Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wii defekt Flüssigkeit tritt aus

    Hallo,
    habe einen auch gerade Probleme mit meiner WII, ist gerade bei Nintendo weil bei mr braune stinkende Flüssigkeit ausgelaufen ist die nach einiger Zeit fest wurde. Nintendo lehnt eine Garantie ab weil ich eine Säurehaltige Flüssigkeit reingekippt haben soll, kann aber gar nicht sein!!!! die WII hat gelegen und das laufwerk war Trocken !!!!!! geht eigenlich nicht wenn von oben Flüssigkeit eingedrungen ist. Vieleicht gibt es noch mehr geschädigte, wennja bitte melden.

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Wii defekt Flüssigkeit tritt aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Max99

    AW: Wii defekt Flüssigkeit tritt aus

    Zitat Vobexo Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für die rege Anteilnahme!

    Die Flüssigkeit war klar und geruchlos (würde ich sagen), aber eher ölartig, als wässrig.
    Es war soviel das aus der im Sockel stehenden Wii, unten eine kleine Menge auslief und nach dem wegwischen wieder.
    Nachdem der Videotheker die CD rausgeholt hatte, war die auf der Datenseite benetzt mit etlichen Tropfen/Schlieren.

    Kann kein normales Wasser gewesen sein, das perlt ja sofort ab. Ich würde sagen das war ein Schmiermittel.

    Der Typ wollte gestern bei der Wii Hotline anrufen wegen Garantie, hat sich aber nicht mehr bei uns gemeldet.

    Uns ist definitiv die Wii nicht runtergefallen und Transport war nur im sichern Alu-Ausleihkoffer. Was der Vorausleiher damit gemacht hat weiß ich natürlich nicht, kann mir aber nicht vorstellen das jemand da was reinsprüht?!?

    Mal abwarten. Melde mich wenn es was neues gibt.
    nachdem ich das gelesen war kam für mich nur eine flüssigkeit in frage Quecksiber

  4. #43
    billsux

    AW: Wii defekt Flüssigkeit tritt aus

    Zitat Max99 Beitrag anzeigen
    nachdem ich das gelesen war kam für mich nur eine flüssigkeit in frage Quecksiber
    Quecksilber ist keine klare Flüssigkeit! Zudem bezweifle ich, dass in der Wii überhaupt Quecksilber drin ist, und wenn doch, dann sicher nicht in so einer Menge!

  5. #44
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii defekt - Flüssigkeit tritt aus

    Denke mal das deine Wii ein wenig heiß wurde.. Vllt Lüfter oder so versopft. Aufjeden Fall: Zwischen den Metallplatten und den Grafik chip ist eine Art KühlMASSE. Normalerweiße fest...wie Knete^^
    Aber ich glaube wenn der Spaß sich zu doll erhitzt dann wird das Zeug flüssig.. Meine Variante^^

  6. #45
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Wii defekt - Flüssigkeit tritt aus

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Denke mal das deine Wii ein wenig heiß wurde.. Vllt Lüfter oder so versopft. Aufjeden Fall: Zwischen den Metallplatten und den Grafik chip ist eine Art KühlMASSE. Normalerweiße fest...wie Knete^^
    Aber ich glaube wenn der Spaß sich zu doll erhitzt dann wird das Zeug flüssig.. Meine Variante^^
    Nein, die Paste wird nicht flüssig, so eine temeperatur kann kein prozessor erreichen, selbst wenn der lüfter zu ist, und die paste ist auch immer nur ein rtopfen, das würde sich eher auf dem board verteilen als das es bis nach draußen kommt

  7. #46
    Max99

    AW: Wii defekt Flüssigkeit tritt aus

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Quecksilber ist keine klare Flüssigkeit! Zudem bezweifle ich, dass in der Wii überhaupt Quecksilber drin ist, und wenn doch, dann sicher nicht in so einer Menge!
    stimmt aber du must zugeben das diese flüssigkeit eine menge mit Quecksilber gemeinsam hat

  8. #47
    billsux

    AW: Wii defekt Flüssigkeit tritt aus

    Zitat Max99 Beitrag anzeigen
    stimmt aber du must zugeben das diese flüssigkeit eine menge mit Quecksilber gemeinsam hat
    Sagen wir mal so: Wenn in der Wii solche Mengen an Quecksilber wären, dass sie auslaufen und eine "Lache" bilden können, dann könntest du die Wii nicht im Spielzeuggeschäft / Elektrogeschäft kaufen, sondern beim Gefahrguthändler - das Zeugs ist Scheiss giftig!

    Zudem: Was für Gemeinsamkeiten? OK, es ist flüssig und "perlt" (das amchen Öle auch), aber sieht ganz anders aus - das nenn ich nicht gerade Gemeinsamkeit!

  9. #48
    Max99

    AW: Wii defekt - Flüssigkeit tritt aus

    ja du hast recht aber in manchen Notebooks is auch Quecksilber

  10. #49
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    AW: Wii defekt - Flüssigkeit tritt aus

    und wie siehts jetzt aus?

  11. #50
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Wii defekt - Flüssigkeit tritt aus

    Zitat Max99 Beitrag anzeigen
    ja du hast recht aber in manchen Notebooks is auch Quecksilber
    Und das nicht zu knap, sollte man am board eines Notebooks nuckeln ist die warscheinlichkeit sehr hoch das du verreckst. Ein normaler PC enthält aber auch ne menge Quecksilber, zwar nich so viel wie ein laptop aber es reicht schon.

  12. #51
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii defekt - Flüssigkeit tritt aus

    oh mutter hilf. der thread war fast ein jahr alt.

  13. #52
    Aidan

    AW: Wii defekt - Flüssigkeit tritt aus

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    oh mutter hilf. der thread war fast ein jahr alt.
    Ja und wie so oft von einem Gast wiedererweckt

    Ich hab seinen Beitrag nicht freigeschaltet...

    ~ closed ~

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Flüssigkeit über Controller geschüttet, hilfe!: Hi, ich habe ein Problem mit dem Controller. Und zwar ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Ich hatte auf meinem Tisch ein Glas Cola stehen,...

  2. flüssigkeit läuft aus der ps3: Hallo Auf meinem schrank sah ich heute einen fleck und als ich nachsah was das ist hob ich meine ps3 hoch und aus ihr kam ca. 500ml wasser oder...

  3. Physik: Flüssigkeit in Halbkugel: Ich brauche mal Hilfe bei einer Physikaufgabe. Folgendes: Ich habe einen Flüssigkeitsbehälter in Form einer Halbkugel mit einem gegebenen...

  4. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  5. Disk bei Diskentnahme mit Flüssigkeit beschmiert: Also mir ist grade was extremst seltsames passiert. Ich wollte Medal of Honor spielen und schob die Disk ein. Bei Wii start -> Fehlermeldung. Nehme...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-wii-defekt-fluessigkeit-tritt-aus-70018