Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Godzi Godzi ist offline

    WII Controller ausschalten ?

    Hallo zusammen,
    ich habe darüber nix gefunden und habe jetzt auch keine Lust mehr weiter zu suchen. Deshalb die (vermutlich für die meisten User) banale Frage.

    Kann ich die WII Controller ausschalten ohne die Konsole auszuschalten.

    Zum Besipiel bei Mario und Sonic bei den O.S. ?

    Wir spielen zu dritt mit drei Wii Controllern - dann spielt einer alleine weiter und die beiden unbenutzten Controller bleiben eingschaltet. Kann ich die irgendwie ausschalten ? Gibt es dafür eine Tastenkombi ?

    Danke an alle.

    G.

  2. Anzeige

    WII Controller ausschalten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: WII Controller ausschalten ?

    frag ich mich auch schon die ganze zeit. die kontroller schalten sich zwar nach ner zeit ab. per hand ausschalten wäre aber von vorteil.

  4. #3
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: WII Controller ausschalten ?

    bleibt wohl nur batterie raus
    aus-schalter = wii wird mit ausgeschaltet

    geht evtl. ausschalter drücken ausser reichweite? hab ich noch nicht getestet.

    hab evtl. ein anderes problem mit der mote oder ist das normal...
    nutze ich die weiteren motes nicht, gehen die nach ner zeit aus, ist normal
    aber die bleiben bei mir nicht angemeldet sonder muss die routine bei jedem benutzen neu ausführen.

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: WII Controller ausschalten ?

    das mit dem neu anschalten nach nem automatischen ausschalten ist auch normal. einfahc a+b gleichzeitig druecken und sie sind wieder drin

  6. #5
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: WII Controller ausschalten ?

    die schalten sich nach einer bestimten zeit selber ab

    wen die motes als Gust mots in der wii angemeldet sind dan muss man sie immer wieder neu anmelden

    sind sie aber eine von 10 richtig angemeldeten mits (mit den süssen roten knopf unter dem SD card klape oder bei den baterein dan reicht es wen man irgendein knopf auf der mote drückt und sie sind wider drine

  7. #6
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: WII Controller ausschalten ?

    einfach auf die home taste drücken, wii fernbedienungsmenü und auf neu registrieren gehen ...

  8. #7
    iCeOnLy iCeOnLy ist offline

    AW: WII Controller ausschalten ?

    Wenn sie von alleine aus gehen dann sind sie nicht wirklich aus, sie sind nur im standby betrieb. wenn du die wirklich aus haben willst dann bleibt nur die batt raus zu nehmen oder was zwischen die kontakte zu klemmen.

  9. #8
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: WII Controller ausschalten ?

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    die schalten sich nach einer bestimten zeit selber ab

    wen die motes als Gust mots in der wii angemeldet sind dan muss man sie immer wieder neu anmelden

    sind sie aber eine von 10 richtig angemeldeten mits (mit den süssen roten knopf unter dem SD card klape oder bei den baterein dan reicht es wen man irgendein knopf auf der mote drückt und sie sind wider drine

    die motes als gast anmelden das geht auch? xD wie mach ich das xD? habs immer über die roten knöpfe gemacht xD kann ich eventuell irgendwo sehen wieviele motes auf meiner wii registriert sind?


    und wegen dem standby ô.ô ich glaube nicht das sie sich auf standby schalten da sie sich GENAU so verhalten wie wenn se aus sind. ich spiele zwar schon lang mit meiner wii aber mit solchen dingen habe ich mich wohl vergessen zu beschäftigen xD

  10. #9
    Unregistriert

    Idee AW: WII Controller ausschalten ?

    Ja das geht wenn du den Controller nicht auf die Wii zeigst, oder dich davor setzt und den Home Knopf länger drückt. Du musst nur das Signal zwischen Wii und Controller verdecken.

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: WII Controller ausschalten ?

    Danke, du hast das Problem kurz vor seinem 6. Geburtstag gelöst, Hut ab.

Ähnliche Themen


  1. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  2. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  3. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  4. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

  5. Wii ausschalten / remotes ausschalten: Hi ist es schlecht für die wii sie wegen stromsparen vom netz zu nehmen ?? werden speicherstände oder ähnliches gelöscht !! muß man die remotes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller ausschalten

wii u controller ausschalten

wii u pro controller ausschalten

wii u gamepad ausschaltenwii controller komplett ausschaltenwii Controller abschaltennintendo wii controller anschaltennur wiiu controller abachaltenwii kontroller ausschalten im spielWii u party ausschalten wieWii remote Controller Fernseher ausschaltenwii ausschaltenwii u gamepad deaktivierenwii u gamepad ausschalten ohne wiiwii u pro kontroller ausschaltenwii controller ausscgaltenwii aus der ferne ausschaltenwii u wii controller ausschaltenwii u controller abschaltenwii fernbedienung ausschaltenwiiu pad ausschaltenwie schalte man den wii pad aus und spielt mit controllerwii mini controller ausschaltenwii remote controller ausschaltengibt es einen ausschalter an der wii fernbedienung