Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    blaubär blaubär ist offline

    Wie bekomme ich die gespeicherten Spielstände wieder her

    Hallo

    Wir haben ein Problem.Wir haben die Spiele die auf dem Wiisystem gespeichert waren auf eine Sd Karte verschoben.wenn wir jetzt die Cd von einem Spiel reinmachen müssen wir alle Spiele von vorne anfangen,ohne das was schon erspielt wurde.weis jemand wie ich die Spiele wieder auf das Wiisystem machen kann, mit den alten Spielständen? Haben es schon mit kopiern und verschieben auf Wiikonsole probiert,es kommt dann das sich es schon im sytem befindet.

    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Wie bekomme ich die gespeicherten Spielstände wieder her

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wie bekomme ich die gespeicherten Spielstände wieder her

    Hallo blaubär,

    In der Regel sollte es genügen, die Spielstände auf der Wii (nicht auf der SD-Card) zu löschen und dann von der SD-Karte zu kopieren.

Ähnliche Themen


  1. Wie lösche ich alle gespeicherten Informationen?: Hallo!! Also zunächst einmal möchte ich sagen dass ich absolut 0 Ahnung von Computern habe.. Ich habe mich heute registriert, da ich ein...

  2. 2 Festplatten, 1 Xbox...wie bekomme ich die Spielstände von Festplatte A auf B?: Hi zusammen, ja eigentlich riecht schond er Titel :)! Also habe 1 Xbox und 2 Platten! auf der einen (alte Platte) sind viele Saves und auf der...

  3. wo bekomme ich wieder meine serienummer her..: Hi ich habe folgendes problem , ich habe es fussball manager 2009 und würde es gerne spielen nur habe ich beim umzug das häftchen mit der...

  4. HIYO MY START.wie bekomme ich das wieder vom PC??????: Hallo.ich habe durch einen bekannten die seite heyo auf meinem rechner.eigentlich ist meine start seite google,:eek: seit gestern kommt immer wenn...

  5. wie bekomme ich meine ps3 wieder leise ??: .............hat da einer nen tipp? meine ps3 war früher sehr leise und mitlerweile ist sie nach 5 minuten sehr laut und das konstant, hört gar nicht...