Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Wii Zocker 07 Wii Zocker 07 ist offline
    Avatar von Wii Zocker 07

    Lächeln Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?

    Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!

  2. Anzeige

    Lächeln Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    ich fands schade das er so leicht war und ich war verdammt sauer wegen der tränen/spiegel aktion da.. boah war das wirklich nötig?! :/

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    noch sonen thema und ich mach morgen eins auf !!!

    IS euch einer abgegangen als ihr die wii angeschaltet habt -.-
    omg nixx für ungut aber sinnlos schreib das doch ins TP thema is nur spam

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Zitat: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Was das wars schon? (fand den Endkampf etwas enttäuschend, da hätte nach dem Schwertkampf noch was kommen müssen)

  6. #5
    Sascha0016F Sascha0016F ist offline

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Eyy das war Hammer der war zwar leicht aber der Schwertkampf war der Hammer der war sau cool bin die ganze Zeit um dem Rumgehopst un habe Okkulte Kunst eingesetzt un Schwerter anneinander Rasseln lassen

    Puhhh einfach nur geil

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    lol haste das garnich ausprobiert wo die schwerter aneinander dingsen das war 5mal soo kuhl wie nur um den rumkreiseln^^

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Zitat Sascha0016F Beitrag anzeigen
    Eyy das war Hammer der war zwar leicht aber der Schwertkampf war der Hammer der war sau cool bin die ganze Zeit um dem Rumgehopst un habe Okkulte Kunst eingesetzt un Schwerter anneinander Rasseln lassen

    Puhhh einfach nur geil
    Der Schwertkampf war schon gut, aber als letzte Stufe im Kampf wars mir irgendwie zu wenig. (in TWW wars ja auch schon ein Schwertkampf)

  9. #8
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    mein erster Gedanke: YEAR
    Er war aber auch zu leicht

  10. #9
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    ich habe an das gefühl gedacht wie er sich fühlt .... "bauchschmertzen"?

    dan habe ich mich gefragt wie es wohl das Master-Schwert geht

  11. #10
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Hab fast geweint!!

    Hätte noch Monatelang weiter zocken können!!!!!

  12. #11
    Nept Nept ist offline
    Avatar von Nept

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Es war zwar etwas kurz aber ich hatte am ende eh kaum noch leben *g*
    ein murx wenn man gegen ganondorf kämpfen muss und kaum tränke und co hat...

    Hammer war "zufall" kam leider nur einmal dran aber machte richtig fun

  13. #12
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    War n bisschen enttäuscht ehrlich gesagt^^
    Fand es etwas einfach, hab kaum Herzen verloren, aber das mit den Schwertern gegeneinander schlagen war ne nette Idee , hat mich aber irgendwie an Star Wars erinnert xD

    Edit: war nur enttäuscht weil der so leicht war, ansonsten spitzen fight^^

  14. #13
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Ich wollte Garnon nur deshalb töten weil ich wissen wollte wie Midna aussieht. Dann explodierte ja irgendwann das Schloss und man dachte das sie tot sei (na super hab ich gedacht). Und als er dann entgültig tot war, war es zwar schön und gut wie Midna aussah aber das der Spiegel zerbrochen wurde war ein wenig bescheuert ... kann mir die zukünftigen Teilen nicht mehr ohne Midna vorstellen, die kleine ist mir richtig ans Herz gewachsen (obwohl ich immer dachte, das sie am Ende einer von den Bösen sein wird).

    An sich eher bedrückend nach dem Sieg weiter zu spielen, da man eh das Ende kennt, das mir überhaupt garnicht gefällt ...

  15. #14
    Nicolaus Nicolaus ist offline
    Avatar von Nicolaus

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    also wie ich ganon gekillt hab dachte ich nur: wars das schon?
    mir war das irgendwie zu einfach........
    aber das ende war mit den getrennten welten für immer.......war schon traurig midna weggehen zu sehen.....für immer wies aussieht.....
    und was mich genervt hat ist das man nach dem ende nicht speichern kann....

  16. #15
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Ja, ich dachte auch man kann speichern und streift dann weiter durch die Welt mit gelungenen Sieg. Ausserdem dachte ich die Träne von Midna wäre etwas neues damit Link sich weiterhin verwandeln und telepotieren kann und man der Midna hin und wieder ein Besuch abstatten kann.
    Aber sollche "traurige" Enden findet man beinah in jedem PC & Konsolen Game ...

  17. #16
    Pride Pride ist offline

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Mir ging voll einer ab. Ein orgasmusgleiches Gefühl überkam mich im Augenblick des Sieges. Mein Herz pochte wie wild und ich schrie lustvoll auf als sich mein Schwert tief in die Eingeweide meines Feinde bohrte.
    (Ey ich müsste Schrifsteller werden xD)

    Omfg... nein Schmarrn... -.-

    Ich dachte einfach nur: "Was? Wars das? Scheiß Spiel!"

    Edit: @Mods: Wenn ich mich jetz deswegen verwarnt müsst ihr echt was gegen mich haben...

  18. #17
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    naja ich hab mich schon gefreut das er tot war aber irgendwie auch blöd das man dann durch ist oot war schwerer

  19. #18
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Ich hab micn normal gefühlt,normal ne? XD
    Ich fand ihn ziemmmmmmmlich einfach ^^

  20. #19
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Ich hatte wie immer wenn ich Zelda spielte mein Zelda trikot an, ich machte selbstverständlich alle bewegungen in meinem Zimmer nach. Jedenfalls stand ich auf den Tisch stämmte den Nunchuck in die Luft. In dem Moment war ich der King.

  21. #20
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    muss man den nicht zanto töten oder kommt da auch ganon?? also bei den alten spielen war ich glücklich das er endlich krepiert ist

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt: Wollte mal wissen, was ihr so gemacht habt Online, damit ihr euch richtig toll gefühlt habt :) Ich hab zb. einmal die M40A3 gehabt in Sumpf, da kam n...

  2. Habt ihr euch schonmal geschlagen?: Habt ihr euch schonmal geschlagen? Hällt ihr das in bestimmten situationen für eine gute lösung. Wurde euch schonmal schläge angedroht oder habt...

  3. Habt ihr euch SSBB vorbestellt?: Ich würd gern mal wissen ob ihr SSBB vorbestellt habt also bei Amazon oder so. Also ich habs schon ne ganze Weile vorbestellt.

  4. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...