Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Wii Iso brennen mit ImgBurn - Frage

    hi,
    ich hab den thread wie man mit ImgBurn Isos brennt i,wie net gefunden hab auch über forumla und google gesucht aber nix gefunden.
    Naja meine Frage ist folgende:
    Ich möchte eine Wii Iso Datei die sich auf dem PC befindet auf einen DVD-R(Verbatim) Rohling brennen.Ist es dabei egal was man für einen Brenner hat?Ich habe irgend so ein LG Laufwerk is aber eines der neueren Produkte.

  2. Anzeige

    Wii Iso brennen mit ImgBurn - Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Iso brennen mit ImgBurn - Frage

    Stelle als erstes sicher das du einen DVD-Brenner. Dann startest du IMGBurn und klickst auf iso auf dvd brennen. Danach suchst du die Iso. Klickst auf 2,4X geschwindigkeit und lass den Dingen ihren Lauf^^

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Iso brennen mit ImgBurn - Frage

    Ich verweise mal einfach mal auf mein [TUT] Wie brennt man Wii-Sicherheitskopien am besten?

    Und nochmals: Zu langsam brennen ist nicht empfehlenswert!

  5. #4
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Iso brennen mit ImgBurn - Frage

    Zitat Majin Vegeta Beitrag anzeigen
    Ich verweise mal einfach mal auf mein [TUT] Wie brennt man Wii-Sicherheitskopien am besten?

    Und nochmals: Zu langsam brennen ist nicht empfehlenswert!
    Habs mit meinem Brenner probiert^^ der Brennt bei 4x rotz^^ meiner Brennt bei 2,4x am besten aber das muss jeder selbst für seinen Brenner herausfinden^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wii Iso brennen mit ImgBurn - Frage

    hallo zusammen

    ich habe also nun eine DVD-R mit Isoburn gebrannt... aber... Ich steck das Ding nun in meine Wii - die Wii gibt mir das Spiel oben links zur Auswahl - ich kann auch noch starten drücken - und dann is fertich... mein TV wird schwarz und nix geht mehr... ??? Was kann das sein???

    Gestern habe ich die Wii modifizieren lassen - sollte also funktionieren... war natürlich meine 1. Spiele-DVD (habe eine Verbatim DVD genommen).

    Wenn ich den Inhalt der DVD auf dem PC (XP) anschauen will, dann zeigt er mir den Inhalt der DVD nicht... kann das sein?

    Warte mal gespannt auf eine Antwort von Wissenden!

    lg rueblileu

  7. #6
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii Iso brennen mit ImgBurn - Frage

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    ich habe also nun eine DVD-R mit Isoburn gebrannt... aber... Ich steck das Ding nun in meine Wii - die Wii gibt mir das Spiel oben links zur Auswahl - ich kann auch noch starten drücken - und dann is fertich... mein TV wird schwarz und nix geht mehr... ??? Was kann das sein???

    Gestern habe ich die Wii modifizieren lassen - sollte also funktionieren... war natürlich meine 1. Spiele-DVD (habe eine Verbatim DVD genommen).

    Wenn ich den Inhalt der DVD auf dem PC (XP) anschauen will, dann zeigt er mir den Inhalt der DVD nicht... kann das sein?

    Warte mal gespannt auf eine Antwort von Wissenden!

    lg rueblileu

    also dass das spiel bei dir aufm rechner nicht angezeigt wird ist völlig normal...nur sehr wenige laufwerke erkennen die wii isos!

    die frage ist, wie du deine wii "modifizieren gelassen hast"...softmod oder haste tatsächlich nen modchip einbauen lassen? ich schätze mal, du hast nen modchip einbauen lassen.

    hast du auch die neueste version deines modchips?? wenn nicht solltest du mal updaten...außerdem wäre gut zu wissen welche firmware du überhaupt auf deiner wii hast...kenn mich jetzt leider nicht so gut damit aus, aber wenn du 4.0 hast, kann es durchaus sein, dass dein modchip vorerst keine backups abspielt...in so einem fall musste auf ein update des chip-herstellers warten.


    aber wie schon gesagt, mehr infos zu deinem problem wäre schon nützlich...

  8. #7
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Iso brennen mit ImgBurn - Frage

    PAL-Spiel oder NTSC?
    Welche Wii-Firmware? Eventuell fehlt dir ein IOS
    Mit welcher Geschwindigkeit gebrannt?
    Hat man beim Einbau irgendwelche Update-Blocker aktiviert?
    Mit so wenig Infos kann man nicht viel helfen.

    @Sephiroth*: Die Firmware-Version wirkt sich nicht auf den Chip aus, 4.0 ist genau so funktionsfähig, wie 3.2.

  9. #8
    FERO FERO ist offline

    Bei ISO brennen mit Imgburn Fehlermeldung

    Heey Hoo leute,

    Hab ein dickes Problem und zwar wollte ich ein Iso datei brennen. Ich habe die Iso mit Imgburn auf eine DVD-R mit Geschwindigkeit 6 gebrannt.
    Aber Immer nachdem es 10min was gemacht hat dann kamm das laufwerk nochmal kurz raus und dann gehts mit dem brennen los.
    Nur jedesmal !! hab schon 6 DVD in Sand gesetz... kommt dann diese Fehlermeldung. Habs auch schon mit unterschiedlichen ISo's probiert bring aber auch nichts !
    Naja auf die DVD sind beschrieben aber nicht lesbar..

    " target="_blank">

    Mache ich irgendwas falsch oder ?? Könnt ihr mir bitte helfen..

    Beste Grüße FERO

  10. #9
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Bei ISO brennen mit Imgburn Fehlermeldung

    Anderen Brenner oder andere Rohlinge versucht? Würde aber eher sagen, dass was mit dem Brenner nicht stimmt.

  11. #10
    FERO FERO ist offline

    AW: Bei ISO brennen mit Imgburn Fehlermeldung

    DAnke für die Antwort..

    Hmm also hab heute mal mit NERO gebrannt und da kam keine Fehlermeldung aber es war nichts auf der DVD drauf...Also der Brenner ist neu deswegen kanns schon sein das bei dem was kaputt ist....

    BEste Grüße

  12. #11
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Bei ISO brennen mit Imgburn Fehlermeldung

    Der Fehler kommt bei dir ja auch beim Prüfvorgang. Den hast du in Nero wohl nicht aktiviert.
    Probiers jedenfalls auf einem anderen Brenner, es müsste an ihm liegen.

  13. #12
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Bei ISO brennen mit Imgburn Fehlermeldung

    versuche es mal mit der geschwindigkeit 4.
    ich wollte einmal auf nero eine ISO datei brennen mit der geschwindigkeit 8 und mir kam dann auch ein fehler. dann habe ich es mit der geschwindigkeit 4 probiert und das brennen war erfolgreich.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Bei ISO brennen mit Imgburn Fehlermeldung

    Hallo zusammen

    ich habe vor mir eine sicherung von meinen wii spiel zu machen
    auslesen mit rawdump 2.0
    legt mir ein image iso auf die festplatte kann aber mir daemon tools nicht einlesen
    wenn ich dieses image brenne geht alles gut nur die dvd hat dann keinen nahmen und mit
    rawdump lässt sie sich auch nicht wieder einlesen. und die wii hängt sich beim einlesen immer
    auf.
    an was kann das liegen kann mir da jemand helfen??

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Wii Iso brennen mit ImgBurn - Frage

    ich habe mir ein tutorial angeguckt
    ich habe den homebrewchannel auf der wii und ich hab eine iso datei auf eine dvd-r gebrannt
    doch es startet nicht über gecko ?
    hat vllt jemand ein tipp????

  16. #15
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Iso brennen mit ImgBurn - Frage

    GeckoOS ist kein Backup-Launcher. Ohne Chip klappts so nicht.

  17. #16
    Unregistriert

    Frage AW: Wii Iso brennen mit ImgBurn - Frage

    ich habe das gleiche problem wie der unregistrierte kollege am 29.05.10! ich brenne das spiel, lege es in die wii ein und sehe oben links das fenster des spieles, gehe darauf und sehe dann auch den start bildschirm des spiels. wenn ich dann auf start gehe stürtzt die wii ab und das tv ist schwarz!
    habe soweit ich weiß einen wii key 2! aber wie weiß ich ob dort ein update gemacht werden muss? oder kann es noch an etwas anderem liegen...ich habe schon einige gebrannte spiele von einem entfernten bekannten (den ich leider nicht mehr fragen kann) mit meinen dvd's und die funktionieren einwandfrei!
    was mache ich jetzt?

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Bei ISO brennen mit Imgburn Fehlermeldung

    ich habe zwar kein problem im brennvorgang aber wenn ich das spiel einlege-ich hoffe ihr könnt mir da auch helfen?! ich brenne das spiel, lege es in die wii ein und sehe oben links das fenster des spieles, gehe darauf und sehe dann auch den start bildschirm des spiels. wenn ich dann auf start gehe stürtzt die wii ab und das tv ist schwarz!
    habe soweit ich weiß einen wii key 2! aber wie weiß ich ob dort ein update gemacht werden muss? oder kann es noch an etwas anderem liegen...ich habe schon einige gebrannte spiele von einem entfernten bekannten (den ich leider nicht mehr fragen kann) mit meinen dvd's und die funktionieren einwandfrei!
    was mache ich jetzt?

  19. #18
    Ein unbekannter ^^

    AW: Wii Iso brennen mit ImgBurn - Frage

    Ich hätte eine frage: Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und es klappt ,aber wenn ich das spiel einstecke schreibt die wii "unbekannt" ode so .
    Was kann man da machen?

Ähnliche Themen


  1. IMGBurn Sector Writing Failure HELP! needed: Hallo, ich habe mir die neueste Version von IMGburn mal herunter geladen und wollte etwas auf meine DLDVD Brennen. doch leider habe ich seit Tagen...

  2. Frage: Xbox-Spiele brennen / kopieren: moin, ich habe mir vor ein paar wochen bei ebay eine xbox gekauft (keine 360 sondern eine alte) jetzt möcht mein kleiner bruder auch mal...
  3. Spiele CD brennen

    CD brennen: Kann ich auf eine DVD-RW von Sony ,Spiele drauf brennen ,so das die Wii das Spiel auch lesen kann?

  4. Frage zum Thema DVD brennen: Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar bei einem DVD Recorder muß man da vorher den Rohling formatieren oder kann man einfach einlegen aufnehmen...

  5. Problem mit Imgburn: Hallo Ich will eine .iso Datei brennen aber es kommt immer die Fehlermeldung: "No Writers detected" egal ob ich auf CD oder DVD brenne. Kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii iso brennen

wii spiele brennen

wii spiel brennen

Wii spiele rar dateien auf dvd brennen

wii iso auf dvd brennen

Wii u Spiel ISO brenne

wii spiel brennen iso

wii dvd brennen

wii iso auf dvd brennen und starten

wii spiele am pc brennen chip

imgburn

wii iso brennen imgburn

iso datei wii spiel brennen

wii iso brennen anleitung

nintendo wii iso datei auf dvd brennen

wii datei brennen

wii spiele iso brennen

imgburn wii spiele brennen

nintendo wii spiele brennen

iso auf dvd brennen

wii spiele auf dvd brennen