Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Frage Wie baut man den Modchip ein

    Hallo Leute ich hab gerade erfahren das ein Modchip für Wii anfang Februar geben soll der Kopien von Wii Spielen abspielen soll, könnte mir vielleicht jemand helfen wie ich den einbauen müsste?

  2. Anzeige

    Frage Wie baut man den Modchip ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Wer baut mir PS2 um??????: Hallo @ all, bin neu hier und möchte euch um eure Hilfe bitten. Habe vor die PS2 slim meines Sohnes umbauen zu lassen. Weiß nur nicht wo ich...

  2. Wie baut man ne Festplatte in die PS3 ein?: Nabend erstma ;) ein paar fragen zum festplatteneinbau in die PS3: -wie baut man eine festplatte ein -welche(typ marke und so) -geht die...

  3. V: PS2 Satin Silver V9 mit Modchip, Xbox mit Modchip: Xbox: Version: 1.6 mit Philips Laufwerk, liest auch CD-R Verbaut ist ein SmartXX V2 Modchip Anstatt der Original Festplatte wurde eine 250GB...

  4. Wii Modchip CycloWiz (Modchip Nr.2): Here is what we know so far about this chip: - Quicksolder (no wires required) - Plays Wii Backups - Plays GC Backups - Play GC Homebrew -...

  5. Wie baut man ein Laufwerk ein ?!: Moin Ich habe mal ne Frage an euch, undzwar habe ich mir ein internen Brenner und ein internes Laufwerk gekauft . Wie muss ich die 2 Laufwerke...