Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seit ihr?

Teilnehmer
2299. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • <12 Jahre

    70 3,04%
  • > 12 Jahre

    561 24,40%
  • > 18 Jahre

    799 34,75%
  • > 25 Jahre

    869 37,80%
Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 599
  1. #1
    Mii-Nister Mii-Nister ist offline
    Avatar von Mii-Nister

    Wie alt seid ihr "Wii Interessenten"

    Hay
    ich will mal wissen in welchem Altersbereich sich
    die Wii-Spieler befinden
    ich selbst bin 15 .

  2. Anzeige

    Wie alt seid ihr "Wii Interessenten"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wie alt seit ihr???

    also ich werde am 8.12 (bin ich froh) 16

  4. #3
    Mii-Nister Mii-Nister ist offline
    Avatar von Mii-Nister

    AW: Wie alt seit ihr???

    man(n) hass du n glück

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wie alt seit ihr???

    27 bin icke

  6. #5
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wie alt seit ihr???

    27 ????? ohhh man sry^^ hätte nciht gedacht das so alte^^ also so ältere auchsowas amchen knene ich garnicht so von meinem umfeld so^^ denn muss ich sie ja mit sie ansprechen

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wie alt seit ihr???

    mhhh der thread wird geschlossen mach es doch hier rein:
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topic-forum-39/

    aber jetzt nutz ich es noch aus der er offen ist ich bin 14

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wie alt seit ihr???

    Zitat Wii - 4 Ever Beitrag anzeigen
    27 ????? ohhh man sry^^ hätte nciht gedacht das so alte^^ also so ältere auchsowas amchen knene ich garnicht so von meinem umfeld so^^ denn muss ich sie ja mit sie ansprechen
    Du Jungspund z.b. hast garnicht die Möglichkeit gehabt den Anfang der Nintendo oder gar Konsolenära mit zu kriegen
    Ich für meinen Teil habe die Nintendo mit dem ersten Gameboy und NES begleitet und bin beim SNES, N64, GBA, Gamecube.... treu geblieben....habe auch andere Konsolen mitgenommen, eigentlich so ziemlich jede.
    Und ich finde das es dann nur ganz normal ist das auch Leute der älteren Generation hier vertreten sein sollten da wir noch die TRUE Nintendo miterleben durften. Damals gab es noch nicht so verwöhnte Sony Kiddys

    Mii ist 21

  9. #8
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Wie alt seit ihr???

    ich bin 17 werd im juli nexten jahr 18 ^^

  10. #9
    merlin merlin ist offline

    AW: Wie alt seit ihr???

    Hallooo, könnte ihr bitte ne Frage nach unter 100 einrichten lol

  11. #10
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Wie alt seit ihr???

    ich mein was fängt ein 12jähriger mit VC spielen an? - ich will wieder secret of mana zocken, zb. die klassiker machen mit einen großen reiz der Wii aus

    ps: bin selbst 23

  12. #11
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Wie alt seit ihr???

    ich bin erst 11, habe aber jeden nintendo und game boy auser NES und nintendo DS

  13. #12
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wie alt seit ihr???

    ja ist doch auch was^^ aber wenn ich mal so dran denke 11 ?? meine sister ist gerade mal 10 und die kann kaum umgehen mit ihrer PS2

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wie alt seit ihr???

    das is ja voll krass

  15. #14
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wie alt seit ihr???

    ja merk das schon alle alterklassen hier vertretten und ich meine das auch nciht sodas die ältern nicht mehr spielen sollen fidne ich ja auch super gut das es o ist wie es ist aber erstaunt mich aber positiv

  16. #15
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wie alt seit ihr???

    18 bin ikke
    bei mir hats mir dem schönen alten Brot Game Boy angefangen ^^

  17. #16
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wie alt seit ihr???

    ich habe auch schon endlcihe konsolen weiß garnicht mehr welche die erste war

  18. #17
    poolstriker poolstriker ist offline
    Avatar von poolstriker

    AW: Wie alt seit ihr???

    also ich bin selber auch 14. wii-4ever du wirst 16??? nach deiner rechtschreibung zu urteilen hätte ich dich etwa 12geschätzt! (nicht persönlich nehmen wir sind ja alle freunde )

  19. #18
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wie alt seit ihr???

    ja nehm ich auch nicht so^^ alle die ne wii haben oder haben wollen sind freunde es liegt nicht an der rechtschreibung es liegt nur daran das ich leider zu schnell tippe^^ und denn ab und zu mal vertippe und ich es nicht bemerke weil ich wirklcih sehr sehr schnell tippe !

  20. #19
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Wie alt seit ihr???

    im internet is rechtschreibung wurscht - nichtmal ich achte groß drauf was ich da zammenschreib obwohl ichs sollt - Deutschstudium

    die ersten spiele die ich gespielt hab waren auf nem uralten apple von meinem vater, grafik war damals n paar autos aus strichen zusammengesetzt und paar strichen auf den seiten als straßenrand ^^ erste konsole war sega master system 2 (vor mega drive) und seitdem alles eigentlich pc bleibt trotzdem favorite wenns um online spielen geht usw

  21. #20
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Wie alt seit ihr???

    ja das fidne ich vernünftig ich ahcte auch kein stück drauf was ich da mache mit meinen fingern aber ich versuche immer mehr aufzupassen

Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie alt seid ihr "PC Interessenten": Wieso gibt es das nicht hier im PC Bereich? wie auch sei, gibt es jetzt auch hier die Umfrage.

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Planung von "Warum seid ihr im Wii Forum und weswegen nutzt ihr es?": Achtung: Der folgende Fragebogen steht hier nur für eine Vorabdiskussion. Er wird in den nächsten paar Tagen als echter Fragebogen erscheinen!...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...