Seite 3 von 70 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1381
  1. #41
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Clan Liste

    Hi @ all

    Welcher Clan hat Lust gegen uns WOD ein 2 on 2 in MoH H2 CW zu machen?

    Bitte meldet euch.

  2. Anzeige

    AW: Clan Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    Reden AW: Clan Liste

    *hust* aber wen du noch einen auftreibst dan siehts gut aus.

  4. #43
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Clan Liste

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    *hust* aber wen du noch einen auftreibst dan siehts gut aus.
    ne sry sonst hat keiner zeit bzw. Lust

  5. #44
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Clan Liste

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    ne sry sonst hat keiner zeit bzw. Lust
    warum den nur oder habt ihr angst.

  6. #45
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Clan Liste

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    warum den nur oder habt ihr angst.
    ne also angst ganz sicher nicht
    warum ka

  7. #46
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Clan Liste

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    ne also angst ganz sicher nicht
    warum ka
    war ja nur spaß aber machmah noch ein 3ten klar dan können wir eins machen. unser clan macht nur in den seltesten fählen ein 2 o 2.

  8. #47
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Clan Liste

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    war ja nur spaß aber machmah noch ein 3ten klar dan können wir eins machen. unser clan macht nur in den seltesten fählen ein 2 o 2.
    wie schon gesagt einen 3 habe ich nicht

  9. #48
    Dimenzio Dimenzio ist offline
    Avatar von Dimenzio

    AW: Clan Liste

    und das is mein clan der Nintendo Chaos Rider Clan.^^
    NCR-Nintendo Chaos Rider :: News

  10. #49
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Clan Liste

    Keine Gespräche hier,hier gehts nur um die Liste und Clans stellen sich vor und kommen in die Liste.
    Wenn jemand einen Clan sucht guckt er in die Liste und meldet sich ggf. iwo.

  11. #50
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Clan Liste

    HI

    ich suche einen fähigen clan mit welchen ich DBZ BT§ bzw. später dann auch SSBB spielen kann

    Empfehlungen??
    thx im voraus

  12. #51
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Clan Liste

    Also wir spielen nur Mario Kart, Mario Strikers Charged Football und Super Smash Bros. Brawl. Kannt natürlich trotzdem in den Clan.^^

    MfG

  13. #52
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    AW: Clan Liste

    Hay "Tempelgeist",
    wenn du möchtest kannst du wie gesagt zum Neo Wii Gamer Generation 's Clan.
    Aber wir würden uns auch sehr über neue Member freuen,
    wir habe zurzeit diese "Squads" :

    Super Smash Bros Brawl
    Mario Kart Wii
    Medal of Honor Heroes 2
    Mario Strikers Charged Football

    -----------------------------
    Du kannst ja einmal vorbei schauen.(BBS Clan)


    *Edit*
    An Tomasson: Die Verlinkung mit "wir" funktioniert nicht. Wollts nur mal gesagt haben.

  14. #53
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Clan Liste

    Jo also wenn ich SSBB habe, und ich sag ich mal ein sehr guter spieler bin, dann suche ich bei SSBB einen Clan

  15. #54
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Clan Liste

    wir spielen auch ssbb,mkw und mscf also wir die Sternenfahrer kannst dich ja mal auf unsere Homepage umschauen

  16. #55
    Dimenzio Dimenzio ist offline
    Avatar von Dimenzio

    AW: Clan Liste

    also mein Clan zockt eigentlich recht viel Mario Striker, Mario Kart Wii, SSBB, Pokemon BR, Adwnce Wars DC, Pokemon P/D und MPH.
    wir freuen uns imma über neue members und nemen sie herzlich auf
    NCR-Nintendo Chaos Rider :: Teams

  17. #56
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Clan Liste

    Hab auch nen Clan, und würde mich für Member und auf Clanwars freuen!

    Bitte klickt auf den BANNER


  18. #57
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Clan Liste

    Wir haben auch ein clan.
    [Sorry wenn der hier schon eingetragen ist]

    Hier ein paar Infos: Super Brawl Clan

    Wir zocken: MKW, SSBB und MSCF (weitere folgen)
    Link Super Brawl Clan



  19. #58
    NGX_Skuzzle

    AW: Clan Liste

    Hi,
    Hey, wir spielen
    DBZ BT3
    MKWII
    MSCF
    SSBB

    Wenn du willst komm zu uns wir würden uns auf jeden fall freuen wir sind noch im aufbau
    Schau mal vorbei:
    Hier im chat, am besten abends =)
    webkicks.de - DER Chat für die eigene Homepage! <-- chat


    MfG SkuZzle

  20. #59
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Clan Liste

    sry für OT: aber warum ist denn mein CLan noch nicht auf der Startseite ??

  21. #60
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Clan Liste

    Hier hab ich noch was wichtiges zu NDK (Nderground Koopas):

    Der Clan Nderground Koopas [NDK] sucht neue Member!
    Wir haben viele Squads in unserem Clan,zB die hier :

    -Super Smash Bros. Brawl (da ist zurzeit viel los,da das Spiel erst vor kurzen erschienen ist.)

    -Mario Kart Wii Squad (dort hat sich seit dem Release fast nichts verändert,viele spielen das Spiel immernoch sehr aktiv.)

    Wir haben noch mehr Squads,doch leider sind viele Inaktiv,desswegen brauchen wir neue Member die die Squads aufbauen und auch regelmäßig vorbeikommen.

    Wir veranstalten Clanwars und Claninterne Turniere.Ausserdem haben wir ein Forum,dass erst vor kurzem neueröffnet wurde und wo man über jedes Thema diskutieren kann.Wir haben natürlich einen Chat wo wir viel lachen und Spaß haben.Dort sind regelmäßig viele Member Online

    Natürlich gibts einpaar kleine "Bedinungen" :

    -Man sollte mit der Wii Online gehen können um auch die Spiele spielen zu können.

    -Man sollte mindestens 13 Jahre alt sein.

    -Man sollte Spiele haben,die man Online spielen kann zB. SSBB oder MKWii

    So,ich hoffe ich konnte euch Interesse für unseren Clan verschaffen.Ich als der Squadleader des SSBB Squads werde natürlich alle neuen Member unterstützen und helfen sich im unseren Clan wohlzufühlen

    Zum Schluss,unsere Homepage:
    http://ndk.de.tp/

Seite 3 von 70 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: