Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    Wie bekomme ich Ton???

    hallo,
    ich habe mir heute einen neuen monitior gekauft und wollte meine wii an den komponenten eingang anschließen, allerdings hat er nur die 3 stecker für bild.

    ich wollte meine computer boxen verwenden da der moni keine hat, aber die boxen haben keinen eingang für die komponenten ton stecker.
    Was kann ich machen um ton zu kriegen???

    PS: würdet auch gur bewertet werden!

  2. Anzeige

    Wie bekomme ich Ton???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wie bekomme ich Ton???

    Hallo,

    schau mal hinten an deinem PC nach, der sollte da einen oder mehrer Eingänge haben. Schau notfalls in das Handbuch des PC's/Mainboards.
    Eventuell musst du in den Lautstärkeeigenschaften noch das ein oder andere anschalten bzw. die Lautstärke höher drehen.

    Oder betreibst du es etwa nicht an dem PC-Monitor? Dann könnte dir ein Adapter helfen in den du die beiden Cinch-Stecker, welche von der Wii her kommen einstecken kannst. Auf der anderen Seite sollte es eine Buchse geben, in die der Stecker (wahrscheinlich 3,5 mm Klinke) deiner (Aktiv-)Lautsprecher passen.

    Aber ohne nähere Angaben kann ich nur raten.

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Wie bekomme ich Ton???

    ich brauche irgend ein adapter von den beiden ton komponenten kabeln zu meinen pc boxen. oder???

  5. #4
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wie bekomme ich Ton???

    also ich muss ja ehrlich zugeben dass ich nicht so viel ahnung von dem komponenten kabel und tv's habe die das unterstützen doch wenn ich das lese dann frage ich mich wieso ein hersteller eingänge für ein komponenten kabel bereitstellt, dann aber NUR 3 anschlüsse statt 5 anschlüsse anbietet und man somit auf ton verzichten muss O.o

    oder kommt sowas öfter vor??? also für mich klingt das so als ob da irgendwas nicht stimmt...ansonsten sollteste vlt einfach in die bedienungsanleitung guggen vlt steht da ja was drin.

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wie bekomme ich Ton???

    Hallo,

    @Sephiroth: Es handelt sich hierbei scheinbar um einen PC-Monitor - und dieser hat in diesem Fall keine Lautsprecher. Da brächte es nichts, wenn er 5 Buchsen hätte

    @magic-master: Da du leider nicht geschrieben hast, wie deine Konstellation so ausschaut, kann ich nur mit einem vagen "Ja" antworten.

    Gruß
    Simbart

Ähnliche Themen


  1. Wie bekomme ich den NAT Typ offen: Hallo Leute, könnt ihr mir helfen wie ich den NAT Typ offen bekomme. Habe die XBox One per Kabel angeschlossen. Die XBox 360 hatte immer den NAT...

  2. Wie bekomme ich xp auf vista: Hallo leute Ich habe ein kleines problem, Ich habe auf meinem Notebook vista und moechte xp installieren Ich wollte es installieren doch...

  3. wie bekomme ich Ton???: hallo, ich habe mir heute einen neuen monitior gekauft, der einen komponenten eingang hat, allerdings nur die 3 stecker für bild. ich wollte meine...

  4. Wii LED wo bekomme ich solche LED´s her?: ich hab eine frage zum modifiziehren eines nunchuk´s ich möchte meinen vielleicht modifiziren :D . ich weiß nämlich nich wo man solche led´s...

  5. Wie bekomme ich FC??: Ic wollte fragen wie man einen FC bekommt??:confused: