Seite 4 von 70 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1381
  1. #61
    Bakuryu Bakuryu ist offline
    Avatar von Bakuryu

    AW: Clan Liste

    Noch eine SSBB Clan Seite... Wenn du die hinzufügen könntes wäre das sehr genial =) danke im vorraus.
    Ein neuer Clan der grad im Aufbau ist ;D
    Die Knuckle Bombers | Since 2008

  2. Anzeige

    AW: Clan Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dimenzio Dimenzio ist offline
    Avatar von Dimenzio

    AW: Clan Liste

    wir haben mit dem NL clan fusion gemacht wir haben nun ne neue Domain.
    absofort könnt ihr uns hier besuchen (TSC)

    mein Clan heißt ab jetzt auch Nintendo Elite Force

  4. #63
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    AW: Clan Liste

    Also ich bin auf der Suche nach einem clan

    Würde mich freuen, wenn mich einer aufnehmen könnte kenne mich da net so gut aus ;D

    Ich spiele gerne SSBB und Mario Kart, wenn das ok ist...

  5. #64
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Clan Liste

    habe dir eine Pn geschickt

  6. #65
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Clan Liste

    Die Sternenfahrer und der Wii Games Clan haben zum TeamIntendoPower fusioniert wir zocken MKW,SSBB und MSCF und die Gründer sind Andi,Sonata und Wii_Moe bzw. die Sternenfahrer und der Wii Games Clan.

    Homepage haben wir auch schon nämlich diese htto://team-nintendo-power.de.vu mit Chat und allem drum und dran neues Design kommt aber auch bald wir suchen natürlich auch Member.

  7. #66
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Clan Liste

    Liebt ihr Nintendo? Liebt ihr Clanwars und wollt mal so richtig zeigen was ihr drauf habt? Dann wählt die Nintendo Elite Players! Wir sind ein recht frischer Nintendo Wii and DS Clan, den es nicht nur um Siege, sondern auch um Spaß geht^^ Wir spielen: Super Smash Brothers Brawl, Pokemon Battle Revolution, Pokemon D/P, Metroid Prime Hunters, Mario Kart Wii/DS und noch viel mehr! Wenn ihr interessiert seid, meldet euch bei mir in Clanseite des Clans*'Nintendo Elite Players' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen ^^

    Mit vielen Grüßen NEP_Ariuz

  8. #67
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Clan Liste

    Hey Leute !
    Ich bekomme meine Wii (die ich schon seit einem Jahr haben will ^^) endlich nächste Woche zum B-day. Anbei auch SSBB. Wäre cool wenn sich ein Clan bei mir melden würde der auch ein paar Mädels beinhalten würde.

    Thx schonmal im vorraus

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Clan Liste

    Sind ein Wii und DS Clan und suchen Member außerdem veranstalten wir ein Tunier wer Lust hat findet nähere Informationen unter Clanseite des Clans*'*Nintendo WiFi Company*' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

  10. #69
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Clan Liste

    Zitat parrefy Beitrag anzeigen
    Hey Leute !
    Ich bekomme meine Wii (die ich schon seit einem Jahr haben will ^^) endlich nächste Woche zum B-day. Anbei auch SSBB. Wäre cool wenn sich ein Clan bei mir melden würde der auch ein paar Mädels beinhalten würde.

    Thx schonmal im vorraus
    Hi,

    wir der [TNP] also TeamNintendoPower Clan suchen noch Member für SSBB,MKW und MSCf und ich glaub du wärst bei uns genau richtig füll einfach mal das Join Us Formular auf TeamNintendoPower.-Nintendo Wii clan aus oder du meldest dich bei mir per PN waäre cool wenn du uns joinen würdest also ich würde mich auf dich freuen.

  11. #70
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Clan Liste

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    Hi,

    wir der [TNP] also TeamNintendoPower Clan suchen noch Member für SSBB,MKW und MSCf und ich glaub du wärst bei uns genau richtig füll einfach mal das Join Us Formular auf TeamNintendoPower.-Nintendo Wii clan aus oder du meldest dich bei mir per PN waäre cool wenn du uns joinen würdest also ich würde mich auf dich freuen.
    Ja kann ich ja mal machen um zu gucken wie es bei euch so ist

  12. #71
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Clan Liste

    du kanst ja auch mal hier vorbei schauen Clanplanet Webseite
    ps:wir haben bald unsere member grenze von 30 membern ereischt dan nehmen wir fürs erste keine mehr auf

  13. #72
    parrefy parrefy ist offline
    Avatar von parrefy

    AW: Clan Liste

    Zitat malik95 Beitrag anzeigen
    du kanst ja auch mal hier vorbei schauen Clanplanet Webseite
    ps:wir haben bald unsere member grenze von 30 membern ereischt dan nehmen wir fürs erste keine mehr auf
    Danke aber ich habe jetzt bereits einen Clan gefunden

  14. #73
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Clan Liste

    alles klar trotzdem danke

  15. #74
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Clan Liste

    Ich will nun bekannt geben, das der WOGC auch eine HP hat!
    Wer sich Anmelden oder einfach nur Vorbeischauen und Fragen will, kommt mit diesem Link zu unserer Seite.
    WOGC-HP

  16. #75
    Lucario 5 Lucario 5 ist offline
    Avatar von Lucario 5

    AW: Clan Liste

    Ich komm in den Wii Elite Clan nicht rein...

  17. #76
    Dimenzio Dimenzio ist offline
    Avatar von Dimenzio

    AW: Clan Liste

    Zitat Lucario 5 Beitrag anzeigen
    Ich komm in den Wii Elite Clan nicht rein...
    wenn du möchtest kannst auch zu uns in den Clan NEF Clan site :: News
    wir nehemn neu herzlich auf.

  18. #77
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Clan Liste

    DU kannst aber auch zum WOGC-HP kommen!
    Es ist zwar ein neuer Clan, aber wir suchen immer Mitglieder
    Würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.

  19. #78
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Clan Liste

    Zitat LegendärerSSJGoten Beitrag anzeigen
    Ich will nun bekannt geben, das der WOGC auch eine HP hat!
    Wer sich Anmelden oder einfach nur Vorbeischauen und Fragen will, kommt mit diesem Link zu unserer Seite.
    WOGC-HP
    hmm da ist abe rnur ein mitglied und das bist du LSSJ Goten xD

  20. #79
    LegendärerSSJGoten LegendärerSSJGoten ist offline
    Avatar von LegendärerSSJGoten

    AW: Clan Liste

    ja er ist auch noch im aufbau, und die anderen Mitglieder sind z.Z. im Urlaub darum auch noch nicht angemeldet, da der Clan, bzw. die Seite ja auch erst ein paar tage alt ist

  21. #80
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Clan Liste

    Mein Nintendo Clan
    http:// Nintendo-wificlub.Clanplanet.de

Seite 4 von 70 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: