Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    _dark alex_ _dark alex_ ist offline
    Avatar von _dark alex_

    wenn die wii aus ist: licht leuchtet orange

    leuchtet bei mir das licht das normal immer rot leuchtet nur orange

  2. Anzeige

    wenn die wii aus ist: licht leuchtet orange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: wenn die wii aus ist

    Hatte ich auch, nachdem ich Connect24 eingestellt hab.
    Leider konnte ich dann nicht mehr aufs Fernsehprogramm umschalten, deshalb isses jetz aus *gg*

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: wenn die wii aus ist

    hatten wir hier auch schon paarmal besprochen. am besten die suchfunktion benutzen. aber hier nochmal die erklärung:
    rotes licht = wii ist aus und im stadby.
    orange = wii ist aus und im stabdby. wiiconnect24 ist aber eingeschaltet und es werden zb miis getauscht.
    grün = die wii ist an.
    kein licht = wii ist komplett aus, also nicht am stromnetz.

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: wenn die wii aus ist

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch, nachdem ich Connect24 eingestellt hab.
    Leider konnte ich dann nicht mehr aufs Fernsehprogramm umschalten, deshalb isses jetz aus *gg*
    Wurde das problem nicht mit firmware 2.1E gelöst?

  6. #5
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: wenn die wii aus ist: licht leuchtet orange

    Bei mir ist Connect24 von Anfang an eingeschaltet, aber Probleme beim Umschalten auf das Fernsehprogramm gabs nie.

    Was hat die Internetverbindung überhaupt mit dem Fernseher zu tun?

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: wenn die wii aus ist: licht leuchtet orange

    @hoschi:
    Manche Fernseher erkennen wenn ne Videoquelle angeschlossen ist, bzw. wenn am Scartkabel ein besteimmtes Signal anliegt und schlaten dann automatisch auf den entsprechenden Videokanal. Wenn die Wii nun im Wii-Connect24 Modus dieses Siganl nicht abschaltet, "denkt" der Fernseher, dass da immernoch ein Signal anliegt. Allerdings sollte man auch dann noch umschalten können, nur beim einschalten des TV wäre dann gleich auf Videokanal gestellt, zumindest isses bei unseren TVs überall so.

  8. #7
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: wenn die wii aus ist

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch, nachdem ich Connect24 eingestellt hab.
    Leider konnte ich dann nicht mehr aufs Fernsehprogramm umschalten, deshalb isses jetz aus *gg*
    VÖLLIGER BLÖDSINN

    sorry das ich das sagen muss aber:

    -wenn die wii an ist lechtet das licht grün (is ja kla kennste ja )

    -wenn die wii aus ist leichtet sie rot (knopf soo lane drücken bis das rote licht erscheint)

    -wenn sie aber auf standbye modus stehl leuchtet das licht orange (knopf nur kurz drücken)


    mit connect24 hat das rein garnix zu tun
    das hängt einfach nur davon ab wie lange man den on/off knopf drückt

  9. #8
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: wenn die wii aus ist

    Zitat acetonJS Beitrag anzeigen
    VÖLLIGER BLÖDSINN
    ja das was du sagst.
    es wurde doch oben genau beschrieben wie es ist...

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    hier nochmal die erklärung:
    rotes licht = wii ist aus und im stadby.
    orange = wii ist aus und im stabdby. wiiconnect24 ist aber eingeschaltet und es werden zb miis getauscht.
    grün = die wii ist an.
    kein licht = wii ist komplett aus, also nicht am stromnetz.
    also hat es wohl doch was mit wiiconnect24 zu tun.

  10. #9
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    WII Licht orange/Geld und nicht rot

    Hallo seit ein paar tagen ist das Licht bei der wii wenn sie aus ist nicht mehr rot sondern du Orang gelb sowas in der art warum ist das so kann es sein das es so ist wenn die wii Internet verbindung hat??????

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: WII Licht orange/Geld und nicht rot

    Zitat chris000 Beitrag anzeigen
    Hallo seit ein paar tagen ist das Licht bei der wii wenn sie aus ist nicht mehr rot sondern du Orang gelb sowas in der art warum ist das so kann es sein das es so ist wenn die wii Internet verbindung hat??????
    Das liegt daran, dass deine Wii mit dem Internet verbunden ist^^
    Du kannst es, glaube ich, abschalten^^

  12. #11
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: WII Licht orange/Geld und nicht rot

    Hier is nen Thread mit dem selbem Thema^^
    Schau dir einfach den Beitrag von Goafraggle an da steht alles nochma gut erklärt drin

  13. #12
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: WII Licht orange/Geld und nicht rot

    Du Glücklicher. Ich wünschte, mein Wii Licht wäre auch Geld.


    mfg

  14. #13
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: WII Licht orange/Geld und nicht rot

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher. Ich wünschte, mein Wii Licht wäre auch Geld.


    mfg
    lloooooll oh man der war echt passend!

    aber back to topick!
    wenn man den power knopf lange drückt, ist die wii ganz aus. Wenn man nur kurz drückt ist die wii nur im stand-by modus und das licht ist nich geld sondern gelb orange

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: WII Licht orange/Geld und nicht rot

    das hängt schonmit dem wii connect zusammen. immenü kann man das abstellen.
    denn in diesem stand by modus ist sie ständig mit dem netz verbunden. wird dann auch ganz schön warm.
    ich stelle das grundsätzlich nach jeder sitzung ab.

Ähnliche Themen


  1. Blaues Licht der Wii leuchtet nicht: hallo leute ich habe ein problem und wollte mal eure meinung dazu hören beim meinen nintendo wii leuchtet das blaue licht da wo man die cd reinsteckt...

  2. Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?: :confused:

  3. Blaues Licht leuchtet bei ausgeschalteter Wii: Hi habe mal ne Frage, ich habe meine Wii gestern ausgeschaltet so das dann nur das orange Licht wegen Connect 24 leuchtete. So alles schön und gut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u oranges licht

wii u leuchtet orange

wii power knopf leuchtet gelb

wii oranges licht

wii u leuchtet gelb

wii leuchtet gelb

wii u gelbes licht

wii power knopf gelb

was ist wenn die wii orange leuchtet

was bedeutet der orangefarbene punkt an der wii

nintendo wii oranges licht

wii led status anzeigen

wii gelbes licht

gelbes licht wii u

wii u standby lampe orangewiiu gelbwii u lampe orangewas bedeutet das orangene knopf auf dem wii uwiiu oranges lichtnintendo wii wann leuchtet das Lichtwii leuchtet gelb schaltet nicht abwii schaltet nur gelb nicht rotwii led leuchtet nur noch gelbwii u blinkt gelbwii led gelb