Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    hallo erstmal
    ich hoffe mir kann jemand helfen, meine wii controller gehn nicht hab schon alles probiert synro,austecken usw. aber es geht trotzdem nicht hab mir auch schon gedacht das sie kaputt sind was ich mir nicht vorstellen kann weil ich sehr selten spiel^^
    also wenn jemand ne idee hat sagt es mir
    danke schonmal

  2. Anzeige

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    Ne genauere Beschreibung würde erst mal helfen.
    Blinken denn die LEDs an den Remotes?
    Wenn ja, wie viele?
    Was ist mit den Batterien? Schon gecheckt?

  4. #23
    Wii-Halt

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    Huhu, habe mir vor 4 Tagen eine Wii gekauft, zusätzlich einen Controller weil ich mit meinem Freund zusammen spielen möchte, habe die SYNC-Sache schon ausprobiert, Batterien gewechselt und auch den Strom für paar Minuten weggegeben, allerdings, beim Registrieren der Controller, werden beide erkannt, bloß steht bei einem nur O.K.!, beim anderen nicht und wir können nicht spielen, weil eben nur bei einem der beiden OK steht...

    Kann es sein, dass der Controller kaputt ist, vom Kauf - oder... ? o.ô

  5. #24
    Unregistriert

    Böse AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    Also Ich hab mir ne Wii mit 2 Controllern vor einiger zeit gekauft. Dann ne Zeit lang nicht gespiel und jetzt sitzt ich zu Hause mach die wii an, will anfangen und der controller mach nichts (leuchtet nicht,...), dann habe ich die Baterrie gewechselt, auch nichts, dann kam as Wii menü ohne etwas gedrückt zuhaben(Warnung ging weg), natürlich drück ich immer wieder den SYNC knopf und alle Tasten des Controllers. Könnt ihr mir helfen?

  6. #25
    Mopsl Mopsl ist offline

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    Die LÖSUNG: zuerst an der Wii-Konsole (!!!) den roten Knopf kurz drücken, danach den roten Knopf an der Fernbedienung kurz gedrückt halten. Fertig!

    Dies würde in der Bedienungsanleitung leider genau falsch herum beschrieben! KRASS aber wahr!

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    hallo,

    habe zu weihnachten jez einen 2. controller bekommen, wie ich heute sync funktioniert der 2. auch und wird erkannt.
    als ich dann aber in wii sports resort reingehe, erscheint der 2. controller immer nur als geist, kann ihn im spiel einfach nicht registrieren.
    die geisterhand folgt auf alle meine bewegungen und im registrierungsbildschirm wird er auch erkannt und ich die 2 auf der hand erscheint, aber sobald ich fb-einstellungen schließe ist es wieder eine geisterhand.

    warum?

  8. #27
    carina88 carina88 ist offline

    Problem mit den Wii Controllern

    Hallo,

    ich hab mich eben neu hier registriert, von daher schonmal entschuldigung falls das Thema hier doppelt ist oder nicht hierher gehört.

    So, meine Problem...

    Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten eine Wii geschenkt bekommen...wunderbar, lief alles wunderbar. So nun habe ich sie seit ein paar Monaten nicht mehr genutzt.

    Nun habe ich dieses Jahr das Spiel "Die Montagsmaler" geschenkt bekommen, und wollte dieses heute natürlich auch mal ausprobieren.

    Die Wii geht ohne Probleme an, und läuft auch, aber beide Controller tuns nicht mehr. Es blinkt absolut nichts mehr, egal wo ich draufdrücke.

    Ich hab die Wii schon vom Strom genommen, habe die Batterieren gewechselt, aber es tut sich immernoch nichts.

    Ich kann somit die beiden Controller auch nicht mehr registrieren.

    Kann mir jemand helfen, woran das liegen kann. Sind jetzt beide Controller Schrott?

    Liebe Grüße

  9. #28
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Problem mit den Wii Controllern

    Wenn die Wii vom Strom und bei beiden Controllern keinen Blinken bei Tatsendruck kommt, klingt das (obwohl du schonmal die Batterien gewechselt hast) ziemlich verdächtig danach, dass auch die ausgewechselten Batterien nicht voll waren. Jedenfalls wärst du nicht die erste Person, der sowas passiert

  10. #29
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo,
    habe zu weihnachten jez einen 2. controller bekommen, wie ich heute sync funktioniert der 2. auch und wird erkannt.
    als ich dann aber in wii sports resort reingehe, erscheint der 2. controller immer nur als geist, kann ihn im spiel einfach nicht registrieren.
    die geisterhand folgt auf alle meine bewegungen und im registrierungsbildschirm wird er auch erkannt und ich die 2 auf der hand erscheint, aber sobald ich fb-einstellungen schließe ist es wieder eine geisterhand.
    warum?
    Weil es wahrscheinlich ein ziemliches Chaos geben würde, wenn alle Spieler in den Spielmenüs herumklicken könnten. Wenn ich mich richtig erinnere, werden diese Geisterhände wieder normal, sobald du die entsprechende Spielerzahl ausgewählt hast und der jeweilige Spieler seinen Mii auswählen soll.
    Mit der Registrierung der Fernbedienung ist auf jeden Fall alles in Ordnung.

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    hatte ich auch schon mal!

    einfach de ganze zeit den knopf beim sd slot und den knopf unter dem baterie deckel drücken (bei der wiimote) und dann 1+2 gedrückt halten! irgendwann hats dann gefunzt

  12. #31
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    Das Drücken der Knöpfe 1+2 ist bei der permanenten Regsitrierung nicht nötig.

  13. #32
    xXSteffiXx xXSteffiXx ist offline

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    Hi Leute!
    Mein Problem ist volgendes...
    Ich hab zu meine B-Day eine Wii geschenkt bekommen (am 3. April)
    Da ging alles noch super&ich konnte schön spielen..
    Dann ungefähr zwei Monate danach ging mein TV kaputt!
    Ich hab ihn reparieren lassen&hab meine Wii auch gleich wieder angesteckt!
    Dann war sie an aber es hat meinen 1. Controller nicht erkannt!
    Ich habe die SYSC-Taste an der Wii&am Controller gedrückt!
    Das ging&dann konnte ich spielen!..
    Aber heute als ich Mario Kart spielte,
    wurde die Baterie alle,
    ich hab sie ausgewechselt,aber dann hat es meinen Controller wieder nicht erkannt!
    Ich habe wieder die SYSC-Taste an der Wii&am Controller gedrückt aber es hat nicht geklappt..
    hab auch schon die Baterien raus&wieder rein..aber es klappt einfach nicht!...
    Könnt ihr mir bitte helfen?DANKE!

    Lg Steffi

  14. #33
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    Hallo und willkommen im Forum,

    am besten trennst du die Wii mal über Nacht vom Strom (zumindest mehrere Minuten [~15 min]). Schalte sie am nächsten Tag ein und versuche es noch einmal. Sollte das nicht helfen, kannst du alle Motes de-registrieren, indem du die SYNCH-Taste vorne an der Wii für ca. 30 s gedrückt hältst. Danach registrierst du deine Mote(s), wie du es selbst beschrieben hast.

    Gruß
    Simbart

  15. #34
    Unregistriert

    Wii Controller wird nicht erkannt: 4 Lampem blinken ???

    Hallo!
    ich als absoluter Laie wollte heute mit meinem /gebraucht gekauften) Controller spielen.
    Leider blinkten immer nur alle vier Lampen gleichzeitig und NICHTS geht.
    Leider habe ich an meiner Wii auch keinen roten Knopf zum synchronisieren gefunden :-((
    Verzweiflung macht sich breit...
    Kann mir jemand helfen??

    Ergänzung: außer verschiedenen Slots sehe ich an der Wii nur eine Eject und eine reset Taste ...

  16. #35
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    Hi,

    vorne an der Wii sollte es eine Klappe geben, hinter der sich der kleine, hinterlistige Geselle versteckt

    Gibt es diese Klappe nicht, befürchte ich, dass du gar keine Wii hast
    Anleitung vorhanden?

    Reichlich seltsam finde ich, dass es keinen Powerknopf zu geben scheint, denn dieser (also nicht er selbst, sondern eine integrierte LED) strahlt gewöhnlich rot, orange oder grün.

    Gruß
    Simbart

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    Einfach die Batarieen austauschen dann funktioniert das schon.

  18. #37
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    Ich habe eine Frage wegen sync. taste an der wii und am kontroller, muss ich sie drücken wenn die wii an ist oder wenn sie aus ist

    bitte gebt mir schnell eine antwort
    ICH BRAUCHE HILFE.

  19. #38
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage wegen sync. taste an der wii und am kontroller, muss ich sie drücken wenn die wii an ist oder wenn sie aus ist

    bitte gebt mir schnell eine antwort
    ICH BRAUCHE HILFE.
    Natürlich wen sie an ist.
    Aber probieren wäre wohl schneller gegangen als hier zu fragen.

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    Ich hab auch ein problem ich hab alles versucht aber nichts funtst.gibt es noch ne möglichkeit ?

  21. #40
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Controller wird nicht erkannt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein problem ich hab alles versucht aber nichts funtst.gibt es noch ne möglichkeit ?
    Alles probiert? Dann sind kaputt!
    Bei einer etwas detaillierteren Beschreibung könnte man helfen, aber so....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 wird nicht erkannt, GT5 wird erkannt!!!: Hallo ich habe ein Problem ich habe meine PS3 auf FW 3.10 geuppdatet! Mein Gedanke war das sich der Laser für BD verabschiedet hat wie hier zu...

  2. Nur 1 Controller wird erkannt: Hi ich habe eine slim mit der neusten firmware drauf und 2 mal Hama Boomerang Controller(mit kabel). Beide Controller funktionieren auch, jedoch...

  3. PS3 Controller wird bei PS2-Spielen nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier und bin durch mein kleines Problem zu diesem Forum gekommen. :confused: Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Folgendes...

  4. thrustmaster Controller wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen und zwar hab ich eine org gamepad und eine von thrustmaster über USB. Als ich darmals noch eine Beta trial key von LBP hatte, konnte...

  5. Xbox 360 controller mit kabel wird nicht erkannt: Ich habe mir weil ich auch für meinen Pc einen Controller haben wollte. Aber der controller wird nicht vom Pc erkannt zunächst zwar schon aber die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller blinkt nur

wii controller blinkt geht aber nicht

wii controller blinkt

wii controller wird nicht erkannt

wii controller nicht erkannt

wii erkennt controller nicht

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-wii-controller-wird-nicht-erkannt-9071wii sports resort 2 spieler geht nichtwii controller blinkt aber verbindet nichtwii controller funktioniert nicht blinkt nurwii controller blinkt blauwii fernbedienung blinkt nurwii controller blinkt nur nochwii fernbedienung verbindet sich nicht wii kontroler blincktwii controller sensor wird nicht erkanntwii controller leuchtet nicht2. wii controller blinkt nurwii findet einen controller nichtwii controller werden nicht erkanntwii remote leuchtet kurz aufnintendo wii controller blinkt blauwii sports nur 2. Fernbedienung nicht wii mario party 8 erkennt 2. controller nichtwii joystick wird nicht angenommen