Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Unregistriert

    Böse AW: WII FIT sind eure Rekorde

    Meine Frau hat einen Rekord beim Skispringen von 360. dabei ist sie im ersten Versuch 200m weit gesprungen. Ich habe vieleicht gek.....
    Gruß

  2. Anzeige

    Böse AW: WII FIT sind eure Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Blinzeln AW: WII FIT sind eure Rekorde

    Skisprung:

    Blaue auf rote Kugel halten(Balance) und knapp vor Ende der Schanze abspringen und mit dem Oberkörper dann die Blaue Kugel in der Mitte des Fadenkreuzes halten und nicht wackeln......(ganz ganz ruhig bleiben)

    mein Rekord (beide Sprünge zusammen):392m

    Mehr habe ich bis jetzt nicht geschafft =(

  4. #23
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: WII FIT sind eure Rekorde

    Mein Rekord ist aktuell 94€ bei Ebay und es geht noch 2h, ich selber habe damals nur 85€ gezahlt.

  5. #24
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: WII FIT sind eure Rekorde

    Mein bruder hat 325 M gehschaft in (wii fit skispringen) geil xD xD xD

  6. #25
    Unregistriert

    AW: WII FIT sind eure Rekorde

    Also wir sind beim rekord beim skispringen von 396 :-)

  7. #26
    Realtobi

    AW: WII FIT sind eure Rekorde

    hab beim Skispringen 353m ****---191m EInzesprung
    Beim Rhytmusboxen -3 (10minuten) 1240 ****
    bei Super-Hula-Hoop 3 (10 minuten 1300 Einzel und 2150 gesamt

  8. #27
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: WII FIT sind eure Rekorde

    Ich habe beim Skispringen bei einem Einzelsprung 197 m hinbekommen. Normalerweise schwanken die Weiten bei mir sehr (150-180 m).
    Mein Rekord liegt bei 367 m.

    Alles ohne sich irgendwo festzuhalten oder zu stützen

  9. #28
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Wii Fit - eure Rekorde

    mein rekord bei den kopfballspiel war 79 punkte^^... neja schlecht ich weiß^^... dafür hab ich bei liegestütz und seitstand alle punkte un bin ne muskellegende^^

  10. #29
    Josh + Tobi

    Lächeln AW: Wii Fit - eure Rekorde

    Heyho

    mein Bruder und ich haben stundenlang an einer Technik getüftelt bis mir dann der Einfall kam! Sonst habe ich mich immer mit den Zehenspitzen vorgebeugt und bin dadurch das es immer wackelte ungenau abgesprungen, daher hab ich mich weiter vorne auf das Board gestellt ( so das die Zehen nichtmehr auf dem Board sind) dadurch wackelt der Rote Punkt fast gar nicht mehr und wenn man dann eine ruhige Bewegung nach oben macht ( grade! mit Armen auf den Knien abstützen hilft ) schafft man nach einigen Versuchen schonmal mind. 190+. Schon beim 4ten Versuch mit dieser Technik habe ich dann den erhofften 200 Meter Sprung geschafft und das am ersten Tag .
    Hoffe das kann euch helfen.

    Mfg Josh.

  11. #30
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Fit - eure Rekorde

    Zitat Josh + Tobi Beitrag anzeigen
    mit Armen auf den Knien abstützen hilft
    Das ist ja quasi gecheatet

  12. #31
    Unregistriert

    Beitrag AW: Wii Fit - eure Rekorde

    Also mein Rekord ist 397 m beim Schanzensprung, beim ersten Sprung 200 m und beim zweiten 197 m. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind Aber kann man denn bei einem Sprung weiter als 200 m springen?

  13. #32
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Fit - eure Rekorde

    Ich habe noch keinen Sprung über 200 m gesehen. Ein User hatte mal behautet, dass seine Freundin 225 m geschafft hätte, aber naja

  14. #33
    DasHiller

    AW: Wii Fit - eure Rekorde

    huhu ich bin leider noch nicht reg. aber du kannst deinem freund sagen das nach 202m und somit nach 404m gesammt schluss ist weiter geht es nicht.
    ps weiß eienr wie ich an profi level im kopfball,Ski,kugel, flusskugel und snowboard komme bzw. freischalte? beim seil hab ichs schon hab aber auch bei den andern nurnoch recorde mit 4sternen drin stehn aber es wird kein Experte wie beim seiltanz freigeschaltet schonmal danke

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Wii Fit - eure Rekorde

    hi fitties,

    also ersma muss ich sagen dass ich das balance board mega-hammer finde und die games richtig spass machen.
    weiss jemand ob es spiele mit einer steuerungs-kombination aus board und remote gibt, oder andere spiele, die mit dem balance board funktionieren??

    ---

    so, hier mal meine scores:

    Kopfball: (beginner) 222pts

    Slalom: (beginner) 27,76sec *

    Skisprung: (beginner) 295m **

    Waterbubble: (beginner) finished 907m (ca. 56sec)

    Kugelbrett: (beginner) finished 131pts

    Seiltanz: (super advanced) finished (ca. 48sec)

    * habe screenies gesehen mit 18,4 sec (so schnell komme ich in einer schussfahrt nichtmal durch) - gibts da noch tricks, ausser im blauen bereich zu fahren??

    ** mein lieblingsspiel, aber ich bin megaschlecht nur 166m (96kmh anfahren, spät springen und dann zentriert [links/rechts] stehen bleiben) - was mach ich falsch??

    ---

    Kann man eigentlich die highscores irgendwo direkt ansehen, oder muss man jedesmal ein spiel wagen um die liste zu sehen?
    Gibt es irgendwo auch die Zeiten oder Einzelwertungen vermerkt (zb. waterbubble-zeit oder skisprung einzelweite)???

    Schade, dass man bei Club Nintendo nicht direkt die highscores hochgeladen werden und im Profil sichtbar werden ...

    .. danke mal fuer die vielen tipps, werde noch ein wenig üben ))

    STIWI1da

  16. #35
    Unregistriert

    Reden AW: Wii Fit - eure Rekorde

    MEIN REKORD IST BEIM SKISPRINGEN
    2 SPRÜNGE 386m IST MEIN SUPER REKORD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Wii Fit - eure Rekorde

    Mein Rekord beim Kopfball Anfänger: Perfekt 555 Punkte
    Slalom Anfänger: 17,75 Sek
    Slalom Fort. : 29,72 Sek

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Wii Fit - eure Rekorde

    Hast Du ein Foto gemacht von Deinem Rekord Slalom 29,???

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Wii Fit - eure Rekorde

    Skispringen: Einzelrekord= 197 m
    nach 2 sprüngen= 376 m

    Kopfball: Anfänger= 555 Punkte perfekt
    Fortgeschritten= 455 Punkte

    Jongliermeister: Anfänger 1875 Punkte
    Fortgeschritten= 3155 Punkte

  20. #39
    Menne63

    AW: Wii Fit - eure Rekorde

    Hallo
    Hier ist Menne aus Duisburg
    Meine Rekorde

    Wii Fit plus
    Skispringen:Einzelsprung 198m
    Skispringen:Gesamt 394m

    Snowboard Anfänger:19,08sec.
    Ski Slalom:Anfänger:20,78sec.

  21. #40
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wii Fit - eure Rekorde

    Hab bei Hula Hup 1032 Umdrehungen sau geil oder!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Rekorde im Duellturm (Alle Edi's): MoinMoin, wollte mal eure Rekorde im Duellturm wissen:) Ihr könnt hier eure Rekorde aus allen Edi's reinschreiben^^ Also meine: Pokemon Perl...

  2. Wii Fit: Eure Rekorde!!!: Hi, in diesem Thread könnt ihr mal eure Rekorde die ihr in Wii Fit gemacht habt posten ich fang mal an: Kopfball, Anfänger: 510...

  3. Eure besten Zeitfahren Rekorde!: also ich hab 2 sehr gute persönliche rekorde seihtihr besser, 1. ich hab in DK SKIKANE 2.07.??min und sogar den expertgeist besiegt 2. in DK...

  4. Eure Mario Party 8 Rekorde!: Der Titel sagt doch schon alles oder xD Ich bin bis jetzt noch nicht soweit, werde später nochmal posten o_O Bis jetzt kann ich euch ein Rekord...

  5. Eure besten Wii Sports Rekorde...: Hi hoffe es gibt noch keinen solchen thread. Mich würde mal interesieren was so eure bestrekorde sind. Besonders gut bin ich nur im Tennis:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fit skispringen tricks

wii skispringen tricks

wii fit plus Schneeballschlacht rekord

wii fit tricks

rekord skispringen wii party

wii fit plus skispringen tricksmaximale weite skispringen wiiwii party rekord skispringenmaximal weite skispringen wiiwii party stabhochsrung Rekordhula hoop rekord bei wii fit 10minutewii party lianen rekordwii rekord hula hoopwii fit abfahrt rekordwo finde ich kopfball am wii fit plusschneeeballschlacht wii fit rekord expertewii fit plus schanzensprung tricksLianenWeitsprung Rekord wii