Mario Kart hab iich sie alle.
    Kann mich nich entscgheiden irgendwie sind siealle gut

    also das lvorletzte wuerd ich sagen ^^

  4. #3
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    Mario Kart Wii gefällt mir am besten.
    Mir gefällt das Spiel einfach, vor allem die Retro-Strecken haben ihren eigenen Charme.
    Der Online-Modus steht natürlich außer Frage, der ist eine Wucht.
    Nur die Grafik gefällt mir jetzt nicht soo gut, verglichen mit dem Cube-Vorgänger.

    Vorher war meine MK-Favorit ganz klar MK64, einfach weil es zu viert ein Heidenspaß war^^

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    Ja, die Retro-Strecken reinzubringen war echt ne super Idee von Nintendo!

    SNES Kampfkurs 4 mit 12 Leuten - einfach genial!

  6. #5
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    Ich finde alle mario Karts eigentlich gut aber beim neuen Mario Kart Wii vermisse ich einige Sachen von damals

  7. #6
    Bairoku

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    MARIO KART WII-bietet einfach mehr als alle anderen!

  8. #7
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    normal würd ich ja das vom snes sagen... aber nur wenn es um den singleplayer geht...

    mit freunden ist mkw einfach am besten - vor allem natürlich auch wegen der onlinefunktion...

  9. #8
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    für handheld mario kart ds und für konsolen mkwii

  10. #9
    Pascal2k Pascal2k ist offline
    Avatar von Pascal2k

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    mario kart wii ganz klar^^

  11. #10
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    Mario Kart 64 und Mario Kart Wii belegen bei mir die obersten Ränge.
    Fand' MK 64 ziemlich gut, und hat mir einige spassige Momente bereitet, und jetzt ebenfalls MKWii.

    Achja: Ausser Mario Kart DS besitze ich alle.

  12. #11
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    alle konsolenteile sind legendär, aber der neue toppt echt alles dagewesene!

  13. #12
    sweetyGIRL

    Lächeln AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    also ganz klar.mein favorit ist natürlich mario kart wii
    mario kart double dash war natürlich echt gut aber jetzt wo das neue raus ist
    find ich das um längen besser

  14. #13
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    wii is schon geil aber mein favorit bleibt mario kart 64 ^^ ka warum aber es is einfach zu genial un vielleicht weil das damals das spiel war was wir nur gezoggt haben ^^ ohne pause xD

  15. #14
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    ich find extreeeeeem doof, dass man im singleplayer (jaja ich weiß, heißt ja so), die cups nur mit einem spieler fahren kann, also nicht mit zwei leuten neue fahrer/strecken freischalten kann. außerdem stört mich, dass online immer nur einer punkte bekommt. sogar wenn der zweite auch ein fahrerprofil hat, kriegt nur einer die punkte ...

    ansonsten ist mario kart wii einfach klar vorne, 11 gegner machen einfach mehr spaß als 7, und der online modus ist natürlich wahnsinn!

  16. #15
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    Ich find Double Dash am besten!

  17. #16
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    Keine Frage Natürlich ist MARIO KART Wii der beste Teil der Serie Besonders der Online-Modus macht unheimlich viel Spaß Ausserdem sind das Gameplay und die Grafik echt SUPER Su gut sah ein Mario Kart Teil noch nie aus

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    mario kart wii ist auch für mich der beste teil.
    die neuen strecken und der onlinemodus sind für mich eine offenbarung.

  19. #18
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    ich hab am liebsten den mario kart wii die motorräder sind spitze
    aber mario kart doubel dash ist auch gut aber nicht so wie mario kart wii

  20. #19
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    Beste Mario Kart-Spiel ist Mario Kart Wii,wegen 32 Strecken und Motorräder.

  21. #20
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Welches ist das beste Mario Kart?

    Mario kart double dash (find ich am besten kenn kein andres)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die beste Mario Kart Strategie: meine beste strategie ist von anfang an sich aus dem, für mariokart typischen, gummibandprinzip raus zu reißen, dann schön immer ne deckung am a***h...

  2. Beste Mario Kart Strecke aller Zeiten: Für mich ist Geistertal 3 auf SNES DER Kurs der Serie

  3. Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?: Was meint ihr, welches spiel mit mario ist das beste für wii? 1. Mario Kart Wii 2. Mario Strikers Charged Football 3. Super Mario Galaxy 4....

  4. Mario Kart 64 ein Klassiker oder nicht/ welches ist denn besser?: Ich intereste mich halt dafür weil ich ziemlich der meinung nach Mario Kart64 am besten finde. Das bringt immer noch soo viel spass . Die neuen sind...

  5. Welches ist das beste Mario Kart?: ich kann nur sagen,dass ich mario kart wii als das bestemario kart spiel empfinde ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bestes mario kart

beste mario kart

das beste mario kart

welches mario kart ist das bestebestesMarioKartbestes mario kart spielbester mario kart teilbeste mario kart teildass beste Mario kartwelches das beste mariokartmario kart wii ist das beste