Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Bairoku

    Wii Aussenhülle kaputt?

    Hi! Ich hätt mal eine Frage: Wenn man die abdeckungen für die Gc Kontroller umklappt und dann von Oben auf die gc Anschlüsse guckt steht bei mir die weisse Aussenhülle von dem schwarzen Plastik ein wenig ab.Ist das bei euch auch so?

  2. Anzeige

    Wii Aussenhülle kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wii Aussenhülle kaputt?

    Welche Außenhülle meinst du? Oo
    Meinst du die, mit der die Anschlüsse abgedeckt werden, oder die "Seitenwände" der Wii (wenn sie senkrecht steht).

    Vielleicht kannst du ja ein Foto machen.

  4. #3
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Wii Aussenhülle kaputt?

    ist bei mir auch so

  5. #4
    Bairoku

    AW: Wii Aussenhülle kaputt?

    So hier ist das Foto mei Problem kann man zwar nicht erkennen (schlecht Qualität),aber dafür zeigt der Pfeil an wo sich der Abstand in etwa befindet.(Die ganze linke seite steht ein wenig ab) Is in Miniaturansicht vielleicht schwer zu erkennen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Aussenhülle kaputt?  

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wii Aussenhülle kaputt?

    da mach dir mal keinen kopf.

    les dir mal die anderen themen durch. da gibts probleme...........

  7. #6
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wii Aussenhülle kaputt?

    Hast du zufelligerweisse an der Wii rumgeschraubt oder sogar ne' WiiKey instaliert???!???

    Wenn ja, hast du die Plastikteile nicht richtig zusammengeklappt und verschraubt!

  8. #7
    Bairoku

    AW: Wii Aussenhülle kaputt?

    @Ingus
    Nein,das hab ich nicht,die hab ich schon so bekommen.Und bei Sonic is Brawl
    scheints ja auch zu sein.Guck doch mal nach,is es denn bei dir nicht?

  9. #8
    Mr.S

    AW: Wii Aussenhülle kaputt?

    Also bei mir ist da kein Abstand, aber ich glaube trotzdem nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Vielleicht ist sie mal zu heiß geworden, und das Plastik hat sich verzogen...obwohl sie dazu schon ziemlich warm werden müsste.

  10. #9
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wii Aussenhülle kaputt?

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    @Ingus
    Nein,das hab ich nicht,die hab ich schon so bekommen.Und bei Sonic is Brawl
    scheints ja auch zu sein.Guck doch mal nach,is es denn bei dir nicht?
    Also bei mir ist das nicht der fall. Kann ja sein, dass du ne' wii von 2006 hast?

    vielleicht hat es ja was mit dem zu tun

  11. #10
    Bairoku

    AW: Wii Aussenhülle kaputt?

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist das nicht der fall. Kann ja sein, dass du ne' wii von 2006 hast?
    vielleicht hat es ja was mit dem zu tun
    Nein,ich hab meine Wii im September 2007 bekommen.
    Vielleicht hab ich mein Problem ja nicht richtig beschrieben?!
    Zwischen der Aussenhülle und dem scwarzen Plastik ist kein Loch oder so.Also man kan NICHT in das Innere der Wii gucken.Es ist immer noch weißes Plastik dazwischen.Evt.muss man genauer hinschauen.

  12. #11
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wii Aussenhülle kaputt?

    also ich habe die wii von 2008...

    Vielleicht ist es doch nur eine Ilussion die du hast... also auf deinem Foto kann ich nichts erkennen

    hoffentlich konnte ich dich beruhigen...

  13. #12
    Bairoku

    AW: Wii Aussenhülle kaputt?

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    also ich habe die wii von 2008...

    Vielleicht ist es doch nur eine Ilussion die du hast... also auf deinem Foto kann ich nichts erkennen

    hoffentlich konnte ich dich beruhigen...
    Ich bin doch nicht dumm ,das ist keine Ilussion.Mein Kamera ist uralt,deswegen kann man nichts erkennen.
    Aber wie kannes sein,dass es anscheinen 2 Ausführungen gibt?Ich bin ja nicht der einzige.

  14. #13
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii Aussenhülle kaputt?

    also ehrlich gesagt erkennt man auf deinem bild wirklich nichts aussergewöhnliches...vlt kommste irgendwie an ne bessre kamera wo man auch wirklich erkennt dass was nicht stimmt...

    aber ganz im ernst; mach dir nicht über sachen gedanken die nun wirklich unnötig sind...kann ja sein dass bei der produktion was schief gelaufen ist aber solange alles ohne probleme läuft dürfte das ja das geringste problem sein

    mich würde das also nicht stören und wenn du mal das forum durchsuchst dann wirste merken dass n paar user WIRKLICH probleme mit der wii haben, also sollteste wohl froh sein dass alles so läuft wie es laufen soll

  15. #14
    Bairoku

    AW: Wii Aussenhülle kaputt?

    Danke an alle.Nun bin ich wirklich beruhigt!

Ähnliche Themen

  1. Hardware Wii kaputt?

    Wii kaputt?: also folgendes problem. ich glaube die wii gibt den geist auf den bis vor einem jahr lief alles wie geschmiert. doch dann hab ich goldeneye...

  2. Ram kaputt: Folgendes. Ich habe einen selbst zusammengebauten PC (barebone). Er lief gut und flüssig, bis vor einem halben jahr. Seitdem kommt immer ein...

  3. Lap-Top kaputt??: hallo, ich habe das problem das mein lap-top fast 10 min braucht bis er einsatzbereit ist -.- und dann noch immer ne ewigkeit bis er mal ein...

  4. wii kaputt????: :mad::mad: mein bruder hat nur ein spiel rausgenommen und wollt ein anderes reingeben dann hats ur laut "vibriert" und jetzt kann ich kein spiel mehr...

  5. USB kaputt?: Hallo, suche dringend Hilfe! Nachdem ich auf dem Mainboard ein BIOS- Clean ausgeführt habe funktionieren die USB- Anschlüsse nicht mehr. Weiss...