Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    LuckyLuke2483 LuckyLuke2483 ist offline

    Ausrufezeichen WII Grünstich

    Hallo ich habe mal ne Frage habe mir das Komponeten Kabel für die Wii geholt und ich habe ein leichtes Grünstich, habt ihr das auch?

    Habe schon Kabel umgetauscht der Grünstich ist geblieben, also Weiß ist so Mintgrün und Schwarz Anthrazit!! Sieht komisch aus wohl mal ich bei den mitgelieferten Kabel (AV) ordentliche Farbe hatte! Mein LCD Fernseher hat alles was man für das Kabel benötigt, Kabel sind auch korrekt eingesteckt, vielleicht wisst ihr ja abhilfe!!

    ACH ja ist ein Orignal Nintendo Kabel für 30 Eier!!

    LG Luke

    P.S:Für schlechte Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WII Grünstich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: WII Grünstich

    Mein Freund hatte so ein Problem auf der GameCube. Hat dan seine GameCube woanders angeschlossen kurz gespielt und se wieder am Grünstichfernsehr eingestegt. Dann war kein Grün mehr da.

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: WII Grünstich

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Mein Freund hatte so ein Problem auf der GameCube. Hat dan seine GameCube woanders angeschlossen kurz gespielt und se wieder am Grünstichfernsehr eingestegt. Dann war kein Grün mehr da.
    klingt komisch, da würd ich fast behaupten, dass das Kabel evtl nicht richtig eingesteckt war

  5. #4
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: WII Grünstich

    vertausch mal die beiden roten dann müsste es gehen

  6. #5
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: WII Grünstich

    Hm... vielleicht hilft es auch, einfach mal etwas in die Kabelenden reinzupusten. Vielleicht hat sich dort unbemerkt Staub angesetzt, auch wenns neu ist.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: WII Grünstich

    also ich habe immer noch den komischen grünton!!

    versteh das nicht habe ins Kabel gepustet und auch vertauscht nix!! naja!! morgen mach ich mal den staubsauger an und werd ihn an die YUV öffnung halten!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: WII Grünstich

    Beide roten Kabel getauscht. Super.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: WII Grünstich

    Same here - hatte die Kabel vertauscht. Ton und Bild sind wieder super ^^"

Ähnliche Themen


  1. Blu Ray kucken auf Röhre über AV möglich oder nicht ( Grünstich ) ?: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob man Blu Rays auch über den normalen Av Ausgang kucken kann. Mein Kumpel wollte sich ne Spielekonsole kaufen und...

  2. Grünstich und jetzt gar kein Bild mehr: Hallo liebe Xbox Freunde! Ich habe schon den ROD gehabt. Habe dann aber mit dem X-Clamp Fix meine Xbox repariert. Sie lief dann jetzt mindestens 1...

  3. Meldung über Grünstich bei DVD-Wiedergabe über RGB: In dem Artikel wird berichtet das Bild hätte bei DVD/BD-Wiedergabe mit RGB einen Grünstich. Ich selber kann das nicht bestätigen. News: PS3:...