Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    IkeMeierholz IkeMeierholz ist offline

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Die Lieblinge meiner Familie:
    Mario Kart - Ganz klar und eindeutig Nr. 1 von allen!
    Animal Crossing - längster Spielspaß und immer wieder gerne.
    Die diversen Sportspiele (Wii Fit Plus, Wii Sports und Tanzspiele) - bei schlechtem Wetter zum auspowern und an Party Abenden.
    Zelda habe ich mir vor kurzem gekauft aber noch nicht ausprobiert - darauf freue ich mich noch!

  2. Anzeige

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Avenxsas Avenxsas ist offline
    Avatar von Avenxsas

    AW: WII bestes Spiel (2006-2012)

    Super Smash Bros. Brawl klarer fav, macht immer noch sehr viel Spaß das Teil
    TLOZ: Skyward Sword -> paar mögen es wohl bemängeln aber ich mochte die Story und die Wii Fernbedienung als Schwert war einfach bombe, hat mir richtig spaß gemacht das zu spielen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Bestes PC Spiel???: Was ist euer meinung nach das beste spiel??? Egal wie alt oder worauf man es spielt, hauptsache eur lieblingsgame;):D

  2. Bestes PSP Spiel: Welches PSP Spiel ist eurer Meinung nach das Beste? Mein Favorit ist ganz klar Metal Gear Solid Portable Ops^^Für PSP Verhältnisse super Grafik,Musik...

  3. Was war das beste PS2 Spiel im Jahr 2006?: Ich habe mich mit meinen Freunden über das beste Spiel gestritten. Und jetzt Fragen wir euch:Was war das beste Spiel 2006?

  4. Bestes Spiel: Welches findet ihr ist das beste Spiel für die XBOX 360?

  5. Bestes Wii-Spiel: Wenn es schon den Thread schlechtestes spiel gibt kommt jetzt der thread bestes spiel @Modis: Hab suchen gemacht aber solch einen thread noch...